SNES-Ptovblem!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

**GaRLanT**

back again o.O
Also mein Problem ist folgendermasen: imer wenn ich ein Spiel starte kommt einfach nix! AUßer bei Lufia und SoE kommen die StartupLogos aba dann kommt wieda nix! was kann ich da machn?? danke für eure Hilfe :)

öhm..... also, dann is wohl deine Konsole "defekt" ist noch Garantie druff? wenn jap, dann lass es reparieren, oder verkaufs an irgendeinen Idioten und leg die nen SNES-Emulator zu.
Mehr kann ich dir leider auch net helfen...

Es könnte sein das die Chips in der Kassette Oxidiert sind... wenn das der Fall wäre, könntest du die Spiele wegwerfen... die Chance dafür is aber eher gering...

Die Chips oxidiert? Meine SNES sind teilweise über 9 Jahre alt! Da is noch nix oxidiert! Und überhaupt, reagieren Chips mit Sauerstoff?

Also an meinem PC is das schon passiert.. das geschiet ja wenn Wasser drankommt und das Wasser dann verdampft.... das kann immer mal wieder passiert... und bei den SNESkassetten kann ich mir das auch gut vorstellen....

Dann sind die die aber nich oxidiert, wenn das Wasser wirklich nur verdampft ist, bleibt es immer noch H 2 0!
Wasser bekommt den Chips einfach nicht gut!

Also uns wurde gesagt das es Oxidiert heisst wenn da passiert... ich kann ja auch nur das sagen was mir gesagt wurde... auf jedenfall is das net gut... man sollte immer schön auf seine Kassetten aufpassen.. ;)

Also ich wüßte nicht was es sonst sein könnte.. falls es diese "Oxidation" wirklich is kannst du die Teile echt wegschmeissen... und neue kaufen wenn du welche findest!

MUHAHA! irgendso ein Mongo auf einem Flohmarkt hat mir das teil (SNES) um 80 Mark abgekauft laugh!!! hab mir dann um 30 nen neuen gekauft der funzt!! das war ein geiles geschäft :D

Ich bin so glücklich das ich endlich wieda FFVI, Chrono Trigger, usw.. spieln kann (hab ich mittlerweile alle umnen Spottpreis bekommen ca. 20 mark pro gane :D:D:D) das du das ned schaffst :D

mongo

Was soll das du verrückter

ist dir nicht klar das das was du da gemacht hast auf dem Flohmarkt nicht gerade eine Heldentat war

confused2 sayjan kaioken ich kill dich du betrüger!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten