Skater FC

ich kann sogar fahren XD
najo, bevor du gar keine Members hast, tret ich mal bei auch wenn ich kaum Ahnung vom skaten hab sweatdrop

Naja egal.....
DANKE!
Skaten ist einfach göttlich!
geh mal auf
und dann skateparadies!

Keine Ursache^^
Jo hast recht XD Nur wenns einen hinhaut, isses nich mehr so toll :o
Hab gerade erst angefangen und hab noch nicht mal ein Board o_O Naja, ist ja auch egal oO
Das Dictionary auf der Site kann ich echt mal brauchen XD

Meine Kumpelz meinen, sie können so gut fahren, und dann hauts immer einen hin :rofl: Einmal ist dem einen sein Board vors Schienbein geknallt XD
Ich mag es nicht, wenn ich mich hinleg o_O das is dumm. außerdem bin ich erst drei mal gefahren XD

:rofl: der Ärmste XD
Naja, sein problem sweatdrop
fahren kann ich jedenfalls XD zwar nicht sehr schnell, aber wenn man den Hang runterfährt, gehts o_O

Ich hab mal nen bisschen seiten geblättert und hab dann den fc gesehen
Voll cool!
will member werden darf ich? *liebfrag*
Achja tricks kann ich nen ollie und nen halben kickflip:D
Das drehnt sich knapp vor mir aber ich komm nicht drauf :bawling:

Und... könnt ihr mir mal nen paar tricks beibringen also wie man die füße hält und so was?
Ich weiß es ist schwer aber..... vielleicht kann es ja jemand;)

Mh ja also ich bin auch skater seit gut drei jahren. Bin aba seit nem Jahr net mea sooooo oft gefahrn teilweise gar nicht aba ich fang grad wieder an. Hier gibs halt echt nix keine parks und spots sin auch selten sweatdrop . Seit nem halben jahr hab ich jetzt n auto un kann auch mal zu parks fahrn was für uns voll die umstellung ist. Rampen sind wir halt seeeehr selten gefahrn und obwohl wir eigentlich besser als viele da sin kommen wir noch net so gut mit den rampen klar wie andere "Neulinge" die da eben öfter fahrn.... :facepuke:

Zurück
Oben Unten