snatch steal

jak2

master
also,wenn ich ein monster vom gener damit nehme(equippe) kriegt er ja 1000lp pro runde.
aber meine frage ist jetzt:wenn snatch steal auf den friedhof kommt,kriegt der gegner dann immernoch 1000lp pro runde?
oder nur so lange,wie sie auf dem feld liegt????

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nur solange die auf dem Feld liegt !!! Wenn sie zerstört wird gilt der Effekt auch nicht mehr und die Kontrolle übre das Monster geht an den Gegner zurück -.-"
NP für diese eher leichte Antwort ...

ich hierzu noch mal eine frage konnte sie hir nicht finden.
was passiert eigentlich wenn ich ein monster mit schnappstahl vom gegner hole und er in seiner runde schnappstahl akt. wem gehört das monster nun???

und wenn schn. einem wieder auf die hand zurück gegeben wird oder zerstört wird geht das monster wieder an den ursprünglichen besitzer über ,ja???

Sarevok.1 schrieb:
ich hierzu noch mal eine frage konnte sie hir nicht finden.
was passiert eigentlich wenn ich ein monster mit schnappstahl vom gegner hole und er in seiner runde schnappstahl akt. wem gehört das monster nun???

und wenn schn. einem wieder auf die hand zurück gegeben wird oder zerstört wird geht das monster wieder an den ursprünglichen besitzer über ,ja???

1. Dann gehört das Monster wieder dem Gegner aber beide bekommen 1000 LP in der StandbyPhase

2. Wenn Schnappstahl vom Feld entfernt wird geht es zum ursprünglichen Besitzer zurück.

Zurück
Oben Unten