SNES Spiel DBZ

Mr. Kaio 14 m

New Member
Hi Leute,
ich hab ein riesiges Problemchen!!! Unzwar hab ich das SNES Spiel "DBZ: Legends of the Super-Sajiajins" für den SNES Emulator und kann den echten Radditz nicht besiegen! Ich weiß zwar, dass ich die G. Gohan Karte ein setzen muss, weiß jedoch nicht, wie es dann weiter gehen sol. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Oder kennt ihr ein Paar Cheats? Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen würdet!

wies geht weiss ich auch nicht mehr genau (fand das game nicht so toll) aber nach gohans attake kann sich goku irgendwie radditz packen, dann kann ihn piccolo ordentlich verdreschen (goku leider mit). genau wie im manga!

@ die mods: nicht schliessen, vielleicht kenn jemand anders noch ne präzisere lösung

Wenn du die Gohan-Karte eingesetzt hast, erscheint im Menu
ganz oben ein "Sp". Du musst darauf klicken, dann klammert sich Son Goku an Radditz. Dann noch eine "Höllen-spirale" und das wars (Du kánnst auch die ganze Zeit auf Radditz einschalgen, nur das dauert so ewig)

Original geschrieben von Mr. Kaio 14 m
Hi Leute,
ich hab ein riesiges Problemchen!!! Unzwar hab ich das SNES Spiel "DBZ: Legends of the Super-Sajiajins" für den SNES Emulator und kann den echten Radditz nicht besiegen! Ich weiß zwar, dass ich die G. Gohan Karte ein setzen muss, weiß jedoch nicht, wie es dann weiter gehen sol. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Oder kennt ihr ein Paar Cheats? Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen würdet!
Ich kenn das Spiel nicht wo kann man das Rom saugen oder kannst du mir es schicken?????

da ich das spiel nicht kenn kann ich auch nicht weiterhelfen

Achja , ohne Gohankarte kann man ihn net killen :D

Ich hab mal nen Code für 16000000 BP eingegeben und was ?

Der hält die vollaufgeladete Genkidama ohne einen KP abzug aus -_-

Ist glaub ich ein fehler beim portieren des spiels aufgetreten den bei manchen gegner helfen die Cheaz nicht. Du bekommst die karte wenn du bei Mr Popo die 5 gelben pflanzenheinis gekillt hast.

SonDamien ich glaub du kannst den Thread schließen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten