Soaps

ich schäme mich dafür 2jahre lang GZSZ udn UNTER UNS reingezogen zu haben(obwohl unter uns war nicht ganu so lange!):rotwerd: :blush: ich weiss nicht warum aber ich wurde davon süchtig aber wirklich immer der gleiche kack!:)

*kotz...*würg* ich hasse soaps, schmalz ohne ende, dann immer diese happy ends, wenn sich jemand trennt oder so *raum zu kotz* :dodgy:²³³²³

also ich muss mich auch bekennen ich hab vielleicht wo ich so 9 oder 10 war auch GZSZ und UnterUns angesehn, aber wenn ich jetzt nur davon hör oder ab und zu mal hinschalte könnt ich fast kotzen, wie ein paar schon hier sagte total langweilig und immer der selbe shit und es sind auch total shit darsteller...nee echt Soaps sind der totale shit...

Also ich finde Soaps eigentlich total bescheuert .. weil es so unreal ist und völlig übertrieben ... das bringt mich manchmal echt auf die Palme! XD"
Aber dann musste ich ir mal mit meiner kleinen Sis (sie ist großer GZSZ-Fan -_-#) ne Soap anschauen .. und nu hat es mich erwischt. Jedesmal, wenn sie das Zeug sieht, muss ich einfach fragen, was im Augenblick passiert .... es ist eine echte Sucht! ^^"

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab immer früher GZSG geguckt...ka wieso man will irgendwie immer wissen wie es weiter geht^^"

naja jetzt guck ich das nur manchmal und morgens also um ca. 7 uhr guck ich unter uns aber nur weil die Nachrichten da um diese uhr zeit nicht mehr kommen da las ich einfach meinen fernseher immer laufen o_O

Ich gucke GZSZ *in deckung geh* Aber nur weil mein Dad meine Mum nicht gucken lässt. Deshalb kommt sie immer zu mir und ich lasse sie die halbe Stunde gucken...
Am Anfang fand ichs noch interessant, aber jetzt find ich's nur noch beschränkt. Die können nicht wirklich schauspielern und die ganze Story is viel zu übertrieben...

Ich hab mir ein paar Wochen GZSZ angesehen und ich bins leid! Da passiert doch eh immer dasselbe.
Eigentlich sollte die Serie schlechte Zeiten heißen weil gute Zeiten eh nie vorkommen"

daily soaps sind absolute volksverdummung,kann die leute absolut nicht verstehen die sich sowas antun...
die schauspieler sind schlecht,die storys sind bei den haaren herbeigezogen und mehr als langweilig und unglaubwürdig.
die probleme die die leute dort haben sind einfach nur lächerlich etc etc.
hab einen monat mit ner radikalkur versucht meinen bruder davon abzuhalten soaps anzusehen. habs auch geschafft :D

Original geschrieben von Bulma-babe0015
Ich hab mir ein paar Wochen GZSZ angesehen und ich bins leid! Da passiert doch eh immer dasselbe.
Eigentlich sollte die Serie schlechte Zeiten heißen weil gute Zeiten eh nie vorkommen"
Auf jeden fall!!
Da jetzt John da ist vermasselt er alles,der Spielt sich auf als hätte er das Sagen in seiner Familie ich hasse den Trotel :mad:

Ich hab früher auch mal ne Zeit lang GZSZ und Marienhof geschaut.
Es war wie eine Sucht, man musste einfach wissen, wie es weitergeht.
Am Anfang gab es auch noch mal ein paar "spannende" Themen aber jetzt wird es immer langweiliger und die Themen immer unrealistischer.

Zuletzt bearbeitet:
ne Freundin von mir schaut echt alles quer Beet .. ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit Soaps nicht allzu viel anfangen kann .. irgendwann .. das ist schon ewig her, da war ich 16 oder so .. war mir total langweilig und ich hab in Unter Uns reingeschalten .. naja war ne gute Folge und seitdem schau ich das^^ .. das ist aber auch das Einzige .. und auch nicht regelmäßig weil ich zu der Zeit oft noch Uni hab o.o''

Ich schau eigentlich keine (daily) soaps, hab auch gar nicht die Zeit sowas regelmäßig zu verfolgen .. demnach macht es auch keinen Sinn sowas zu schaun

Original geschrieben von Meli-chan
Also.. wer schaut überhaupt sowas? u. wie findet ihr es?
Welche ist die beste?

*uuuaaahh* Soaps *schauder*
Sie sind unsinnig, nicht besonders tiefgründig und langweilig :sleeping:

Wer sie schaut? Was findet man daran?

Zurück
Oben Unten