SNES: Hilfe zu Super Mario World

DBZPiccolo85

New Member
Hi!
Habe euch 2mal zu Computerspielen was gefragt und habe immer Hilfe bekommen.Danke!Aber jetzt brauche ich euch für ein wirklich (!) altes Spiel: Super Mario World für das Super Nintendo. Ich habe es geschafft und alle Geheimgänge gefunden, bis auf den geheimgang in der "Cheese Bridge Area" (Brückenlevel zwischen der 3. und der 4. Burg). Kann mir jemand bitte sagen, wo ich das Schloss für den Geheimgang finden kann?Beweist mir bitte, dass man sich auf euch verlassen kann...Auch wenn mir wahrscheinlich nur die Oldies helfen können. :D .
Danke im Voraus!

Original geschrieben von DBZPiccolo85
Hi!
Habe euch 2mal zu Computerspielen was gefragt und habe immer Hilfe bekommen.Danke!Aber jetzt brauche ich euch für ein wirklich (!) altes Spiel: Super Mario World für das Super Nintendo. Ich habe es geschafft und alle Geheimgänge gefunden, bis auf den geheimgang in der "Cheese Bridge Area" (Brückenlevel zwischen der 3. und der 4. Burg). Kann mir jemand bitte sagen, wo ich das Schloss für den Geheimgang finden kann?Beweist mir bitte, dass man sich auf euch verlassen kann...Auch wenn mir wahrscheinlich nur die Oldies helfen können. :D .
Danke im Voraus!

:rofl: Also,DAS nenne ich eine Beleidigung :dodgy:

Achja,dass waren noch Zeiten,mit dem SNES damals.^^
Soweit ich mich noch erinnern kann,gibt es einen Geheimgang in der Höhle.
Du musst in einem Wasserlevel einen Schlüssel in so ein schwarzes Loch stecken,und am Ende kommst du unter der Brücke heraus.
Hast du eigentlich auch die kleine Welt hintern dem Boo Haus im 2 Level,bzw. kurz vor der 2ten Burg entdeckt?^^

Re: Re: SNES: Hilfe zu Super Mario World

Original geschrieben von Ying&Yang

:rofl: Also,DAS nenne ich eine Beleidigung :dodgy:

Achja,dass waren noch Zeiten,mit dem SNES damals.^^
Soweit ich mich noch erinnern kann,gibt es einen Geheimgang in der Höhle.
Du musst in einem Wasserlevel einen Schlüssel in so ein schwarzes Loch stecken,und am Ende kommst du unter der Brücke heraus.
Hast du eigentlich auch die kleine Welt hintern dem Boo Haus im 2 Level,bzw. kurz vor der 2ten Burg entdeckt?^^

Also ich hatte diese Mini Welt, nur weiß ich nicht mehr wie ich das damals gemacht hab...o_O

Nee, Ying&Yang, das geht nicht, den Geheimgang hab ich schon.Die Frage besteht also auch noch weiter. Bis auf diesen habe ich alle Geheimgänge gefunden,also auch den hinterm Boo-Haus.Das ist meine "Tankstelle". Naja, vielleicht krieg ich ja noch die richtige Antwort...Trotzdem danke!

Ist zwar schon ewig her das du das gepostet hast aber soweit ich mich erinnere( vielleicht das falsche Wort ich Spiel ja grad das gba Remake),

musst du da hinter den normalen Level ausgang. Und zwar nicht oben drüber sondern drunter durch, indem du mit Cape Mario und Yoshi unter dem Level out durchsegelst und im richtigen Moment nach oben springst.

Wenn hier noch einer antwortet kann er mir ja im gegenzug verraten wo der zweite Ausgang im Valley of Bowser 2
oder auf deutsch Bowser Tal 2 ist dann hab ich nämlich auch alle.

Garlic

Ähm... welche Brücke denn genau, die oben oder die unten???

Welches 2te Browser Tal, gibts da zwei???
Oder meinst du die Eiswelt???

Seufz.. ich depp hab mein SNES verscherbelt *heult*
Aber hab jetzt nen Emu auf 'm PC ;)

Zurück
Oben Unten