Soll Toriyama eine neue Staffel von Dragonball machen?

Soll's eine neue DB-Staffel geben?

• Ja, denn mehr Dragonball is immer gut

Stimmen: 62 88,6%
  • Nein, DB, DBZ & DBGT reichen mir

Stimmen: 8 11,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Hmmm lieber nicht,Toriyama sollte sich mal lieber auf Witzige storys so wie damals Dr.Slump konzentrieren.

Nichts lieber als das, aber ich bezeifle dass er noch lust hat an DB zu arbeiten.

Aber wenn dann wäre ich dafür, auch finde ich er sollte dann nach der Boo Saga einsetzen, GT ist einfach nicht seins.

natürlich soll er und er soll nach GT weiter machen Ich will endlich wissen wo Son Goku mit shenlong war und warum er sich nicht zurück gekommen ist, und wo er nach dem Tournier in GT 64 wieder zurück gegangen ist

ich denke jeder findet es geil wenn es noch ne staffel von DB geben würde :love2: aber ich kann auch herrn toriyama verstehen wenn ihn das ganze zeichnen und Db insgesamt langsam ... :pukeface:
aber dagegen hätte wohl niemand was

Bitte eine neue Staffel!!!
Aber da er die bestimmt nich machen wird müssen wir uns mit dem (neuem) auf RTL2 begnügen!!
hoffe es kommt noch GT!

Naj a ich weiß nicht. Ich glaube nicht das noch weitere Folgen von Dragon Ball der Renner werden würden. Außerdem will er ja auch gar nicht mehr weiter machen :indiffere

Ich fände es super wenn er noch eine weitere Staffel von Dragonball machen würde.
Aber leider wird er das nie machen.

Da hast du wohl Recht, wünschen würd ich's mir auch.

Fragt sich nur wo er dann mit der Story weitermachen würde, aber ich glaub unser lieber Herr Toriyama hat keinen Bock mehr, aber das kann man ihm nich übelnehmen, nachdem was er schon geleistet hat. :)

Klar übel nehmen kann man ihm das auf gar keinen Fall. Ich mein er hat ja ewig dran gearbeitet und was er da geschaffen hat ist ja auch echt klasse!

Aber wer weiß, vielleicht wacht er eines Tages auf und denkt sich: "Ich habe total Bock mal wiedel was fül Dlagon Ball zu schleiben und zu zeichnen!"

Man weiß nie :D

Original geschrieben von SSJ5 Son Goku
Ich finde der könnte mal ein Fanprojekt wie DBAF zeichnen! Denn ich finde die Story von AF is echt noch ausbaufähig!!

ähm was ist denn DBAF

und auserdem hat der nette herr toriyama die boo saga und komplett DBGT nicht selbst gemacht sondern nur noch als berater denn toei/fuji entertainment wollt nur noch geld und akira wollte schon gar nicht mehr

Original geschrieben von Madman

ähm was ist denn DBAF

und auserdem hat der nette herr toriyama die boo saga und komplett DBGT nicht selbst gemacht sondern nur noch als berater denn toei/fuji entertainment wollt nur noch geld und akira wollte schon gar nicht mehr

DBAF -> Dragonball AF (after Future) ein Fan Fic!! Außerdem is die Story total dünn!

WIE JETZT WAS JETZT??? Der soll in der Boo Saga garnich mehr mitgearbeitet haben???? Das is doch grad die BESTE Saga schlechthin! Wo hast'n den Schaiß her? Das mit GT is klar! Aber dennoch find ich GT von der Story geil und die Zeichnungen garnich so übel! Vielleicht sogar besser als die originalen! *nichthauen*

AUF KEINEN FALL!!!

Ich finde AT sollte die Serie ruhen lassen, da sie jawohl eindeutig abgeschlossen ist und lang genug ist sie auch. Würde er weitermachen könnte er jawohl nur noch das alte durchkauen was wohl dem Mythos db schaden würde. DB AF halte ich für absoluten Schwachsinn, da die Story schon von Anfang an asugelutscht wirkt. Wenn DBAF jemals Realität werden würde (was wohl nicht zu befürchten ist) wär das Wohl ne Zerreißprobe für mein Zwerchfell.

NEIN ICH HASSE Dragonball!!

ICH FINDE DRAGONBALL TOTAL BESCHEUERT!!!Deshalb habe ich mich nicht in diesen Forum registriert!!Wie kann man nur auf die Idee kommen so ne s-c-h-e-i-ß Serie zu machen!AT DU BIST EIN TOTALER IDIOT!!!!
(Ironie)

NARTÜRLICh will ich mehr DRAGONBALL!
:saiyan: :mysmile: :scatter: :remybussi

Zurück
Oben Unten