Sirinox

soo nächster Teil fertig bei beschwerden bitte an mich wenden!

---------------------------------

„Sollten wir uns dadurch geschmeichelt fühlen?“ ich sah sie fragend an. Sie verließ die Kajüte und murmelte irgendetwas vor sich hin. Ich und mein Gefährte gingen an deck wo gerade die Leichen der toten Matrosen über Board geworfen wurden. Eine der Seemänner schaute mich an und sagte:“ Ihr müsst ja ziemlich gut sein wenn ihr so viele Leute umgebracht habt. Was seid ihr Kopfgeldjäger?“ Ich sah ihn grimmig an:“ Halts maul. Ich bin Soldat ihrer Majestät!“ Der Matrose drehte sich um und murmelte:“ Ja, ja. Wer s glaubt.“ Bluebaby kam auf uns zu und sagte:“ Ein Sturm zieht auf!! Könnte gefährlich werden! Drehen wir lieber ab!!“ Ich sah ihr in die Augen und sprach:“ Ach so ein Pirat lässt sich von einem kleinen Sturm vom Kurs abbringen. Ich dachte ihr währt tollkühner.“

Sie sah mich wütend an:“ Ich habe nicht meine halbe Besatzung die für so eine Fahrt nötig ist umgebracht aber na gut. STEUERMAN KURS BEIBEHALTEN.“ Ich sah rüber zum Steuer und erblickte eine Frau. Ich schrie.“ WAS EINE FRAU AM STEUER??“ Bluebaby kam näher zu mir:“ Daphne D´Arc ist die beste Matrosin die ich hab und am Steuer ist sie exzellent. Und nur weil sie eine Elfe ist heißt das noch lange nicht das sie Inkompetent ist!“ Während ich mich mir Bluebaby stritt beobachtete SayanKing die schöne Steuerfrau genau. Sie kam zu ihm rüber:“ Hey du bist doch ein Troll oder?? Du siehst aber eher wie ein Mensch aus.“ Er antwortete:“ Ja ich weiß meine Mutter war ein Mensch und du bist wunderschön!“ Sie wich etwas zurück und flüsterte:“ Hey du Schmeichler. Ich wird ja gleich Rot.“ Auf einmal schrie einer der Männer:“ hohe welle von rechts!!“ Es war eine Welle so hoch wie ich noch nie eine gesehen habe. Sie erfasste Daphne und schleuderte sie über Board. „ NEIN!!!“ schrie SayanKing und sprang ins Meer. Bluebaby sah den beiden nach:“ Keine Chance. Bei dem Wellen gang sind sie Tod.“ Ich sah sie erschrocken an und sagte:“ Wie kannst du das nur sagen?! Du Bist kein Mensch du bist eher ein Schattenwesen. Du kotzt mich an!!“ und dann sprang auch ich ins Meer. Bluebaby wollte mir etwas entgegnen aber da war ich schon gesprungen. Sie schrie:“ MÄNNER NEUER KURS AUF DIE KLAITON INSEL ICH WERDE DIESE IDIOTEN RETTEN.“ Und so sprang auch sie.

Weiter...Weiter...Weiter...
wirft mir hier n Brocken hin und geht einfach off....so geht das aber net!:eek:
öööhm in manchen Situationen hätt ich zwar anders reagiert...aber solang du mich net ganz so übel darstellst, will ich ma still sein, is ja deine Story;)

nächster teil ist onnn bitte lest ihn alle

----------------------------

Die Matrosen sahen ihrem Kapitän nach aber sie verschwand nach ein paar Sekunden in den Fluten.

