~~~ Smasher der Saiya-jin ~~~

SO leute nachdem mein Erstest FF Dragonball Hyper Saiya-jins so gut leuft kommt nund das 2te.

So ich Fange mal an:

Es ist so weit heute wollte mir mein Vater zu meinem 14 Geburtstag etwas besonderes schenken.
Als ich am Morgen in die Küche kamm gab mein Vater mir nur ein Buch mit dem Titel " Son-Goku der Legendere Saiya-jin " . Ich fragte mein Vater wer Son-Goku sei er antwortete mir das es ein Ur-Ur-Ur-Ur-Ur Großvater von mir sei und das es angeblich immer noch in dem Saiya-jin Tämmpel leben sollte.
Ich freute mich und dann sagte er noch was von einem Schwert das ICH finden müsste wenn ich 15 bin und schon talentiert genug um alleine in die welt zu ziehen.
Also sagte er das er mich Ein ganzes Jahr von Morgens bis Abends Trainieren wolle damit ich stärker werde und das schhwert mit dem namen " BlackDeath " hollen solle.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie ist bisher ? :confused: :confused:

Bisher ist es schon ganz gut, aber etwas zu kurz um es zu bewerten, also schreibt auf jeden Fall mal weiter!

Der Anfang ist schon gut, aber... (jetzt kommt das grosse Aber!! -Grosse Stille-.....aber, für meinen Geschmack etwas viele Orthografiefehler.....

Sonst hab ich nichts zu bemängeln und kann nur sagen:
Schreib weiter!!!!

Original geschrieben von dbz-smasher
SO leute nachdem mein Erstest FF Dragonball Hyper Saiya-jins so gut leuft kommt nund das 2te.

So ich Fange mal an:

Es ist so weit heute wollte mir mein Vater zu meinem 14 Geburtstag etwas besonderes schenken.
Als ich am Morgen in die Küche kamm gab mein Vater mir nur ein Buch mit dem Titel " Son-Goku der Legendere Saiya-jin " . Ich fragte mein Vater wer Son-Goku sei er antwortete mir das es ein Ur-Ur-Ur-Ur-Ur Großvater von mir sei und das es angeblich immer noch in dem Saiya-jin Tämmpel leben sollte.
Ich freute mich und dann sagte er noch was von einem Schwert das ICH finden müsste wenn ich 15 bin und schon talentiert genug um alleine in die welt zu ziehen.
Also sagte er das er mich Ein ganzes Jahr von Morgens bis Abends Trainieren wolle damit ich stärker werde und das schhwert mit dem namen " BlackDeath " hollen solle.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie ist bisher ? :confused: :confused:

ok dann schreib ich weiter:

Als mein vater und ich mit dem Training begonnen haben gab er mit ein schwert das ich solange bahlen solle bis ich blackdeath gefunden habe er nannte es Saverlock.
Nach ca 3 monaten habe ich es geschaft ein Super Saiya-jin 1 zu werden und nach ungefair 9 Monaten klappte auch der Super Saiya-jin2 mit schwirkigkeiten.
Nachdem das Jah vorbei war konnte ich denn SSJ2 ohne porbleme einsetzen soi wie ich mit Saverlock umgehen konnte.
Nun sagte mein vater zu mir " Smasher.. heute ist es soweit... du wirst zu deinem freund Flat gehen müssen . " wie ist er auch ein Saiya-jin " ja..... " .
Smasher ging zu flat rüber und beide gingen gemeinsam zu dem Saiya-jin tempel..

Re: Re: ~~~ Smasher der Saiya-jin ~~~

Original geschrieben von dbz-smasher

ok dann schreib ich weiter:

Als mein vater und ich mit dem Training begonnen haben gab er mit ein schwert das ich solange bahlen solle bis ich blackdeath gefunden habe er nannte es Saverlock.
Nach ca 3 monaten habe ich es geschaft ein Super Saiya-jin 1 zu werden und nach ungefair 9 Monaten klappte auch der Super Saiya-jin2 mit schwirkigkeiten.
Nachdem das Jah vorbei war konnte ich denn SSJ2 ohne porbleme einsetzen soi wie ich mit Saverlock umgehen konnte.
Nun sagte mein vater zu mir " Smasher.. heute ist es soweit... du wirst zu deinem freund Flat gehen müssen . " wie ist er auch ein Saiya-jin " ja..... " .
Smasher ging zu flat rüber und beide gingen gemeinsam zu dem Saiya-jin tempel..

Kritik ist doch gestattet, oder ?

Also so ein dermaßen schlechtes FF habe ich noch nie gelesen, die Story ist einfallslos, langweilig und unlogisch. rechtschreibfehler en masse..mehr kann und will ich nicht mehr dazu sagen !

Re: Re: Re: ~~~ Smasher der Saiya-jin ~~~

Original geschrieben von Hiraken-tsuki

Kritik ist doch gestattet, oder ?

Also so ein dermaßen schlechtes FF habe ich noch nie gelesen, die Story ist einfallslos, langweilig und unlogisch. rechtschreibfehler en masse..mehr kann und will ich nicht mehr dazu sagen !

Kritik vielleicht, aber keine Niedermache :dodgy:
Du weißt ja nicht was noch kommt und wenn es dir nicht gefällt, hättest du ja nichts zu sagen müssen..

Lass dich nicht abschrecken dbz-smasher :)
Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Re: Re: Re: Re: ~~~ Smasher der Saiya-jin ~~~

Original geschrieben von SeeleSeele

Kritik vielleicht, aber keine Niedermache :dodgy:
Du weißt ja nicht was noch kommt und wenn es dir nicht gefällt, hättest du ja nichts zu sagen müssen..

Lass dich nicht abschrecken dbz-smasher :)
Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Für mich war das reine Kritik. Aber Kritik ist ein dehnbarer Begriff...
"Du weißt ja nicht was noch kommt und wenn es dir nicht gefällt, hättest du ja nichts zu sagen müssen.." Stell dir mal vor ein Kritiker liest ein Buch, das so schlecht ist, sagt er dann nichts, nur weil es nicht gut ist? Zu kritisieren ist die Aufgabe eines Kritikers...Außerdem kann smasher meine Kritik als Hinweis betrachten, ein bisschen besser zu werden....

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: Re: Re: ~~~ Smasher der Saiya-jin ~~~

Original geschrieben von Hiraken-tsuki

Für mich war das reine Kritik. Aber Kritik ist ein dehnbarer Begriff...
"Du weißt ja nicht was noch kommt und wenn es dir nicht gefällt, hättest du ja nichts zu sagen müssen.." Stell dir mal vor ein Kritiker liest ein Buch, das so schlecht ist, sagt er dann nicht, nur weil es nicht gut ist? Zu kritisieren ist die Aufgabe eines Kritikers...Außerdem kann es smasher meine Kritik als Hinweis betrachten, ein bisschen besser zu werden....

Da kann ich nur beipflichten!!!!!

Zurück
Oben Unten