Sirinox

Endlich ist der neue Teil fertig

-----------------------------------

Bluebaby drückte noch fester zu und sagte aufgebracht:“ Nein meine Schöne! Wenn es nötig ist schleif ich dich als Geisel mit raus!“ Da bekam sie einen Schlag von hinten auf ihren Kopf. Ein uns unbekannter sagte:“ Niemand tut meiner Little weh!“ Sie drehte sich um freute sich aber war gleichzeitig wütend:“ Hallo Schatz! Warum hast du das getan? Du weißt doch dass es uns verboten ist Gewalt einzusetzen!“ Er sah zuerst Little-Angel an und dann schaute er verachtend auf Bluebaby runter:“ Sie hat dich angegriffen sollte ich etwa warten bis sie dich umbringt?“ Bluebaby stand langsam wieder auf und schrie:“ Welcher ***** war das?! Den mach ich fertig!!“ Der fremde sagte:“ Das war ich. Mein Name ist Master und du hast angefangen.“ Bluebaby ging langsam auf ihn zu und sagte ganz ruhig:“ das war schon ganz gut aber versuch es nächstes mal so!“ sie schlug ihm mitten ins Gesicht woraufhin Master nach hinten wegkippte und bewusstlos am Boden lag. Little-Angel kniete sich zu ihrem Freund Master hinunter und heilte ihn, dann sagte sie:“ Hört endlich auf wir gehen jetzt alle gemeinsam zum Rat der Weisen. Sie werden entscheiden ob ihr weggehen dürft oder nicht.“ Master sah sie an und sagte:“ Sollen wir sie wirklich mit so etwas nerven? Aber na ja du musst es ja wissen.“

Wir gingen los und kamen an einem Gigantischen Palast an. Little-Angel sagte:“ so da sind wir! Das ist der Palast der Flügel gehen wir doch rein und stellen uns an.“ Wir gingen rein und das erste was wir sahen war eine riesige Schlange von den Bewohnern dieser Insel. Ich sah zu Little-Angel und Master die sich hinten anstellten und fragte:“ WAS DA SOLLEN WIR UNS ANSTELLEN? BIS WIR DRANKOMMEN SIND WIR ALT UND GRAU!“ Bluebaby stellte sich vor mich und sagte:“ Hey Sirinox hat verdammt noch mal recht! Warum schlagen wir sie nicht alle nieder und gehen einfach vor?“ Die Leute drehten sich schon um und einer sagte:“ Sie können ruhig vor mich.“ Bluebaby ging nach vorne zu dem Mann und schrie:“ OK WER KEINE KOPFSCHMERZEN HABEN WILL LÄSST UNS VOR!!“ Die Leute verließen schlagartig das Gebäude und es schien mir so als ob es Master und Little-Angel peinlich gewesen ist aber dank Bluebaby sind wir relativ schnell vorangekommen. Als wir die ersten waren standen wir vor einem großen Portal das sich langsam öffnete, eine Stimme sagte:“ Tretet ein egal welches anliegen ihr habt! Wir der Rat der Weisen, wir die drei Weisesten im ganzen Land, wir die wir alles Wissen werden darüber entscheiden!“ Wir betraten den Raum und sahen drei Männer in weißen Roben. Little-Angel trat vor und sagte:“ Diese Fremden wollen diese Insel verlassen. Oh ihr Weisen bitte gestattet es ihnen!“ Die drei Weisen besprachen sich kurz und sagten dann:“ NEIN! Wir können es nicht gestatten das irgendjemand diese Insel verlässt!“ Bluebaby begann zu toben und schrie:“ Das könnt ihr nicht bringen wir sind freie Menschen!“

na komm mach schon weiter....
*grinst fies* ich bin ja so böse....
öööhm tut mir leid das ich so ungeniessbar bin...aber ich bin halt n Morgenmuffel...:D
und nu weiter im Text Asian....

hmm diese FF wird nicht mehr weitergeschrieben!

vielleicht finde ich ja noch jemanden der sich bereit stellt sie weiterzugestalten. (jemand von nem anderen Board halt oder so) aber bis dahin is hier Sense! sorry leute aber ich halts hier einfach nicht mehr aus

Original geschrieben von Asian Sword

vielleicht finde ich ja noch jemanden der sich bereit stellt sie weiterzugestalten. (jemand von nem anderen Board halt oder so) aber bis dahin is hier Sense! sorry leute aber ich halts hier einfach nicht mehr aus

Hey asian ich habe dir eine pn geshcirbeen es wäre wichtig wenn du die liest und mir antwortest

Schade das du nicht mehr weiterschreibst:(

Original geschrieben von Asian Sword

ach nö.........
was soll das....
ewr hat dir das angetan dass du uns das antun musst?

