Snes + Dbz !

zyaxx

Member
ich habe mir den SNES besorgt (erstmal egal wo her :D) ja und mehrere Kampfspiele das läuft ja auch alles spitze nur hmm wie soll ich es erklären wer es hat weis es sicher man kann doch so ne kleine attacke machen !? aber wie bekommt man ne sau starke hin ? so ne voll fette kamehameha :D :D
wie dat goku eigentlich können muss :( :(

Hmm, also bei bei der Super Butoden Reihe und Hyper Dimension feuern die Sayajins immer mit der "unten,zurück, vorn+schuß" ein kamehameha ab. Auch viele der anderen charas wie Piccolo oder Kaioshin feuern da groß loß.
Dann gibts da noch "zurück,unten,vorn+schuß" - da gibts einen etwas kleineren aber nicht sehr viel schwächeren Energieblast.
Alle Moves für Hyper Dimension findste weiter unten im Forum.

hmm klappt net :(
ich habe grad versucht in einen kamp die pfeiltaste unten,zurück,vor+schuss zudrücken was dermacht ist der rennt halkt in alle möglichen richtugen ?! oder wie muss ich das eingeben ?!

Das klappt schon, nur wollen die manchmal einfach nur nicht.
Du darfst glaube ich nicht vorn und schuß gleichzeitig drücken, sondern erst vorn und darauf dann schuß.

joa :D nach übel langen üben klappt so manches jetzt ist aber schwer mein shit gamepad das geht ja kamehameha mit tastatur viel leichter :)

Man muß das Richtungskreuz etwas "weicher" drehen,also nicht zack-zack
wie bei Streetfighter sondern sache und ausgiebig.
Die ganz fetten Dinger liegen übrigens meistens bei einer
Halbkreisdrehung von hinten nach vorne unten rum + Schlag.
Manche Attacken brauchen auch ordentlich KI,also immer schön aufladen.

Zurück
Oben Unten