Slipknot Fanclub

Original geschrieben von Suzuhara
Was ist ein MFKR?
das erste Album von Slipknot...Mate.Feed.Kill.Repeat...kriegt man nicht mehr zu kaufen,das Original,war auch noch mit dem alten Sänger und ist ziemlich geil :cool:

Dann werf ich mal ein Thema in den Raum:
Was denkt Ihr eigentlich von der Satanssymbolik, an der sich Slipknot ja bedient? Als ich glaube, dass das nur als Image ist, da es ja meist bei den Rockerfans gut ankommt. Ich glaube auch, dass sie damit zeigen, wie leicht man provozieren kann obwohl doch Symbolik so unwichtig gegenüber zB. den Texten ist. Die Texte sind richtig gut, kann ich mich gut mit identifizieren. Sind ja zum Teil fast schon philosofisch, ist wirklich viel wahres...

Also 1. Das Rookie album (=erste unbekannte album) finde ich nicht so toll, da der stil da ein anderer ist!
zum 2ten. Diese Satanssymbolik ist glaub ich nur eine Verpackung um erfolg zu haben! Alles was anstößig ist verkauft sich besser.
Das ist genauso wie mit den Alben, die als erstes die PARENTAL ADVISORY -explicit lyrics Aufkleber hatten, die gingen nämlich weg wie warme semmeln!!
Versteht mich nicht Falsch ich bin eine Waschechte Made!!! (Maggot)

Original geschrieben von Spopowitsch
zum 2ten. Diese Satanssymbolik ist glaub ich nur eine Verpackung um erfolg zu haben! Alles was anstößig ist verkauft sich besser.
Das ist genauso wie mit den Alben, die als erstes die PARENTAL ADVISORY -explicit lyrics Aufkleber hatten, die gingen nämlich weg wie warme semmeln!!
Versteht mich nicht Falsch ich bin eine Waschechte Made!!! (Maggot)
stimme dir in so ziemlich allen punkten zu :beerchug:

Für mich ist Slipknot alles das........ Ich pake mein Bündel ,das sich immer vegrößert (mit wut, mit Haß, mit liebe, mit allem was an einem nagt) und laß bei der Musik alles mit einem Großen knall explodieren! Wenn es mehr Discos geben würde, die so ne Musik spielen, dann wär ich jedes wochenende am Abrocken, pogen und meine Individualität am genießen. Denn für jeden ist musik etwas anderes. Für mich, ist sie mein ständiger begleiter durch den alltag!!! *sich erstmal Scissors reinzieh!*

Tip an alle: Schaut sie euch live an!!! Ist so mit die Geilste Erfahrung die ich jeh gemacht hab! Einmal Synchron zu einer wabernden masse zu morphen und sich zur musik zu bewegen! Yeah man! Take this! ca. 40000(oder mehr) alle am abrocken, während auf der Hauptbühne sting vor stinkend leeren Rängen spielt (weil Slipknot läuft) :dodgy:
Sting sollte sich mal gedanken machen! he he!:D

Original geschrieben von Pen²
Live angucken? o_O Wo machste das denn? ^^ Welcher Sender? Oder lädste dir die Videos von Morpheus runter o_O?
Ich hab nur 2 Fanvid´s einmal ne Slipknot Garagenband (hört sich cool an) und ein Rurouni Kenshin (wait and bleed)
Ich meinte mit ansehen, Live 10meter von der Band weg und sich die Ohren durchpusten lassen!
*rrrrrrrrrrrrrroooooooooockkkkk!!!* *gröhl*
Bei dem Letzten Slipknot Konzert, hab ich privatpogo gemacht! ein 1gegen 1 (quasi) *ja ja, der typ war krass, war ein ami! und der wollte unbedingt mit uns krauts abhotten.Voll fett und all die " Maden" sind voll abgegangen!
Ich sag doch! versucht die mal live zu sehen!

Original geschrieben von Suzuhara
was ist privatpogo?
Hi@ all!
Ja muten du hast recht! Das war in erster linie ein eins gegen eins, mit anschließender Bierorgie! *30min nach konzertende konnte keiner mehr stehen *extrem straff gewesen*

@ Pen² Über Morpheus. (der alten version) *ist schon etwas her*

Hi ihr irren:D *mal den thread hoch push*:D
Ich hab mal ne Frage: Wer ist bei denen wofür verantwortlich? Sorry, ich kenn die Namen nicht. was macht zu Beispiel der mit der Pinocchio Maske. "Custom" was ist das? Oder wieso 2 (oder waren es drei?) Drummer?
Nein ich kritisiere nicht;)

Die beiden extradrummer machen percussion and performance! die sind halt für die Halli Galli zuständig!
will heißen, die rasten völlig aus!
... Namen??? die haben alle nur nummern!
8 Corey- Vocals
7 Mick Guitar
6 Shawn Custom percussion
5 Craig: samples
4 James Guitar
3 Chris custom percussion
2 Paul Bass
1 Joey Drums
0 Sid Truntables
Der ist der Turntables guru (Sid der mit der dunklen Pinochio maske)

Wie gesagt, die sind für die untermalung da... kloppen ein bischen auf den Trommeln rum und stecken irgentwelche sachen an, oder pogen sich gegenseitig um! also alles gaanz legitime sachen! :D

Zurück
Oben Unten