snatch - schweine und diamanten

Spawn

Naked Among Wolves
Hi, schreibt mal eure Meinung über den Film "snatch" mit Brad Pitt, falls den jemand kennt. Wäre schade wenn nicht, denn das ist meiner Meinung nach der - ohne zu übertreiben - beste Film zur Zeit.

Yeah der Film is sehr gut.
Die Charaktere sind spitze und die Geschichte is cool.

Könnte glatt ein Tarantino Film sein

Ich hab ihn gesehen!!!
Ich fand ihn ziemlich fett vot allem die Namen:Turkish,tyron,boris.....usw.
Aber der Film war selbst auch ziemlich fett.Die besten Szenen fand ich die mit den "Replica"Knarren:laugh:,und die Szene wo die 2 gangster die bank überfallen haben dann net rauskammen und dann Tyron einfach die Tür öffnet............und nartürlich die Stimme mickeys!!!!!!!!!!!!

Hab Snatch letztes WE gesehen!
Fand ihn eigentlich ganz gut (Mikey und wie der Typ nach London und wieder zurück fliegt)

Aber kennt ihr den anderen Film von Guy Ritchie?
"Bube, Dame, König Gras"

Der is erstmal genauso verwirrend, naja, bis zum Schluß, dann löst sich alles auf!
Sonst ist der Film 20Mal geiler als Snatch!

Waren beide ziemlich geil, und wenn man beide gesehen hat muss man sagen das sie sich doch ziemlich ähnlich sind. Ich kann nicht sagen welchen ich besser fand.

Hehe, ich liebe es:

...und die tatsache das auf euren Kanonen klar und deutlich REPLICA steht und auf meiner Desert Eagle .50 steht sollte euch zu denken geben...

nimm deine zunge aus meinem A*schl*ch das machen nur hunde!und du bist doch kein hund oder???obwohl du alle eigenschaften eines hundes besitzt....außer lolialität!!!!(hoffe man schreibt das so)

Hab die dvd gestern gesehen... :D
dü hst ja reht! (Was!!!):D
------------------------Snatch is COOL!!!!-------------------------
Der Film ist ja noch genjaler alz Pulp Fiction und The Big Labouwski zusammen.

-Girig sein, wie ein Schwein:D
-Franky****ingForFingers:D
-Gipsy:D
-Desert Eagel 5.0:D
-Schweine und Diamanten:D

Snatch ist ein genialer film, dessen Story und optische Umsetzung echt gut gelungen ist. Ich denke da an die Szene, in der das alles so zeitverschoben passiert und Brad Pitt überzeugt ebenfalls (find die Zigeuner-Sprache so geil). Und die Mucke ist genial.

Original geschrieben von Schuldig
Snatch ist ein genialer film, dessen Story und optische Umsetzung echt gut gelungen ist. Ich denke da an die Szene, in der das alles so zeitverschoben passiert und Brad Pitt überzeugt ebenfalls (find die Zigeuner-Sprache so geil). Und die Mucke ist genial.

mehr gibts dazu nicht zu sagen..
darum schließ ich mich der meinung an ;)

Knox

Original geschrieben von Mr.Snatch
Hab die dvd gestern gesehen... :D
dü hst ja reht! (Was!!!):D
------------------------Snatch is COOL!!!!-------------------------
Der Film ist ja noch genjaler alz Pulp Fiction und The Big Labouwski zusammen.

-Girig sein, wie ein Schwein:D
-Franky****ingForFingers:D
-Gipsy:D
-Desert Eagel 5.0:D
-Schweine und Diamanten:D

Ja der Film ist ziemlich cool. Da gibts nix zu rütteln. (hab ihn auch auf DVD). Aber besser als "Pulp Fiction" ist er nicht und schon gar nicht besser als "The Big Lebowski"...^^

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Ja der Film ist ziemlich cool. Da gibts nix zu rütteln. (hab ihn auch auf DVD). Aber besser als "Pulp Fiction" ist er nicht und schon gar nicht besser als "The Big Lebowski"...^^
Doch, find' ich schon :rolleyes:...

@ Adrian: Was soll das denn :confused:?

ich fand den film klasse aber er war wirklich nicht besser als pulp fiction, aber besser als the big L.
Abr er ist trotzdem ziemlich cool...

Der Film ist nicht besser als Pulp fiction, kommt aber sehr nahe an ihn ran. Bube, Dame, könig, Gras ist auch spitze. Guy Ritchie macht schon gute Filme.

Pah... den Dude übertrifft keiner!!! (hab ihn mir gerade zum was weiß ichten male angeschaut...^^ sooooooooo genial!!!)

B,K,D,G is auch nicht schlecht obwohl ich vorm Schluss eingeschlafen bin...^^ (war da gerade ziemlich kaputt...)

Zurück
Oben Unten