Sleepy Hollow

Spawn

Naked Among Wolves
Hat jemand von euch "Sleepy Hollow" gesehen? Das sit der Film mit dem "Köpfeabhauen"! Ich hab ihn neulch gesehen und die Story ist nicht sooooo toll, für Splatter-Freunde aber durchaus empfehlenswert.
Als ich fand ihn scheiße, Splatter ist nicht so mein Ding...

Also ich find den Film schon geil, ich weiss nicht was daran Splatter sein soll. Den selbst beim Kopf abhacken spritzt kein Blut.

der film ist super!!das soll ja auch kein splatter film sein und
das da kaum blut spritzt is doch scheißegal(außer bei der szene wo johnny depps mutter aus diesem folter teil da rausfällt,die is schon super

na gut, splatter ist übertrieben, aber der movie war trotzdem nicht so mein ding...
wenn ich was mit blut sehen will, dann guck ich "Starship Troopers" oder "James Rian"...

wenn du splatter sehen willst dann schau dir mal
Premutos-der gefallene engel an!!!!!!!!!!der hat glaub ich nen bodycount von 150 alles schön blutig dargestellt mit kettensägen,shotguns,pistolen,panzer,kompressor,schwertern usw!!!so viel blut hab ich in noch keinem anderen film gesehen

weiss einer den englischen titel?

Edit; Ok, hab grad gelesen das der deutscher herkunft ist. jezt andere frage, wo kriegt man den her?

Zuletzt bearbeitet:
Durch die Schläge vom Hessen kann ja auch gar kein Blut spritzen, da ja später gesagt wird, dass das Schwert die Wunde direkt versiegelt.

Original geschrieben von xChiChix
ich finde Sleepy Hollow echt geil. Die Story ist einfach klasse. Ich liebe diesen Film.

Ich fand Sleepy Hollow geil, die Atmosphäre war sehr gespestig

Also ich würde mir lieber Braindead ansehen, da spritzt noch mehr blut als in Premutos :D

schon sau cool

ich weiß ja nicht was manche leute so mit blut haben. sowas brauche ich nur in videospielen, höchstens. sleepy hollow ist super. johnny depp, der hesse, die story, die atmosphäre, die zeit in der er spielt, die intrigen...u.s.w.
könnte ihn dauernd gucken.

Zurück
Oben Unten