Das nächste an das ich mich erinnern kann war das ich aufstand und eine felsige Klippe vor mich sah. Ich schaute nach rechts und nach links konnte aber niemanden entdecken. Ebenso fehlte mein getreues Schwert, es musste sich wohl aus der Scheide gelöst haben als ich im wasser trieb. Ich schrie:“ Hallo!“ aber niemand antwortete mir. Ich schaute die felsige Klippe hinauf und dachte:“ das schaff ich doch nie im leben aber was soll man machen....“ Und so begann ich langsam diese gut 25meter hohe wand die senkrecht nach oben ging zu besteigen. „Ist das denn nicht anstrengend?“ fragte mich eine Stimme direkt hinter mir. „WAS?! Wer bist du?“ ich drehte meinen Kopf nach hinten und erblickte ein weibliches Wesen das mit grellen weißen Schwingen hinter mir schwebte. Ich schaute sie verdutzt an und fragte:“ Ein wesen wie dich habe ich noch nie zuvor gesehen!“ Sie lächelte und sagte verspielt:“ Das hätte mich auch gewundert meine Rasse lebt nur auf dieser Insel noch nie hat jemand von uns sie verlassen, aber wir beobachten euch mit unseren Gedanken, du musst wissen wir sind ein Volk von Magiern. Ach noch etwas mein Name ist Little-Angel.“ Ich schaute wieder zur wand und sagte:“ alles schön und gut aber hast du meine Freunde gesehen?“ Sie antwortete:“ Ja das habe ich sie sind in unserer Hauptstadt wenn du willst fliege ich dich zu ihnen, ach so deine Waffe ist nicht weg sie ist in diesem Land nur Verboten ich musste sie dir abnehmen.“ Ich schaute nach oben, sah das ich nur 30 cm geschafft hatte und sagte:“ Ja das wäre sehr nett von dir!“ So nahm sie mich unter den Armen und wir flogen über das land direkt in ihre Hauptstadt.

Sie setzte mich an einem Marktplatz ab.“ Hey wo sind nun meine Freunde?“ Sie flog schon los und konnte mir meine Frage leider nicht beantworten, also machte ich mich allein auf den Weg und lief los um meine Freunde zu suchen. Egal wohin ich ging wurde ich von allen Leuten angestarrt als ob eine Fleischwunde auf meiner Brust wäre, aber es war mir egal denn ich wollte nur meine Freunde Finden.

DERZEIT AM ANDEREN ENDE DER STADT

SayanKing fragte Bluebaby:“ Hey du weißt du wo Sirinox ist???“ Sie drehte sich um und sagte wütend:“ zum tausendsten mal NEIN, und es ist mir auch egal viel wichtiger ist jetzt das wir einen Arzt für Daphne finden!“ SayanKing der Daphne auf dem Rücken trug blieb stehen und sagte:“ du hast recht aber diese Stadt ist so groß wie sollen wir da einen Arzt finden, außerdem wer sagt das diese Wesen einen Arzt brauchen, vielleicht werden sie ja nie Krank!“ Bluebaby drehte sich um und schrie:“ RED MAL KEINEN MÜLL SONST KILL ICH DICH! Jeder wird irgendwann mal krank!“ Und so liefen sie und suchten einen Arzt.

*hats verschlungen*
*applaudiert*
nur n paar kleine grammatische Sachen....in Satz eins (vor mir sah...)....wie wärs mit 25 m hohe Steilwand...
öööhmm...ich bin ja echt fies, da gruselts mich ja selbst vor mir:(

hehehe ich zeige nur die realität wieder

nein nein unter deinem Harten kern steckt eine warmherzige Priatenbraut ^^

Die FF is genial!
die teile sind zwar recht lang, aba macht ja nix!
Mach weiter!
das mit rechtschreibung und grammatik is net so arg, hab schlechtere gesehen

ps: danke für die rolle als troll, die sind meine lieblingswesen in den shadowrun büchern
(deine ff erinnert mich irgendwie an die...)

tut mir leid das ich so lang nit geschrieben hab .... sorry^^"

Asian deine geschichte ist GENIAL! :rofl: ... und das du unsere namen genommen hast find ich sehr originell :kawaii: ... ich bin geehrt :D ... shnell weiter schreiben!!

He deine FFis echt geilo...das macht mal richtig spass die zu lesen...und es freut mich das ich auch drin vor komm, wenn auch nur kurz *gg*
aber mach schnell weiter

erm das mit den Namen ist mir nur mal so zwischen durch eingefallen weil ich mir keine Eigenen ausdenken kann also spielt ihr halt jetzt mit

@ Sayanking kann net sein diese Bücher kenn ich net

Original geschrieben von Asian Sword
erm das mit den Namen ist mir nur mal so zwischen durch eingefallen weil ich mir keine Eigenen ausdenken kann also spielt ihr halt jetzt mit

