Skin

Psycho_metal

getting used to pain
So, wer nicht weiß, wer das ist...die frontfrau von skunk anansie. hat soloprojekt gestartet und darum ist jetzt mal ein eigener threat fällig :D

also ich bin echt begeistert...die frau hat ne außergewöhnliche stimme und die songs sind echt saugut ^^ besonders "trashed" "don´t let me down" und "listen to yourself" haben mir´s angetan. obwohl...die andern songs eigentlich auch XD"
also ich lieb die frau und ihre musik ^^ was haltet ihr von ihr?

sagt mir äußerst wenig zu...find auch, dass man das eher weniger als rock sondern eher als pop bezeichnen sollte...

Original geschrieben von Gorilla
sagt mir äußerst wenig zu...find auch, dass man das eher weniger als rock sondern eher als pop bezeichnen sollte...
jeder threat, den ich eröffne, wir in rock & metal eröffnet, aus prinzip XD"
nein scherz...weiß nit..o_O ich hab ne schlechte meinung von pop...schau dir mal den heutigen pop an o_O darum gehört das für mich irgendwie hier hin ^^""" es ist zwar echt ruhig, aber naja...ka XD" hab darüber gar nich nachgedacht....
und ich denk wenn pink zu rock gezählt wird, kann das problemlos hier bleiben ;)

zum wesentliche:
magst du ihre stimme nicht oder wieso? ^^

ich hab ihre stimme früher nicht leiden können, ganz und gar nicht...aber inzwischen find ich sie toll ^^" wie schon oben gesagt...

Sie hat eine sehr "eigene" Stimme,die man direkt wiedererkennt (was ja schon mal schön ist), gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Leider geben mir ihre Songs als solche allerdings wenig bis nichts. Das ist alles nicht schlecht,aber auch nicht wirklich toll (in meinen Ohren natürlich nur). Läßt mich einfach "kalt".Wie gesagt: Nicht schlecht,aber der Funke springt bei mir nicht über.

Hammer Stimme, leider sind nicht wirklich alle Lieder von ihr oder auch von SA ansprechend. Vielleicht 60%, und das ist zu wenig.

Das Album angehört, Schlussfolgerung danach: Liebe ist ******** O_o

Ich finds sie ganz in Ordnung, Stimmentechnisch hatte ich schon das gefühl eine weibliche Version von Axel Rose zu hören O_o (aber Axels Stimme find ich viel Geiler ^^)

Na ja, ich habe sie am Montag als Vorband gesehen..und ich war ziemlich begeistert..^^
Klasse Sound, klasse Stimme..und insgesamt auch schön rockig..(weshalb ich den Thread hier net falsch finde)
War schade, dass sie nur 45 Minuten gespielt hat..davon hätte ich gerne mehr gehört..

Zurück
Oben Unten