Soldier of Fortune oder Max Payn

Weches ist das beste baller spiel

• Max Payne

Stimmen: 4 44,4%
  • Soldier of Fortune

Stimmen: 2 22,2%
  • Resedent Evil

Stimmen: 0 0,0%
  • Medal of Honer

• Metal Gear Solid

• Syphon Filter

• Unreal Turnament

Stimmen: 3 33,3%
  • Operation Flashpoint

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

RamzeyTheFreak

New Member
ich habe eine frage an euch was ihr besser findet. ich finde beide hammer. aber sind auch beide nur sinnloses rumballer. oder? was haltet ihr davon

also meiner meinung nach ist max payne das beste game, da es hier NICHT NUR um geballere geht sondern auch eine packende, romanähnliche strory enthält die kaum eines der anderen spiele aufweisen kann.
außerdem ist es nicht so hart wie SOF oder UT wo die einem die körperteile um die ohren fliegen...

Ich find SoF im Netzwerk besser, hab ich früher immer mit meinem Cousin gespielt^^
Hat aber nicht so ne gute Grafik wie Max Payne ... von den Beiden ist aber keins mein Lieblingsballerspiel....

Also ich find Max Payne besser als SOF, aber Z.B. MGS oder Resident Evil sind keine Ballserspiele. Sinnloses rumgeballere ist keines von beiden. Sinnlos ist UT oder Quake 3.

naja von den ego shooter .. UT 2003

max payne ist ja fast was ganz anderes.. ich find offline die story durchzocken supsi.. und die vielen modis

Von den aufgelisteten find ich gut:
-UT: macht irre fun und hat gute mods. außerdem find ich die engine gut. klar, es gibt die Q3 engine, aber irgendwie find ich, dass UT ne coole engine hat.

-Max Payne: Hat ne gute Grafik,gute Story,mächtig Stimmung und geile Kämpfe (Bullet Time aus Matrix)

-MoH:Fand ich auch ziehmlich klasse, nur das ende war entäuchent :(

im grunde ist ofp ja gar nicht schlecht von der grafik her und das spielprinzip (falls es eins gibt:p ) ist auch ganz ok aber ich kenn keinen einzigen der das spiel gerne spielt (inklusive mir...)

Also von den zweien in der überschrift genannten find beide gut, würd aber sagen, dass MP die bessere Story hat, klar, die von SOF is au gut, aber n bissl anderes Genre *schwafel*... :goof:

naja..mmh also von den spielen aus der liste, finde ich metal Gear solid.
SOF habe ich noch nicht gespielt und Max payne war mir zu einfach.
Naja ich denke das SoF 2 mein neues lieblings game wird!:D

Original geschrieben von YoungSonGoku
MP zu einfach na klar! :rolleyes:
gecheatet könnts einfach sein...:dodgy:
ich bin mit einem ableben, bis zu dieser villa gekommen!
dann kommt der nächste traum...und dann hatte ich keine lust mehr...und ich habe echt net gecheatet!

Zurück
Oben Unten