Slipknot

• Ersteller Ersteller Sweet Sara Mudo
  • Erstellt am Erstellt am
Je nachdem wie ich gerade drauf bin....find ich das einfach ohne grölen besser !!!
Aber er hört sich ab und zu wirklich an wie MaxCavalera!!!

Original geschrieben von Sweet Sara Mudo
also bitte shiva das muss hier doch nit zum korn thread werden oda?

@Auron
Hab ich leder nie gesehen !!!

@ Shiva
Komm ma in den KoRn Threat !!!!

@Sara
So schlim wär dat doch nich.....KoRn ist algegenwehrtig !!!:D

Ich find andere Metal bands immer noch besser als Slipknot. Wait and Bleed muss ich zugeben is ja ganz gut aber im vergleich zu anderen Lieder ist das Lied nur Dreck

Original geschrieben von Majin

@Auron
Hab ich leder nie gesehen !!!

@ Shiva
Komm ma in den KoRn Threat !!!!

@Sara
So schlim wär dat doch nich.....KoRn ist algegenwehrtig !!!:D
na majin:dodgy: dat wär ma wat neues innem Slipknot thread wird über Korn gesprochen also sowat...

na majin:dodgy: dat wär ma wat neues innem Slipknot thread wird über Korn gesprochen also sowat...

Ich find das Thema ja nich schlecht als eingefleischter KoRn Fan.....ok.....hir nich nur im KoRn Threat !!!!;)

Die hamm schon richtig geile Sachen....und sind auch so...der Überflieger !!! KoRn rockt dat Haus !!!
Aber für dich hör ich auch immernoch Slipknot !!!;)
das is schön majin^^

das is schön majin^^

Sag ich doch....vor allem wenn ich sie sowieso mag!!! ^^´
Aber für dich immerdoch !!!
So Leudz ich wollte mir ja auch von denen den Bandring holen......wo bekomm ich eigentlich noch welche ausser bei EMP ???

höhö^^ne also ich wüsste net wo es noch sone site gibt!! ich wollte mia au so en ring von Slipknot bestelln und noch andre sachen^^*isganzheißdrauf*

höhö^^ne also ich wüsste net wo es noch sone site gibt!! ich wollte mia au so en ring von Slipknot bestelln und noch andre sachen^^*isganzheißdrauf*

Ich will dat Zeuch ja auch hamm.....nur bei EMP wollte ich mir dat nich holen....die sind voll lahm und verlangen viel Porto!!!
Ausserdem wollte ich ja nach andere Sortiment an Schmuck suchen !!! Nur wenn es nich anders geht....dann eben EMP :dodgy:

Ich will dat Zeuch ja auch hamm.....nur bei EMP wollte ich mir dat nich holen....die sind voll lahm und verlangen viel Porto!!!
Ausserdem wollte ich ja nach andere Sortiment an Schmuck suchen !!! Nur wenn es nich anders geht....dann eben EMP :dodgy:
lahm wie meinsu das?ja da hassu recht mit dem porto,echt viel 7.50euro wenn man jetzt z.b. en aufnäher bestellt ca.2.60 is des billiger als porto voll unlogisch!!

lahm wie meinsu das?ja da hassu recht mit dem porto,echt viel 7.50euro wenn man jetzt z.b. en aufnäher bestellt ca.2.60 is des billiger als porto voll unlogisch!!

So ist es.....und mit lahm meine ich, dass sie sich richtig Zeit lassen bis sie erst was rausschicken !!!
So war das bei meinem KoRn- Shirt auch !!!
Und bei meinem Kiffer Alian Poster !!!
Bei meinem Anhenger war eigentlich alles ok....da hatte ich nochma glück !!!:rolleyes:

Zurück
Oben Unten