*sniff*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Novemberbeetle

New Member
Hi Leute,

ich bin eigentlich kein großer DB(Z) - Fan, aber als ich einmal kurz reingezappt habe, konnt ich gar net mehr weg ^_^

Irgendwie find ichs traurig, daß Son-Goku nicht mehr auf die Erde zurückkehren wird *sniff* - ich meine wieder zum Leben erweckt als Mensch. *schmoll*

Thea (Novemberbeetle)

Natürlich wird er zu Erde zurückkehren ! :rolleyes:

So , eigentlich fertig zum Schließen, oder gibts noch Fragen ?! ^^

Original geschrieben von Novemberbeetle
wirklich ? *augenaufreiss*

hm, dann hab ich wohl beim episodenguide was verlesen ?!?

*wiederaufgemuntertist*

wie denn, wann, wo,wieso ? :D

Mir juckts in den Fingern diesen Thread hier zu schließen , das ist eigentlich alles ...

Schau das is so : nachdem der Kaioshin Son-Gohan's Kraft verstärkt hat sieht er keine Verwendung mehr für sein Leben und schenkt Son-Goku sein Leben um gegen Buh zu kämpfen. :sagrin::

Original geschrieben von M.D. Geist

Mir juckts in den Fingern diesen Thread hier zu schließen , das ist eigentlich alles ...

mach doch......trau dich doch :rofl: :rofl:

(M.D. Geist, der Thread Vernichter :D )

@ SmokeyMacPot

laß dich nicht von SSJ Son-Goku auslachen, manche schreiben auch Puh :biggrin2: ..........versteht ihr, der komische Bär oder was das is :biggrin2: .....der bei DBZ :biggrin2: .........jetzt is aber schluß

Was ist daran traurig?
Der Sack stielt doch jedem die Show. Er immer mit seinen Heldenalüren... der hätte ruhig mal tot bleiben können, wie's sich gehört. Total langweilig. Jeder weiß doch, dass er immer gewinnt.

Tja aber ohne Son Goku wäre DB nicht das was es heute ist, ok ich finde auch bissle das er immer der Chef von allem ist, aber trotzdem ist er der beste und der stärkste

Original geschrieben von devilguy

mach doch......trau dich doch :rofl: :rofl:

(M.D. Geist, der Thread Vernichter :D )

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Mach zu! :D........los, mach!!!! :biggrin2:

Ok ihr habts so gewollt ! :D :biggrin2: :devil :naughty: :ton-guec: ~~

Und zu ! ^^
Son Goku wird ja wieder kommen, und was dann weiter passiert wissen wir alle, bzw. kann man es nachlesen, bzw. kann man doch einfach abwarten ! O_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten