Sirinox

A

Asian Sword

Guest
sooo das ist meine 2. FF nachdem meine erste son Flop war habe ich mich an meinen Pc gesetzt und ne neue geschrieben hoffe irgendjemand liest sie auch mal!!!!

Ps das was in einer anderen Farbe geschrieben ist also dunkel rot sind sachen die der Erzähler also Sirinox beifügt um ein besseres Verständniss herzustellen

--------------------------------------
Hallo mein Name ist Sirinox, einst Soldat in der Armee der Allianz und jetzt ein alter grauer Mann. Die Geschichte die ich euch heute erzähle handelt von dem Krieg der Kriege. Von dem Krieg der Allianz gegen die Schattenwesen. Ich war Mitglied der Birds of Hope, eine der Besten Absolventen die es gegeben hat und später eine der besten Einheiten überhaupt. Als der Krieg ausbrach kam ich und mein Freund Zin gerade aus der Grundausbildung.

Zin drehte sich um und sagte:„Hey Sirinox kommst du heute nacht auch zu der Feier weil wir bestanden haben?.“ Ich schaute ihn an und schüttelte den Kopf: „du denkst auch nur dran dich zu besaufen, oder?? Aber ich kann ja mal vorbei schauen“ Er ging in seine Baracke zurück und ich tat das auch. Als die Uhr zum elften mal schlug machte ich mich auf den Weg zu der Feier die in der nicht weit entfernten Hauptstadt South Mundel stand fand . Als ich vor der Taverne stand konnte ich meinen Freund Zin schon singen hören. Ich betrat die Taverne sah mich um und sagte: “hallo zusammen“ Zen drehte sich um und taumelte auf mich zu. Er sah an mir runter reiche mir einen Bierkrug und sprach: „Ha ha hallo Sirinox endlich bist du auch da ha ha hat ja lange genug gedauert. Warum trägst du dein Schwert noch bei dir?“ Ich sah ihn an und sagte:“ nur so man kann ja nie wissen ob nicht gleich ein Trupp Fletscher einfällt.“ Er drehte sich um und schrie: „ Na und wenn diese Schattenärsche hier herkommen werden wir ihnen richtig den Hintern versohlen! Oder nicht??“ die anderen waren seiner Meinung und feierten ausgiebig weiter. Auch ich setzte mich zu den anderen der Birds of Hope. Wir gaben uns diesen Namen da wir in 2 Wochen an die Front nach Crumbs mussten und den Schattenwesen richtig einheizen sollten. Mit diesem Angriff sollte der Krieg beendet werden.

Ach noch eins die Schattenwesen war ein Zusammenschluss aus Fletschern die weit und breit die Todesverachtensteen und stärksten wesen waren, aus den Blinkern die kurz bevor sie sterben sich selbst in die Luftjagen, den Schatten die in ihren aus Schwarzem stahl geschmiedeten Rüstungen fast unbesiegbar waren und aus den Schwarzen Zauberern die mit ihrer Magie sehr großen schaden und Verluste anrichten können. Doch der stärkste Feind waren die Soldaten vom Shadow Clan die von der schlimmsten Bestie überhaupt kommandiert wurden, dem gefürchteten Lord Deathscythe. Wo seine Truppen einfielen wuchs kein gras mehr.

Die Allianz hingegen setzte sich aus den Menschen, den Trollen die trotz ihrer geringen Körpergröße sehr stark und flink waren. Es gab noch die Elfen, die alles Mögliche Erfinden das Helfen kann den Gegner in stücke zu reißen ihn zu zerteilen oder sonst irgendwie zu töten, und die Drachen die mit ihrem Feueratem alles verkohlen aber mit den mächtigen boden Geschützen der Schattenwesen große Probleme haben. Der Anführer und König war Sir Rill Livekeeper. Er kommandiert die Einheiten der Allianz so geschickt das sie trotz ihrer Zahlenmäßigen Unterlegenheit immer eine Reelle Chance haben zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich soweit nicht schlecht ... hast du irgendwas als Vorlage genutzt, kommt mir irgendwie leicht bekannt vor, so ähnlich mein ich, oder ist das Zufall?...aber ist ja eh erst der Anfang, mich würd aber echt interessieren wies weiter geht....also mach schnell weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, über den Inhalt kann ich noch nicht viel sagen, aber schon mal ein paar Formalitäten:
1. Das dunkelrot lässt sich sehr schlecht lesen, nimm lieber ne andere Farbe.
2. Hast du die Komma-Taste nicht gefunden oder warum fehlt da jegliches Komma?
3. Überhaupt sind Zeichensetzung sowie Groß-/Kleinschreibung ziemlich chaotisch.
Achte da ein bissl drauf, wenn du weiterschreibst.

so besser mit der Farbe??
darauf werde ich jetzt öfters achten
und ich danke dir für deine sehr offene und hilfreiche kritick ^^

sooo der nächste teil ist meinem kranken Gehirnwindungen entsprungen hoffe er gefällt euch
---------------------------

Ich war schon reichlich angetrunken und sagte:“ Hey Leute, wie spät ist es eigentlich?“ Jemand in einem Schwarzen Mantel drehte sich um und sagte:“ Zeit zum Sterben! JETZT!!“ Die Tür sprang auf und 6 Fletscher stürmten die Taverne. Wir sprangen auf und verteilten uns im ganzen Gebäude. Ich schrie: „Zin!! Rückzug es sind zu viele Fletscher!!“ Doch er blieb entgeistert stehen und ich musste mit ansehen wie ein Fletscher ihn mit einem Hieb seiner Axt zugrunde streckte. Ich zog mein Schwert rannte auf den Fletscher zu spaltete ihm damit den Schädel und schrie:“ du verdammtes Ungetüm das wird dir eine lehre sein dich nicht mit den Leuten der Birds of hope anzulegen!! Zin warum bist du nicht weggerannt?“ ich machte einen Satz zurück und rannte die Treppe hinauf. Der Verräter in Schwarz sagte hastig:“ Ihnen nach! Sie dürfen nicht entkommen!“ Ich sprang aus einem Fenster und rannte so schnell ich konnte zum Rathaus, wo ich sofort die Alarmglocke läutete. Nun strömten von allen Seiten Soldaten der Allianz in die Stadt. Die Fletscher rannten aus der Taverne und versuchten sich zu wehren doch die brutalität der Soldaten war nicht standzuhalten. Die Fletscher schlugen wie wild um sich aber es kamen immer neue Soldaten die ihnen übel zusetzten indem sie immer und immer wieder auf sie einstachen. Schließlich fiel auch der letzte von ihnen blutüberströmt und mit gut 50 Pfeilen im Rücken tod um. Ich sah das Specktakel ein paar Minuten an und konnte gerade noch erkennen das der Verräter durch die Hintertür entkam. dann brach ich zusammen.

Am nächsten morgen wachte ich in meiner Baracke auf. Ich fuhr hoch schaute mich um, doch Zins Bett war leer. Als ich meine Rüstung anzog hatte die Glocke zum Appell schon zum zweiten mal geläutet ich musste mich also beeilen. Ich rannte aus meiner Baracke und zu den anderen meines Trupps. Der Ausbilder ist nur ein paar Sekunden nach mir gekommen. Er stellte sich vor und uns sagte:“ Stehen sie bequem Soldaten. Der Verlust des Soldat s Zin Ertha ist auch ein großer Verlust für ihre Einheit und für die Allianz. Ein Spion hatte sich unter unsere Reihen gemischt und einpaar Fletschern das eindringen in South Mundel ermöglicht, glücklicherweise hat Soldat Sirinox rechtzeitig die Alarmglocke geläutet bevor sie noch größere Schäden anrichten konnten. Die Allianz wird sich die größte mühe geben diesen Verräter um jeden Pries zu bekommen und ihn seiner Gerechten strafe zu unterziehen. Die Abschieds Zeremonie findet heute um 15 Uhr Ortszeit statt. Ihre Majestät wird sich heute noch ein Bild von dem Ausmaß des gestrigen Kampfes machen. Wegtreten!“ Ich drehte mich gerade um als der Ausbilder sagte:“ sie nicht Sirinox. Ich möchte sie Bitten ein paar Worte auf der Abschiedzeremonie zu sagen.“ Ich sah ihn an und sagte:“ Ja Sir!“ Dann ging ich zurück in meine Baracke.