@ Sayanking kann net sein diese Bücher kenn ich net

net schwafeln, weiterschreiben, wie du siehst sind alle sehr gespannt auf den nächsten Teil...:D

sooo wieder ein Teil fertig ^^

---------------------------

WIEDER BEI SIRINOX

„VERDAMMT! Diese Stadt ist einfach zu groß.....!“ Ich lief sinnlos umher und hatte Keinen Plan mehr wo ich überhaupt war deswegen entschloss ich mich irgendwo nachzufragen:“ Verzeihung....!“ sagte ich doch der Mann den ich fragen wollte ging einfach weiter. “Entschuldigung....“ und schon wieder ging die Person einfach weiter. „Vergiss es sie kennen dich nicht also sprechen sie nicht mit dir.“ Ich drehte mich um und sah Little-Angel hinter mir wie eine Feder in der Luft fliegen. Ich sag sie an und fragte:“ was zu Hölle geht mit euch ab und wo sind meine Kameraden??“ Sie lächelte und sprach:“ Vor langer zeit haben wir uns vom Rest der Welt auf dieser Insel zurückgezogen. Wir konnten den Krieg nicht leiden aber weil keiner Nachgeben wollte sind wir hierher geflüchtet und durch einen Mentalen schirm von der Außenwelt getrennt. Eigentlich hättest du und deine Freunde gar nicht auf diese Insel kommen dürfen, aber der Schild war defekt und so seit ihr nicht daran verschmort.“

Ich riss die Augen auf und schrie:“ WAS?! VERSCHMORT??“ Sie sah mich erstaunt an und sagte:“ Ja natürlich! Was meinst du denn? Aber ich bring dich jetzt lieber zu deinen Freunden.“ Sie Hörte auf zu schweben und landete vor mir. Ich sah sie an und fragte:“ Was? Laufen?“ Sie schaute mich an und sagte:“ Ja natürlich oder bin ich hier dein Lufttaxi?“ Nach ca. 10 Minuten hatten wir die anderen endlich gefunden. Bluebaby sah mich an und sagte verärgert:“ Ach der Herr hat sich mit Mädchen rumgetrieben, und wahrscheinlich nicht einmal bemerkt das wir nicht da sind!“

Ich schaute erstaunt an ihr herunter während ich sprach:“ Kein Zweifel du bist Bluebaby aber warum bist du hier ich dachte du wärst auf der Bluebird.“ Sie sah verlegen in eine andere Richtung und murmelte:“ Ich musste euch doch eure Hintern Retten.“ Dann schaute sie Little-Angel an und sagte:“ Und wer zum Teufel ist das?? Na ja wir müssen jetzt erst mal zu nem Arzt Daphne hat s ziemlich erwischt.“ Little-Angel schaute auf Daphne und sagte:“ Sinnlos wir haben keine Ärzte da wir uns selber heilen können. Das haben wir gleich!“ Sie ging auf SayanKing zu der Daphne auf dem Rückentrug zu, breitete ihre Hände aus und murmelte irgendwas. Ihre Hände begannen zu glühen. Daphnes Augen öffneten sich langsam und Little-Angel sprach:“ In ein paar Minuten geht es ihr besser.“ Ich lächelte leicht und sagte:“ Na dann können wir unsere Reise ja wieder fortsetzen. Little-Angel sagte während sie die anderen musterte:“ das kann ich nicht gestatten. Es darf niemand von uns erfahren!“ Bluebaby rannte auf sie zu und packte sie am Genick:“ Soll das heißen wir dürfen diese SCHEIß INSEL NICHT VERLASSEN?“ Little-Angel verzog das Gesicht und sagte schmerzvoll:“ Ja! Könntest du mich bitte loslassen?"

das war mal wieder ein klasse teil...mach bloss schnell weiter sonst platzt man ja vor spannung...
*fragt sich warum immer alle an so spannenden stellen aufhören müssen*

Original geschrieben von Little-Angel
das war mal wieder ein klasse teil...mach bloss schnell weiter sonst platzt man ja vor spannung...
*fragt sich warum immer alle an so spannenden stellen aufhören müssen*

öööhm verzeih meinen Griff in dein Genick, aber du musst dass verstehen ich liebe meine Freiheit zu sehr...

Asian...grosse Klasse ... na komm wir wollen doch wissen was noch mit uns geschieht...:D

Zurück
Oben Unten