@Shan'xara: wer weiß was dir dein gefühl noch so alles sagen wird...
Hinweis: Der Teil ist ein klein wenig heftig, im Vergelich zu den anderen.... also wundert euch net ^^;
Hatte sogar vor, ihn noch mal neu zuschreiben *drop* Aber nachdem man mich überredet hat, poste ich ihn jetzt doch so wie er ist..
Ach, und noch mehr Trigun-Insider-Wissen benötigt^^;;;
Uhm ja...viel Spaß beim lesen...?^^; *schnell verkrümel*
Sleep Through This - Chapter 11
Verunsichert blieb ich direkt an der Tür stehen. Legato gab mir innerlich einen kleinen Stups, worauf ich an das andere Ende des Raumes stolperte. Ich starrte auf den Rücken eines kurzhaarigen, blonden Mannes. Als dieser sich umdrehte, bestätigte sich meine Befürchtung... Knives... Eine der Personen, die ich am meisten verachtete. Argwöhnisch betrachtete er mich mit seinen kalten, blauen Augen.
"Ist sie das?"
"Ja, Meister."
"Hm, so so. Anscheinend stehst du meinem Bruder nahe?"
Sein Blick veränderte sich nicht, und ich blieb stumm.
"Keine Reaktion... also nehme ich an, du weißt über mich und ihn bescheid. Fragt sich nur woher..."
"..."
"Und weswegen hat er dich neulich geschlagen? Es wäre mir neu, dass er so etwas des öfteren tut."
Immer noch keine Antwort. Er schien jetzt ein wenig gereitzt zu sein.
Eine ganze Weile lang schleuderte er mir Fragen entgegen - ohne dass ich auch nur eine davon beantwortete.
"Bist du stumm?! Antworte!"
"Neuerdings auf Infos vom 'Abschaum' angewiesen?"
Sein Blick verfinsterte sich und mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. Vielleicht sollte ich etwas vorsichtiger sein.
"Wage es nicht mich zu reizen, Drecksstück."
Nun verfinsterte sich auch mein Blick und ich schenkte ihm ein abfälliges Lächeln. Anscheinend war er jetzt wirklich gereizt.
"Was fällt dir ein mich so abfällig anzusehen?!"
"Wie du mir, so ich dir."
Der Sarkasmus war kaum zu überhören und mein Blick blieb abwertend. Jetzt war Knives sichtlich aufgebracht, und mich verließ ein Stück des Mutes wieder, als er sich vor mir aufbaute.
"Wiederlicher, dreckiger Abfall wagt es mich mit sich gleichzusetzen?"
Er drängte mich bis an die nächste Wand, an die ich mit meinem Rücken kam. Zwar hatte ich nun tasächtlich ein wenig Schiss, doch seine Worte regten mich ins Unendliche auf.
"Der einzige Abfall, den ich hier sehe, bist du!"
Bevor ich richtig mitbekam was passierte, zog Knives ein Messer irgendwo aus seiner Hüftgegend raus und zerschnitt mir damit die Träger meines Oberteils und BHs.
"Was zum-"
Kaum hatte ich realisiert, was gerade geschah, drehte er mich an der rechten Schulter um und drückte mich gegen die kalte Wand. Wirklich Angst bekam ich dann, als er mein Oberteil bis zur Hüfte runterzog.
"LASS MICH LOS, DU-"
Aufgeregt begann ich mich gegen seinen Druck zu sträuben.
"Legato."
"Jawohl."
Sekunden nach Legatos Antwort, hatte ich meinen Körper erneut nicht mehr unter Kontrolle. Jetzt wurde ich schon leicht panisch. Ich spürte Knives' warmen Atem an meinem Ohr und bekam eine Gänsehaut.
"Ich denke du wirst mir als Bote noch nützlich sein."
Bevor ich antworten konnte, durchzuckte mich ein stechender Schmerz am Rücken, und ich jauchzte kurz auf. Dieser Bastard fuhr doch tatsächtlich mit der Klinge in meinen Rücken! Doch dabei beließ er es nicht. Mehrmals schnitt er mir ins Fleisch, und der brennende Schmerz brachte mich zum aufschreien. Das schlimmste war, dass ich mich kein bisschen bewegen, geschweige denn wehren konnte...
Der Schmerz war so groß, dass ich die aufkommenden Tränen nicht unterdrücken konnte. Doch er hörte einfach nicht auf. Ich biss die Zähne zusammen und betete, dass die Schmerzen bald aufhörten. Doch meine Gebete wurden nicht erhört. Immer wieder drückte er die Klinge in meinen Rücken und ich spürte wie das Blut daran runterlief. Seine Schnitte wurden langsamer und tiefer, anscheinend hatte er Gefallen daran gefunden. Und Legato stand einfach nur da, unterdrückte meine Bewegungen und sah emotionslos zu...
"Hör auf.... hör endlich auf, du kranker- AH!"
Unter Schluchzen stöhnte ich auf, als Knives mit einem Mal meinen ganzen Rücken entlang schnitt. Danach zog er das Messer zurück und ich sackte auf die Knie. Anscheindend hatte Legato mich 'losgelassen'.
Noch leicht schluchzend, verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust und drehte mich leicht zu Knives. Dieser hockte sich zu mir runter und grinste zufrieden.
"So gefällst du mir gleich besser."
"Krankes Schwein..."
"Was denn, hast du noch nicht genug?"
Mit glasigen Augen funkelte ich ihn sauer an. Das schien ihn nur noch mehr zu befriedigen. Er griff an mein Kinn und drückte es schmerzhaft hoch, sodass ich gezwungen war ihm in die Augen zu sehen.
"Eigentlich bist du ja ein ganz nettes Spielzeug."
"Sadistischer Irrer..."
"Soll ich dir mal zeigen, wie sadistisch ich sein kann?"
Darauf blieben mir die Worte weg. Die 'kleine Kostprobe' hatte mir gereicht. Sein dreckiges Lachen schallte durch den Raum.
"Hab ich mir schon gedacht."
Der blonde Mann erhob sich und nickte Legato zu. Kurz darauf erhob ich mich ebenfalls, ohne es wirklich zu wollen. Knives drehte sich zu mir, ergriff meine Hand und zog mich an sich, sodass ich mit dem Rücken an seinen Oberkörper kam. Und wieder spürte ich seinen Atem an meinem Ohr.
"Danke für die Unterhaltung."
Kurz darauf spürte ich einen Schlag auf meinen Nacken und sackte bewusstlos in seinen Armen zusammen.
---To be continued?---
Uhm...ja.............ja, ich geb's zu, ich bin ein kleines, sadistisches Schweinchen *rofl* na^^;
Nun ja, hoffe ihr erhängt mich für den Teil nicht und bleibt mir weiterhin treu ^^;;
~anni