Ich weiss ich weiss

es ist noch nicht Weihnachten aber ich konnts nimmer erwarten euch euer Geschenk zu geben: Ein extra langer Teil ^^

------------------------------------------------

Die drei Weisen erhoben sich und sagten:“ Hier nicht ihr werdet diese Insel niemals Verlassen und nun geht ansonsten...!“ Ein paar Wachen liefen in den großen Saal hinein. Bluebaby und SayanKing rannten auf sie zu und schlugen sie nieder. Ich trat vor und sagte:“ Das geht nicht!! Ihr müsst uns gehen lassen!“ die Weisen sahen auf mich herab und sagten verärgert:“ Wir müssen gar nichts du Wurm!!! Und nun hinweg ansonsten werden wir ungemütlich!“ Ich sprang auf das Podest auf dem sie standen und sagte verächtlich:“ Ihr habt es nicht verdient über diese Insel zu herrschen!“ so nahm ich mein Schwert und enthauptete einen von ihnen. Sein Kopf rollte langsam in die Richtung der Wachen die nun verängstigt begannen wegzurennen. Sein Körper löste sich langsam in gleißendes Licht auf. Die beiden anderen schnauzten mich an:“ Du Idiot wie kannst du es wagen über uns zu Richten. Außerdem ist nun der Mentale Schild deaktiviert! Nun werden wir auch im Krieg versinken.“ Ich sah ihn Fragend an und er antwortete:“ Ja ohne Mentalen Schirm werden die Bürger dieser Insel zu Schattenwesen!“ Ich drehte mich um und sagte:“ SayanKing geh das mal überprüfen! Und warum seid ihr Beide nicht zu Schattenwesen geworden?? Und warum Little-Angel und Master auch nicht?“ Er begann zu Lachen und sagte:“ wir sind die Auserwählten! Wir sind da um einen solchen Fall zu verhindern. Aber leider sind Master und Little-Angel noch nicht so weit um einen Schild herzustellen......“ SayanKing kam reingerannt und hinter ihm eine Horde Schattenwesen:“ Hilfe!!! Es sind einfach zu viele! Nur ein Paar sind noch normal und sie fliegen von der Insel!!“ Ich schrie:“ **** was machen wir jetzt?“ Bluebaby zog ihren Degen und fing an ein Schattenwesen nach dem anderen Niederzumetzeln. Schon nach ein paar sekunden war sie voller Blut, das Blut war überall auf dem Boden und es kamen noch mehr. Wir schlugen alle auf diese abscheulichen Wesen ein, doch es kamen immer mehr. Die Weisen murmelten irgendwas im Hintergrund und plötzlich klappte der Boden weg und wir vielen eine lange Röhre hinunter, über uns schloss sie die Öffnung wieder. Als wir unten Hart landeten hörten wir die Stimmen der beiden die sagten:“ Flieht wir halten sie etwas auf! Ihr müsst den Obersten allem Bösen töten!!“ Dann hörten sie auf einmal auf zu sprechen. Little-Angel sagte entsetzt:“ Jetzt sind sie Tod! Gehen wir! Hier entlang!“ Ich und Little-Angel gingen vor aber die anderen blieben stehen. Ich drehte mich um und schrie sie an:“ Was denn wollt ihr sie retten?! Sie sind doch schon Tod!! Wenn wir jetzt nicht fliehen hätte ihr Tod gar keinen Sinn gehabt!“ Bluebaby nickte und lief auf mich zu, dann kamen auch die anderen. Als wir aus den Katakomben kamen überkam mich ein Gefühl des Grauens. Ich sah mich um aber die Straßen waren Menschenleer. Da sagte ich:“ Haltet die Augen offen wir müssen es bis zum strand schaffen! Wenn ihr ein Schattenwesen seht KEINE GNADE.“ Wir gingen ein paar schritte da sagte Daphne:“ Und was machen wir wenn wir dort sind? Wir können doch nicht bis zur nächsten Insel schwimmen!“ SayanKing entgegnete ihr:“ Also als ich mich vorhin umgesehen habe konnte ich eine Insel erkennen die nicht allzu weit weg war. Wir könnten es schaffen!“ Ich überlegte kurz und sagte dann:“ wir gehen jetzt bis zum strand und warten auf die Morgendämmerung. In der Nacht ist es zu gefährlich zu schwimmen.“ Als wir am Strand ankamen trafen wir auf ein paar Schattenwesen und ich kann euch sagen es hatte mir davor noch nie so spaß gemacht sie niederzumetzeln. Ich ließ meine ganze Wut an ihnen aus. Bluebaby schrie mich an:“ Sirinox!! Er ist Tod! Du hast ihn bereits Zerhackt und ihn enthauptet! Las seine Seele in Frieden gehen! Falls es eine Seele hatte.“ Ich drehte mich um und fuhr sie an:“ ach halts Maul! Du weißt doch nichts! GAR NICHTS!!“ Sie schaute mich verwundert an und fragte:“ Mich würde mal interessieren warum du diese Wesen so hasst.“
Ich ging ein paar schritte von der Leiche, oder was davon übrig war, des Schattenwesen weg und sagte:“ Diese Bastarde haben meine Mutter und meinen kleinen Bruder umgebracht, deswegen hasse ich sie! Sie haben die Stadt niedergebrannt, deswegen verachte ich sie! Sie haben 1000 dahingerafft, deswegen töte ich sie! Sie haben unser land in das Unglück gestürzt, deswegen räche ich mich! Und ich werde nicht sterben bis sie Ausgerottet sind.“

----------------------
soo Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch im voraus Wünscht euch Asian sword nein Rapier heiß ich ja jetzt

naja postet schön wie ihr den teil findet gelle!

Endlich geht's weiter.
Ein guter Teil, aber ganz schön blutig ... nicht, dass es mich stören würde.:D
Auf jeden Fall freue ich mich auf den nächsten Teil.
Dir auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch:)

PS: Warum haste eigentlich den Nick gewechselt??

Original geschrieben von Rapier
soo Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch im voraus Wünscht euch Asian sword nein Rapier heiß ich ja jetzt

naja postet schön wie ihr den teil findet gelle!

mach ich...........

DER TEIL
IS GEIL!!!!!! <-------------dat reimt sich :rofl:

Zurück
Oben Unten