SNES games

1.Zelda
2.Breath of Fire
3.Breath of Fire 2
4.Super Mario Kart
5.Terranigma
6.Secret of Mana
7.Illusion of gaia (Illusion of time)
8.Super Metroid
9.Streetfighter II
10.Hyperdimension

Zelda & BoF sind cool!!!
Meine Games:
1. Chrono Trigger
2. Secret of Mana 2
3. Mario (Alle teile)
4. Donkey Kong (alle Teile)

Das ChronoTrigger-Racing special (wer kennts?)

und SuperMetroid, dann noch GradiusIII und Kirby Funpak

(und natürlich die vielen geilen RPG'S!!!)

Oh,da gibts viele:Seiken Densetsu(2+3),Lufia,SoE,die ganze DK-Reihe,Super Mario World(der Klassiker^^),Mario Kart und noch ganz viele mehr...
Ach ja,mein Geheimtipp ist Daze before Christmas...das Game is einfach der Hammer!^^

Original geschrieben von Junta
Oh,da gibts viele:Seiken Densetsu(2+3),Lufia,SoE,die ganze DK-Reihe,Super Mario World(der Klassiker^^),Mario Kart und noch ganz viele mehr...
Ach ja,mein Geheimtipp ist Daze before Christmas...das Game is einfach der Hammer!^^

LOL! endlich mal einer der DAzeBeforeChristams kennt! ich liebe dieses Spiel... aber ich spiele es nur zu weihnachten! irgendwie macht das so richtig stimmung und die musiken sind so schön weihnachtlich!

Original geschrieben von **GaRLanT**
Das ChronoTrigger-Racing special (wer kennts?)

und SuperMetroid, dann noch GradiusIII und Kirby Funpak

(und natürlich die vielen geilen RPG'S!!!)

Hey, meinst du das rennen in ChronoTrigger!!! Da in der Zukunft??? Das is geil!!! hab grad gespielt!!!!:cool:

Ich hab' immer gerne Zelda3-a Link to the past, Secret of Mana, Illusion of time und so eins mit Micky Maus (weiß den Namen nicht mehr, das hatte ich noch in der Kindergartenzeit gespielt bzw versucht zu spielen) gespielt.

Original geschrieben von risikoman

Hey, meinst du das rennen in ChronoTrigger!!! Da in der Zukunft??? Das is geil!!! hab grad gespielt!!!!:cool:

Ja genau das mein ich! auf ner Romseite kann man dieses Rennen als eigenständiges Rom saugen.... Ich find das so geil weil es ein 100%iges Glückspiel ist !

hey ihr habt doch alle Hyperdimension oder?
wisst ihr da alle moves?
ich kann da nämlich nicht alle

mein lieblingsspiel is secret of mana(seiken densetsu 2)
das is auch tausendmal besser als sd3 der nachfolger

Original geschrieben von Gator
mein lieblingsspiel is secret of mana(seiken densetsu 2)
das is auch tausendmal besser als sd3 der nachfolger

unterlasse bitte die doppelposts.. wenn du was vergessn hast zu schreiben dann verwedende doch ned edit-button!

klar hab ich Hyperdimension! macht ziemloch viel spaß aba´die moves sind sehr schwer! hab die genkidama mit goku imma no ned gepakt!

also wer hyper dimension auf seine liste der besten snes spiele setzt hat irgendwie nie wirklich snes gezockt, da ist jeder sf teil besser!!!

Aber donkey kong 1 ist saumässig geil,

zelda 3

Final fantasy3 oder 6, wie ihr das sehen wollt

mario kart

pilotwings

Vity

Vi vi vi Vitaly
RRRRRRRRRISIKO
Servus
1.Zelda
2.secret of mana
3.Teranigma
4.Doremi (NÄNÄ)
Mail mir mal ne Private Nahricht.:beerchug:

1. Final Fantasy 6
2. Lufia 2
3. Secret of Mana
4. Terranigma
5. Zelda
6. Secret of Mana 2

EDIT: Hab ich doch glad Zelda vergessen...
EDIT2: FF6 is wohl das Monsterspiel aufm SNES!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten