Softy Song vs. Rock the Dragon

Soft oder Rock?

• Feinster Japano Pop natürlich!

Stimmen: 15 50,0%
  • Dragon Dragon Rock the Dragon!!!!

Stimmen: 15 50,0%
  • Mir egal.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Orange

Long live Lord Freezer!!
Mal was ganz anderes:

Japanische Manga Intros sind ja eher softe Songs.
Wer sich das japanische Gt-Intro mit deutschen Untertiteln geloadet hat weiß dass sogar der Text eher an ein Liebeslied erinnert als an ein Intro.

Wieso es 10 von 10 Punkten hat weiß ich nicht(ist halt Geschmackssache) aber was ich wissen will ist ob ihr solche japanischen Intros oder aber ein Intro in der Art von Rock the Dragon bevorzugt.

Was würde euch gefallen?
was wollt ihr bei der deutschen Version?
Wäre doch geil wenn das deutsche Intro von den Guano Apes oder Rammstein ist!! :)

Schlimm was,aber J-Pop is klar besser als dieses peinliche Rock Lied versteh mich net falsch ich liebe Rock Musik teils sogar Heavy Metal aber Rock the dragon is total schlecht und auuserdem gibts auch in Japanischen fetzige Stücke wie Come to the Light(Star Ocean EX) oder Breeze(Slayers Try).

ich bevorzuge auch lieber J-Pop als Harten rock, okay..,manche lieder mag ich davon auch..aber das sind die wenigstens..und Rock the Dragon ist ja total schrecklich, finde ich....hat irgendwie keine richtige melodie oder rhytmus

Mir gefällt J-Pop auch wesentlich besser......und was das Opening von DBGT angeht......das Lied ist von Zard und wurde nicht extra für GT produziert....also ist es auch kein Vergleich zu "Cha-La-Head-Cha-La" oder "We gotta Power"
Aber ich mag das Lied trotzdem:D

Also ich ziehe "Cha-La Head-Cha-La" "Rock the Dragon" auf jedenfall vor. Aber wir werden warscheinlich keins von beiden bekommen.bawling

bin mir nicht ganz sicher....glaube aber das der thread ins "generelle" gehört....sweatdrop

<-------------------------VERSCHOBEN--------------------------->

jo mir gefallen die sogennanten "soft" songs wesentlich besser wie dieses rock the dragon...ich aber IMHO geschmackssache!!! normalerweise steh ich ja auf rammstein und ähnliches aber ich finde ein intro muss nich so "hart" sein ich sehe mir lieber ne serie mit einem ruigen intro an als eine mit einem "harten" intro!!!

Also generell bevorzuge ich NATÜRLICH auch die jap. Intros !!!

Finde aber, dass die amerik. Openings nicht nur "Rock the Dragon" sondern auch die späteren Intro "Songs" gerade zu der Ami Fassung passen !! Da die sowieso ihre eigene BG Music haben , die ebenfalls in diesem "rockigen" Stil gehalten ist !!!!

Ich finde die Italiener haben das MAL WIEDER (die haben da meiner Meinung nach echt ein Händchen für) sehr gut hingekriegt mit "What is my destiny" !!

Na ja und wie ich zu "Cha la" und Co. stehe brauch ich doch nicht noch extra sagen oder ???
Na gut, weil ihr es seid dodgy

Kageyama Hironobu forever

wobei er mittlerweile gar nicht mehr mein Lieblingssänger ist ... ich sag nur Zetsuai ... (aber das ist ein anderes Thema sweatdrop)

ehm, naja...Die Sänger(oder alle JApinischen Sänger) kenn ich persönlich nicht.
Aber ich find das Rock the DragonIntro passt voll gut zur music!

Naja, ich finde das amerikanische nicht sehr gut......das ist genauso verhunzt worden, wie die BGMdodgy
Kageyama Hironobu ist klasse dagegen!!!!(Was sag ich da, der IST doch der beste;))

meine meinung

rock the dragon = naja es geht (gibt besseres)

ich finde songs wie
Neon Genesis Evangelion - Cruel Angel Thesis
Gundam Wing - Two Mix - Just Communication
goil
die songs sind goiler jpop

Yup find ich auch die Amis verhunzen immer alles mit ihr peinlichen Musik besstes beispiel hier auch DBZ.

Wenn wir gerade von Amerikanern und Animelieder verhunzen reden:

Habt ihr schon mal Sailor Moon auf englisch gesehen ??? pukeface ....
Also DAGEGEN ist DBZ ja noch richtig gut geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Koushou: Na ja DER beste .... dodgy ... neben Ayumi Hamasaki und Masami Okui vielleicht ;) ...... und die jap. Digimonlieder sind auch ziemlich gut ... hoppala ich komme vom Thema ab dodgy

AAAALSO
Ich find beides total Bescheiden.
Aber da hier nur 'n Haufen Weicheipopper (auf die Musik bezogen!!) unterwegs sind muss ich mich ja wohl ma einklinken.

Wie gesagt keines is gut.
Aber ich ziehe Rock the dragon vor. Weils einfach härter is als das japanische Genuschl.
Die könnten ja mal was mit richtig dreckigen Riffs reinhauen, da wär ich sofort Feuer und Flamme...

Also wenn ich mir das umfrage ergebniss anschaue muss ich feststellen das viele unter geschmacksverirrung leiden.

Was denn?
Faires 50/50.....
Ich weiss gar nich was du willst?
Da werden wieder einige heimlich reingeschlichen sein und gewählt haben ohne zu posten ;) (ACH NEE WIE KOMM ICH NUR DA DRAUF)

Hey das Rock the Dragon Ding mag vielleicht sinnlos sein. Aber es hört sich besser an als dieses Japano-Schlager-Gedudel was man prima als nervtötende Fahrstuhlmusik verwenden kann.

Nebenbei, ich bin The Main Man, ich BIN die Geschmacksverirrung BRRRRRRRRRRRRRUAHAHAHAA

Zurück
Oben Unten