Als die es soweit war machte ich mich auf zum Friedhof. Als ich ankam waren schon alle der Birds of Hope anwesend und standen um den Sarg von Zin herum. Der Ausbilder sagte:“ Da nun alle der Birds of Hope anwesend sind können wir anfangen. Sirinox wenn sie jetzt mit ihrer Rede anfangen würden.“ Ich nickte kurz und trat dann vor:“ Ich lernte Zin kennen als ich mich einschrieb um ein Soldat der Allianz zu werden, das war vor genau 3 Monaten und einem Tag. Damals konnte ich ihn nicht leiden weil er so Hochnäsig war, aber als wir dann länger in unserer Baracke zusammenlebten fand ich hinter dieser Fassade einen meiner Besten Freunde. Er war ein guter Freund und half mir das Training zu meistern doch als ich dann gestern sah wie ein Fleschter ihn Kaltblütig umgebracht hat wusste ich das ich einen Freund verlor. Diesen Augenblick werde ich nie Vergessen und ich werde auch nie die Fratze dieses Verräters vergessen.“ Ich wollte fortfahren aber da unterbrach mich eine uns allen Wohlbekannte stimme:“ Was? Soldat mitkommen!“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast die Geschichte wirklich spannend fortgesetzt, bravo!!!

Aber zum ersten Abschnitt muss ich doch was loswerden: Hier hättest du ruhig etwas ausführlich werden sollen...zum einen, wenn jemand deinen besten Freund tötet fällt dir nichts anderes ein als "du Ar.sch"(soll es doch heissen oder, ich kann nur raten ist ja zensiert), also mir würden da Schimpfwortkanonaden von den Lippen gehen die jeden Bauarbeiter erröten liessen...
Dann hättest du doch irgendwie einbauen können, das er in deinen Armen starb, oder du versucht hast ihn noch zu retten...
das Gemetzel (hier meine ich den Kampf der Soldaten der Allianz mit den Eindringlingen nach deinem Alarmschlagen) könntest du auch noch ein wenig ausschmücken (das kannst du doch nicht schlecht wie ich ja weiss, muss ja nicht ganz so heftig sein) selbst wenn du zusammen gebrochen bist, oder kurz davor passen doch noch ein paar Kampfsequenzen...

Sieh das nicht als Kritik sondern vielmehr als Hilfestellung...denn wie gesagt gefällt es mir sonst sehr gut...

Den zweiten Abschnitt find ich sehr gelungen, und der dritte steigert wieder die Spannung auf die Fortsetzung...auf die ich schon sehr gespannt bin, also weiter....

ok wird gemacht aber das mit dem Dramatik müll vonwegen in meinen armen sterben lass ich weg is net mei styl

wenn das nicht dein Stil ist, ist das natürlich in Ordnung, musst du verstehen ich bin halt n Mädchen und wir stehen auf solchen dramatischen "Müll":D
jetzt find ichs wirklich gut!...... aber nur für die Fortsetzung, ich finde es klingt besser wenn man sagt: er ist blutüberströhmt zusammengebrochen, als blutüberströmt tot umgefallen (nur meine Ansicht, aber deine Story...:rolleyes: also halt es wie du möchtest)
wenn ich dir zuviel mäkel musst du s sagen, dann halt ich mich zurück;)
nun mach schon weiter...:)

nene is schon gut wenn du kritisierst

was ich soll schon posten hab erst 17 zeilen
bei mir is 38 zeilen minimum

na dann lass dir ruhig Zeit...dann wirds meisst auch besser als auf Druck...zu kurze Stücke sind auch nicht so übersichtlich...gib mir ein Zeichen wenn du weiter gemacht hast

