Sollte aus DBZ eine "1-Stunde-Folge" werden oder sollten jeden Abend 2 Folgen laufen?

Sollte jeden Abend nicht nur eine Folge von DBZ laufen, die dann eine Stunde dauert?

• Ja! Ganz klar!

Stimmen: 20 66,7%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 7 23,3%
  • Nein! Auf keinen Fall!

Stimmen: 3 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Dragonballist

New Member
Also ich finde es blöd, dass jeden Abend immer 2 Folgen von DBZ laufen.
Man könnte doch viel besser eine einzige Folge daraus machen, die dann 1 Stunde dauert.
Was meint ihr dazu?

naja wenn die das ohne werbung und vorspann und so machen würden würden sie 3 folgen in edr zeit schadden :))
als eine große folge wäre wahrscheinlich schwierig da die folgenlängen ja schon vorgegeben sind

wieso macht ihr andauernd die gleichen threads auf?! :dodgy:

@thema: ich hätte nichts dagegene...aber rtl2 muss ja zwischendurch mit der werbung auch ein bisschen profit machen...;)

Falsches Forum....gehört ins Db Die TV-Serie-Forum..und da gibs schon zig Threads zu dem Thema..der hier kann also geschlossen werden...

Und ohne Werbung nix DBZ...klaro?

so...was mach ich jetzt...schließe ich ihn oder verschiebe ich ihn...naja...ich verschiebe ihn erstmal ins DB-die TV-serie forum...falls die den schon haben können sie ihn ja schließen...;)

~~Thread verschoben ins DB-die TV- Serie Forum~~

Original geschrieben von Gorion
naja wenn die das ohne werbung und vorspann und so machen würden würden sie 3 folgen in edr zeit schadden :))
als eine große folge wäre wahrscheinlich schwierig da die folgenlängen ja schon vorgegeben sind

naja aber ich bin zum beispiel süchtig nach dem 2. opening, also we gotta power.... aber da mit der werbung hast du recht, das is nämlich schon fast verarsc*ung, das sind fast 10 minuten die die werbung machen (ich hatte letztens mal 8 minuten gestoppt).... naja und dann schinden de manchmal noch voll die zeit in dem sie einfach nur mal so das publikum zeigen ohne das da jemand was sagt oder wie heute, als die die ganze zeit auf piccolo gezeigt haben ect ect.....

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Ich fänds auch gut wenn das ohne Werbung wäre. Aber ich war mal auf RTL2.de und da sagen die wenn es keine Werbung zwischen den Folgen gäbe dann könnte man das nicht finanzieren.

Hi!
Ich finde auch, dass es eine Folge geben soll, die dann eine Stunde dauern sollte. Blöd ist natürlich, das die Werbung so ewig lange dauert. Ich sach's ja imma wieder, wenn die ganzen Leute bei Dragonball Z nicht soviel reden würden, dann könnte man viel mehr von den Kämpfen etc. sehen. Natürlich isses auch schlau von den Leute, die das so mit Absicht gemacht haben.... Respekt. Dragoball Z hat ja nicht umsonst so viele folgen.
Bis dänne :)

Hi!
Ich finde auch, dass es eine Folge geben soll, die dann eine Stunde dauern sollte. Blöd ist natürlich, das die Werbung so ewig lange dauert. Ich sach's ja imma wieder, wenn die ganzen Leute bei Dragonball Z nicht soviel reden würden, dann könnte man viel mehr von den Kämpfen etc. sehen. Natürlich isses auch schlau von den Leuten, die das so mit Absicht gemacht haben.... Respekt. Dragoball Z hat ja nicht umsonst so viele folgen.
Bis dänne :)

is schon ziemlich krass. ne folge dauert ca ~20 minuten ohne werbung.also wird 20 minuten werbung gemacht(nicht ganz, opening usw. zählen ja auch noch dazu).
Werbung muss aber sein, sonst würd das absolut nicht funktionieren.
Fazit: egal ob 1stündige folge oder 2 30 min folgen.

Wenn eine Folge eine Stunde dauern würde, hätte man gar keine Zeit sich zwischendurch mal was zu essen zu holen.
Außerdem: Ohne Werbung nix Kohle:bawling:

werbung kann ja von mir aus drin sein,aber das opening nervt auch auf die dauer...und wenn ichs am anfang noch so toll fand...als fortlaufende sendung fänd ichs besser!!!

Ich fände das auch nicht schlecht.
Aber es wäre RTL2 bestimmt zu viel aufwand, die Folgen so zurechtzuschnipseln, dass sie von der Handlung her direkt aufeinander abgestimmt ist und sie würden noch mehr Werbung machen, als sie es so schon tun.

Und was wäre, denn, wenn sie sich mal entscheiden würden, wieder nur noch eine Folge zu zeigen, dann würden die Folgen ja einfach nur so anfangen, ohne Intro und so.

Also: Da fang ich mal an
RTL2 sendet DragonballZ total Sch**ße. Weil:
1. Fangen sie nie pünktlich an!
2. Nach den ersten 6 Minuten kommt WERBUNG!
3. Die Werbung geht länger als die eigentliche Folge *g*
4. Wiederholen sie immer noch ein Stückchen,was vor der Werbung gerade geschehen war
5. und dann bringen sie den ganzen Zeitablaufplan nochmal.(siehe oben!)

Ich nehm' ja jede Folge auf. Und da krieg ich immer wieder einen Astma-Anfall,wenn ich merke, dass nur EINE Dragonball-Folge insgesamt 16 Minuten dauert + die 7 minütige Werbung. Dann ist ja klar, dass da schon eine halbe Stunde zusammen kommt. (+Vorspann +Rückblick)

Ich fände das so genial, wenn RTL2 ZWISCHEN den beiden Folgen Werbung machen würde.

Außerdem find ich's beschi**en, wenn ich daran zurück denke, dass RTL2 mal einen Pokémon-Marathon gemacht hat. Wo, glaube, 10 Folgen am Tag kamen. Und als ich bei RTL2 nach gefragt habe, ob sie das auch mal mit Dragonball machen könnte, kam mir die Antwort, dass das "leider" (wer's glaubt) nicht geht.

Kurz: Ich stimme für MEHR Dragonball!!!

schönen Surf noch euch allen!

Ich find auchn das die Folgen entweder länger sein sollte oder es eine Folge sein sollte.Oder die bringen einfach drei Folgen mit wenig Werbung.

Original geschrieben von Dragonballist
Also ich finde es blöd, dass jeden Abend immer 2 Folgen von DBZ laufen.
Man könnte doch viel besser eine einzige Folge daraus machen, die dann 1 Stunde dauert.
Was meint ihr dazu?

ja wenn dann nur eine Werbepause kommt ist das gut!!:biggrin2:

Zurück
Oben Unten