nächster teil ist onnn bitte lest ihn alle
----------------------------
Die Matrosen sahen ihrem Kapitän nach aber sie verschwand nach ein paar Sekunden in den Fluten.
Das nächste an das ich mich erinnern kann war das ich aufstand und eine felsige Klippe vor mich sah. Ich schaute nach rechts und nach links konnte aber niemanden entdecken. Ebenso fehlte mein getreues Schwert, es musste sich wohl aus der Scheide gelöst haben als ich im wasser trieb. Ich schrie:“ Hallo!“ aber niemand antwortete mir. Ich schaute die felsige Klippe hinauf und dachte:“ das schaff ich doch nie im leben aber was soll man machen....“ Und so begann ich langsam diese gut 25meter hohe wand die senkrecht nach oben ging zu besteigen. „Ist das denn nicht anstrengend?“ fragte mich eine Stimme direkt hinter mir. „WAS?! Wer bist du?“ ich drehte meinen Kopf nach hinten und erblickte ein weibliches Wesen das mit grellen weißen Schwingen hinter mir schwebte. Ich schaute sie verdutzt an und fragte:“ Ein wesen wie dich habe ich noch nie zuvor gesehen!“ Sie lächelte und sagte verspielt:“ Das hätte mich auch gewundert meine Rasse lebt nur auf dieser Insel noch nie hat jemand von uns sie verlassen, aber wir beobachten euch mit unseren Gedanken, du musst wissen wir sind ein Volk von Magiern. Ach noch etwas mein Name ist Little-Angel.“ Ich schaute wieder zur wand und sagte:“ alles schön und gut aber hast du meine Freunde gesehen?“ Sie antwortete:“ Ja das habe ich sie sind in unserer Hauptstadt wenn du willst fliege ich dich zu ihnen, ach so deine Waffe ist nicht weg sie ist in diesem Land nur Verboten ich musste sie dir abnehmen.“ Ich schaute nach oben, sah das ich nur 30 cm geschafft hatte und sagte:“ Ja das wäre sehr nett von dir!“ So nahm sie mich unter den Armen und wir flogen über das land direkt in ihre Hauptstadt.
Sie setzte mich an einem Marktplatz ab.“ Hey wo sind nun meine Freunde?“ Sie flog schon los und konnte mir meine Frage leider nicht beantworten, also machte ich mich allein auf den Weg und lief los um meine Freunde zu suchen. Egal wohin ich ging wurde ich von allen Leuten angestarrt als ob eine Fleischwunde auf meiner Brust wäre, aber es war mir egal denn ich wollte nur meine Freunde Finden.
DERZEIT AM ANDEREN ENDE DER STADT
SayanKing fragte Bluebaby:“ Hey du weißt du wo Sirinox ist???“ Sie drehte sich um und sagte wütend:“ zum tausendsten mal NEIN, und es ist mir auch egal viel wichtiger ist jetzt das wir einen Arzt für Daphne finden!“ SayanKing der Daphne auf dem Rücken trug blieb stehen und sagte:“ du hast recht aber diese Stadt ist so groß wie sollen wir da einen Arzt finden, außerdem wer sagt das diese Wesen einen Arzt brauchen, vielleicht werden sie ja nie Krank!“ Bluebaby drehte sich um und schrie:“ RED MAL KEINEN MÜLL SONST KILL ICH DICH! Jeder wird irgendwann mal krank!“ Und so liefen sie und suchten einen Arzt.