Ich find auch, da hätte man die Dramatik viel mehr rüberbringen können! Ich meine, da stirbt ein ach so guter Freund und nicht mal kurz was darauf eingegangen, was die Hauptfigur dabei empfindet...
Außerdem hab ich schon wieder kein Komma entdecken können - magst du keine Kommata? :rolleyes:

heä des blick ich net
des mit der Dramatik schön und gut
aber ich schreib den text in word vor und da is er mit kommas gespickt, und hier is keins da.

soo hab grad den nächsten teil fertig!!! viel spaß beim lesen
-----------------------------

Ich sah eine Gestalt weggehen und sagte.“ Was das kann doch nicht sein?! Verzeihung.“ Ich lief dieser Gestalt bis in ein Zelt nach und hörte:“ Nur keine Angst mein Junge komm rein.“ Dann betrat ich das Zelt und konnte meinen Augen nicht trauen. Ich viel auf die Knie und sprach ehrfürchtig:“ Ihre Majestät Livekeeper. Was verschafft mir die Ehre?“ Ich blickte kurz hoch und Sir Livekeeper sprach:“ Steh auf mein Junge. Du hast also diesen Verräter gesehen.“ Ich stand auf und sagte:“ Ja Sir. Das habe ich.“ Er fragte:“ Kannst du mir sagen wie er aussah?“ Ich versuchte mich zu erinnern:“ Er war ca. zwischen 25 und 30 Jahren alt, hatte Braune kurze haare und eine raue stimme. Er war aus groß so um die 1.80 m und sein Schwert war komisch verziert.“ Er drehte sich um und sagte:“ danke mein Sohn. Du könntest einen Orden bekommen wenn deine Beihilfe zur Erfassung des Verräters beiträgt. Du kannst nun gehen.“

Ich blieb noch und fragte:“ Sir darf ich sie etwas fragen?“ Er drehte sich um schaute mich an und sprach:“ nur zu.“ Ich sah ihm in die Augen:“ warum hat er nur 6 Fletscher mitgebracht? Er hätte die ganze Stadt zu Grunde Brennen können. Und warum würde ein Mensch die Allianz verraten?“ Er kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Schulter:“ Das weiß ich nicht. Vielleicht war er ein Kopfgeldjäger. Die haben zu Kriegszeiten immer viel zu tun. Aber wir werden ihn Schnappen und dann erfahren wir es. Da bin ich mir sicher!“ Ich sah auf den Boden und sprach:" das hoffe ich. Ich hoffe dieses Schwein wird erst gefoltert aufgehangen und verbrannt!!" dann drehte ich mich um und verließ das Zelt. Für den Rest des Tages hatte wir Frei und ich packte meine Sachen zusammen da unser Einsatz schon morgen statt finden sollte. Am nächsten Morgen marschierten wir los und kamen erst spät nachts in Crumbs an.

