Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zeigt RTL II auch "Dragon Ball GT"?
Das können wir noch nicht sagen - das hängt auch ein bisschen vom längerfristigen Erfolg von "Dragon Ball Z" ab. Allerdings käme ein Einsatz ja auch vor Ende 2002 nicht in Frage.
Original geschrieben von Kakarott SSJ
Ähh...kann mir einer erklären, wo die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen sind???
Original geschrieben von Goten-SSJ2
Ja, nach DBZ kommt DBGT
Im Anschluss an die bereits angekündigte Wiederholung von "Dragonball Z" ab dem 6. Juni wird auch die Nachfolgeserie "Dragonball GT" auf RTL II laufen.
Original geschrieben von Fat Majin Buu
ich glaube kaum das der deutsche Sender RTL2 das ganze uncut und in japsinesisch laufen lässt! Das ist schwachsinn, da würde ich nicht im Traum dran glauben!
Original geschrieben von GohanSSJ
Die deutschen dürfen die Uncutt Version nicht zeigen, denn wenn sie es tun würden, dürften sie erst ab 23:00 DBZ ausstrahlen.
-Jugendschutzgesetzt-
Original geschrieben von Kakarott SSJ
Ähh...kann mir einer erklären, wo die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen sind???
Original geschrieben von Fat Majin Buu
ich glaube kaum das der deutsche Sender RTL2 das ganze uncut und in japsinesisch laufen lässt! Das ist schwachsinn, da würde ich nicht im Traum dran glauben!