Soll nach DBZ DBGT kommen (TV)?

Hier ist die Antwort die im DBZ FAQ von RTL 2 steht

Zeigt RTL II auch "Dragon Ball GT"?

Das können wir noch nicht sagen - das hängt auch ein bisschen vom längerfristigen Erfolg von "Dragon Ball Z" ab. Allerdings käme ein Einsatz ja auch vor Ende 2002 nicht in Frage.

Also haben sie die Lizenz nicht und es kommt auf den Erfolg von DBZ an ob sie DBGT kaufen(diesmal bitte die japanische Version)

So wenn du sonst keine Fragen mehr hast kann der Thread eigentlich geschlosssen werden

Zuletzt bearbeitet:
so weit ich weis kommt nach DBZ erst nochmal DBZ als wiederholung *schnif* und dan kommt DBGT hof ich zumindest.
Ich sage nut RTL2 last die DBZ wiederholung und kommt sofort zu DBGT. Und wo ich rad dabei bin bringt die Movis!!!

Original geschrieben von Kakarott SSJ
Ähh...kann mir einer erklären, wo die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen sind???

Ganz einfach die japanische Version wurde nicht geschnitten.
Denn die deutsche DBZ Version ist schon durch die Franzosen geschnitten worden

ich glaube kaum das der deutsche Sender RTL2 das ganze uncut und in japsinesisch laufen lässt! Das ist schwachsinn, da würde ich nicht im Traum dran glauben!

Original geschrieben von Fat Majin Buu
ich glaube kaum das der deutsche Sender RTL2 das ganze uncut und in japsinesisch laufen lässt! Das ist schwachsinn, da würde ich nicht im Traum dran glauben!

Schwarzmaler! :D

Wer weiß, irgendwann werden wir es sehen...

Die deutschen dürfen die Uncutt Version nicht zeigen, denn wenn sie es tun würden, dürften sie erst ab 23:00 DBZ ausstrahlen.
-Jugendschutzgesetzt-

Original geschrieben von GohanSSJ
Die deutschen dürfen die Uncutt Version nicht zeigen, denn wenn sie es tun würden, dürften sie erst ab 23:00 DBZ ausstrahlen.
-Jugendschutzgesetzt-

Falsch....

Es geht um DBGT - und das können sie ohne Probleme uncut zeigen.

Bei DBZ könnten sie es ab 20 Uhr uncut zeigen - theoretisch können sie es auch um 19:00 Uhr zeigen.

Hab mich verschrieben, meinte doch DBGT

Bist du dir da so sicher?
Immerhin hab ich meinen Politik-Lehrer mal gefragt und der hat gesagt....(s.o.)

Original geschrieben von Kakarott SSJ
Ähh...kann mir einer erklären, wo die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen sind???

Also in Gt komt etwass was unerwartetes (wil nichts Veraten) das ist der unterschid

Original geschrieben von Fat Majin Buu

aber dann Kommen nur noch Fetzen z.b. ich bring dich um und im nachsten augenblig ligt der gegner Tot am Boden

Zurück
Oben Unten