Skateboarden

Mir bdeutet dieses Gefühl eigentlich sehr viel. Dieses Gefühl, wenn man einen Trick versucht und ihn dann steht ist einfach hammer! Auch finde ich ist Skateboarding ein Gefühl von `Freiheit´:orangehat .(hört sich schwul an, is aber so)
In duesem Sinne : "Keep on Rollin´..."

Original geschrieben von Majin Brolly
Es schon einen Skate-Thread:(

es gibt schon 2 skatethreads

aba scheiß drauf skaten befreit wirklich

das beste auf der welt isses im sommer auf 4 wheels zu stehen und sich den fahrtwind um die nase pfeifen zu lassen:D

oder die pipe runterzu heitzen

oder die treppe runter...usw:D

Skaten und Snaken

Hehe ich hab au ne zeit lang geskatet so 2 jahre oder so irgendwann bin ich dann auf Snakeboardn umgestiegen des feeling is einfach Tausendmal lustiger wenn mans raus hat .. so is meine meinung Probierts doch einfach mal aus die Kurvenlage alleine schon *G* Total Brudal In diesem Sinne

Skaten Roxx
Snaken Roxx mehr *G*

Find ich zumindest jedem selba uberlassn

Nur rollerbladn find ich lame da is kein kick dahinter .. voll oede

Skaterfotos von euch

So ich hoffe das dieser Thread das Thema Skaten in der sportsek wieder aktueller macht.
Was ihr hier machen sollt?
Postet bilder von euch beim skateboarden,inlineskaten oder snowboarden.

ich mach dann mal den Anfang:Es is ne ziemlich gute Momentaufnahme, auch wenns nur nen simpler 30 cm ollie ist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ist die auf lösung das erste war mein Kumpel das Zweite war nen Mädchen aus nem Pak und das Drite bin ich um gebaut

:lol2: ob das stimmt:rolleyes:

Kann hier bitte mal jemand gescheite Pics reinposten?!!
Man soll doch hier eigene Pics zeigen un net son "Schweinkram", d.h. keine Bilder aus Sk8mags etc.
Sonst fühle ich mich gezwungen auch mal welche zu machen un zu posten:D

also so besonders tolle bilder hab ich auch ned... wollt dem thread nur mal was gutes tun :) :
(die handschuhe sind doch stylisch *g*)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten