M Man@Arms New Member 11. Dezember 2001 #1 Welches is euer Meinung nach das(??) beste Dragon Ball Rom für nen SNES-Emu??? ___________ Jazz-Rogga -------------
Welches is euer Meinung nach das(??) beste Dragon Ball Rom für nen SNES-Emu??? ___________ Jazz-Rogga -------------
Saber Rider [..] 11. Dezember 2001 #2 Ganz klar: DBZ Hyper Dimension! Der Story-Modus macht jede Menge Fun und die Grafik is für die damaligen Verhältnisse auch nich schlecht.
Ganz klar: DBZ Hyper Dimension! Der Story-Modus macht jede Menge Fun und die Grafik is für die damaligen Verhältnisse auch nich schlecht.
S Squall Guest 11. Dezember 2001 #3 du machst einen thread auf mit dem titel snes emulator und fragst dann nach der besten rom
M Man@Arms New Member 17. Dezember 2001 #6 habs mir grade gesaugt und teste es jetzt erstmal ausgiebig, mal sehen ob ich euch recht geben kann!! *gg*
habs mir grade gesaugt und teste es jetzt erstmal ausgiebig, mal sehen ob ich euch recht geben kann!! *gg*
M Man@Arms New Member 18. Dezember 2001 #7 nach ausgiebigem Test... ...muss ich sagen das das Teil echt rockt...!!