Soll Toriyama eine neue Staffel von Dragonball machen?

Soll's eine neue DB-Staffel geben?

• Ja, denn mehr Dragonball is immer gut

Stimmen: 62 88,6%
  • Nein, DB, DBZ & DBGT reichen mir

Stimmen: 8 11,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Er wollte ja schon in DBZ in der Boo-saga aufhören, aber die hat er noch fertig gemacht & hat das Ende von goku offen gelassen, weil dann können sich die fans ihren eigen schluss denken.
Die waren aber zu faul & so hat man GT entwickelt.
Der Toriyama hat dann nach dem mäßigen Erfolg gesagt es ist schluss & hat goku verschwinden lassen.

Aber ich denke mir es könnten doch fans zusammensitzen, eine story austüffteln & einige zeichnen & stellen es dann ins internet. wäre doch ne geile idee!

Original geschrieben von Son Gento

Aber ich denke mir es könnten doch fans zusammensitzen, eine story austüffteln & einige zeichnen & stellen es dann ins internet. wäre doch ne geile idee!

Find ich auch das wäre eine optimale lösung.

also um mal eins klarzustellen , natürlich hat Akira Toriyama die Boo sage selbst gemacht , !! erst was danach abging war geldmacherei ,
wer was anderes behauptet is ein verdammter Lügner

Also ich muss auch sagen es sollte nicht vortgeführt werden. AT hat, meiner Meinung nach, die Geschichte perfekt ausklingenlassen. Ich finde das mit dem offenen Ende spitze, so kann man sich die Geschichte weiter denken.
GT hätte nicht sein müssen, da es ja nur aus "Geldgeilheit" (ja mir fällt kein besseres Wort ein:D) produziert wurde.
Und man merkt auch irgend wie das es nicht von AT stammt.

EDIT:

Und es heißt ja: Wenn es am schönsten ist soll man aufhören.
Denn so wird man sich auch daran erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Ottmar Hitzfeld war schlau genug nach Gewinn der Champions League aufzuhören.Michael Jordan hätte auch nicht wieder zurückkehren sollen und Boris Becker hätte vor Ewigkeiten aufhören sollen.Über Mika Häkkinen brauch ich ja wohl gar nich zu reden-ist aber jetzt auch deutlich geworden.
Ein Star beweist sich, wenn er weiss wann er aufzuhören hat-im Zenit seines Erfolges.Ist es nicht schöner als DB-Fan auf eine unglaublich erfolgreiche Ära zurückzublicken und stolz sein zu dürfen, dies miterlebt zu haben, als noch ein DBGT/DBAF mitzumachen und den Verfall DB mitzuverfolgen?

Man muss nicht immer nur fortsetzen

Also ich finde auch das ein Fortsetzung von DBZ oder GT wenig aussicht auf Erfolg hätte. Aber wer braucht schon eine Fortsetzung? Man könnte aus der Story die man schon hat noch genügend Stoff für ein paar Sagen rausschlagen.

z.B.: Eine Saga darüber was passiert wäre wenn Bulma keine Zeitmachine gebaut hätte und Trunks nicht in die Vergangenheit gereisst wäre, quasi so wie die Gechichte schon einmal gelaufen ist nur ohne das wir "dabei" sein durften.
Son Goku würde Frieza und King Kold auf seine Art erledigen würde dann irgendwann an dem Virus sterben. Und im kampf gegen C17 und C18 würden dann alle nach und nach sterben.
Keine Saga wie gewohnt mit happy end sondern einfach ein intensiver Blick in die Vergangenheit von Future Trunks.

Ich hab noch weitere ideen dieser und anderer Art aber dazu später mehr jetzt muss ich ins bett.

Hmm..Naja!!Toll wärs aber ob was daraus wird!!!:confused: Ich glaub nicht!!!Und außerdem hat jede Animeserie und jeder Film und alles andere ein Ende!!!Also GT!!!Also wärs net so toll!!Wär alles das gleiche!!!:)

Bei GT merkt man schon an der Art von Gokus Aussehen, dass AT nicht mehr gezeichnet hat.

Aber ich denke es ist irgendwie schon brutal, wenn man weiß wie Goku endet!
Jetzt sehen wir noch wie er gegen Vegeta & Co. kämpft & später verschwindet er einfach mit Shenlong! :bawling: :bawling: :bawling:

Zum Tema kann ich nur sagen

JAAAAA, JA,ja, warum nicht! :)
Obwohl ich wette, das er keine mehr machen möchte...:bawling:
....GT war ja schon nicht mehr von ihm!

:saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan:

es wäre wirklich toll wenn er neue sachen zeichnen würde...aber man kann es ihm auch nicht übel nehmen das er irgendwann keine lust mehr hat.

Auf keine Fall!
Das würde dem Ruf von DB nur Schaden.
Gt is ja schon ganz knapp an der Schmerzgrenze,aber noch ne Fortsetzung,nein danke.

Also für mich wäre Goten der ideale NAchfolger von Son Goku, der schaut als Kind genauso aus wie er. Ma könnte fast sagen eine Wiedergeburt!

GT ist wirklich nichts...hab mir eben mal ein paar Folgen angesehen..also neue Folgen ja!Aber bitte nur von Toriyama!!!
*snif*was haben die aus Trunks gemacht??? :bawling:

kenn zwar nur Ausschnitte aus GT aber doll sind sie ja nich und ich hab ne Frage:Wie konnte AT nur seine Zustimmung zu soetwas geben?is doch Mist!
wahrscheinlich wirds zwar nichts neues mehr geben aber ich würd mich riesig freuen!

Ach was!!!

es sit gut, das AKIRA nicht mehr weiter macht, den die BOO-Saga, war schon mies[haut mich nicht, aber sie war IDEEN los]!!!! Und GT, ist einfach nur ein schlechter WITZ!

Also Jungz und Mädelz:
sagt mir wie es weitergehen soll und ich ZEICHNE einen neuen Dragonball-Manga!

Zurück
Oben Unten