Wir meldeten uns und bekamen unsere Baracke zugeteilt, woraufhin wir sofort schlafen gingen. Am frühen morgen wachte ich von Kampfgeschrei auf. Das Lager wurde überfallen. Wir rannten raus und verteilten uns im Camp. Was ich sah als ich am Haupttor ankam war nicht zu begreifen. Es war eine gigantische Schlacht im Gange, wir die Birds of Hope rannten um den Soldaten zu helfen. Ich zog mein Schwert und metzelte einen Fletscher nach dem anderen nieder. Da spürte ich einen heftigen Schmerz, ich sah an mir runter und musste feststellen das mein Körper glühte und ich dachte es wäre aus und ich treffen Zin gleich, aber es war nur ein schwacher Zauber, ich stand auf und schrie:“ Ahhh.!!! Schwarze Zauberer!!“

Der Kampf hörte für ein paar Sekunden auf, alle schauten zu dem kleinen Hügel und da standen sie. Die Schwarzen Zauberer, dunkel, unbarmherzig und brutal. Ihre Schwarzen Kutten konnten einem schon das Blut in den Adern gefrieren lassen. Der Commander schrie:“ Kampfplan zx4!! Verstreut euch im Tal!“ Er sah noch ein mal zu den Zauberern als ihn ein Feuerball traf und er schreiend in Flammen aufging.

So, hab deine FF gerade gelesen und muss sagen: echt gut. Bis jetzt ist es spannend und fesselnd.
Obwohl einige Ereignisse noch etwas ausgeschmückter sein könnten ... aber schreib einfach weiter;)

sooo da mir keine namen einfallen......
lest sie und bei beschwerden bitte ne Pn an mich.
-----------------------

Wir rannten los und als ich den Wald am ende des Hügels erreichte drehte ich mich um, sah aber niemanden hinter mir ich dachte:“ die werden schon wo anders sein.“ und rannte weiter. Ich erreichte eine Stelle im Wald die sehr komisch aussah alles war verzerrt und ich hörte Stimmen. Eine Stimme kam von hinten auf mich zu und schrie:“ geh nicht da rein!!!!“ ich drehte mich um und erblickte einen Troll der in seinem Kampfpanzer und mit einer Axt bewaffnet war. Ich sah ihn an und fragte:“ Warum? Was ist das?“ Er schaute auf den Boden und sagte:“ das war einst ein Dorf doch die Schattentruppen haben es vor 2 Monden überrannt. Ich bin der einzige überlebende. Ein Schattenzauberer hat es dann Verhext damit keiner da mehr leben kann. Ich habe beobachtet das wenn ein Tier reinläuft es sofort verbrennt.“ „Und du bist der einzige überlebende? Hasst du andere Menschen im Tal gesehen?“ Er antwortete:“ Nein ich habe nur gesehen wie die Schattenwesen ein Lager niedergebrannt haben.“ Ich ging ein paar schritte von der Verzerrung weg und fragte:“ wie ist dein Name?“ Er sagte:“ Ich heiße SayanKing.“ Ich drehte mich um und sagte:“ also gut du kennst dich besser aus als ich würdest du mich begleiten??“ SayanKing lief zu mir und sprach:“ hier gibt es nichts mehr für mich, also wohin führt uns der weg?“ Ich schaute aus dem Wald hinaus:“ hmm der weg über die Berge ist abgeschnitten aber wir könnten über das Meer rauskommen.“ SayanKing sah sich um:“ ja es gibt einen Weg durch das Dorf der Elfen. Aber was wir auch machen wir müssen uns beeilen. Die Schattenwesen suchen nach dir.“ Ich lief los und schrie:“ Na dann los!!“ Er schaute mir verwirrt nach, begann dann auch zu rennen und holte mich nach kurzer zeit wieder ein.

Ich blieb stehen, und SayanKing fragte mich leise:“ Was ist den los?“ Ich schaute auf den nassen Waldboden und flüsterte:“ da sind frische Fletscherspuren. Das ist schlecht in einem Offenen Kampf hätten wir bei der Anzahl von Spuren keine Chance.“ Er nickte leicht:“ Ja du hast recht dann müssen wir einen Umweg machen der uns am River of Time vorbei führt, nicht gerade der sicherste Fluss, aber was sein muss, muss sein.“ Wir gingen nun langsamer um keinem Fletscher in die Arme zu laufen. Dieser Umweg kostete uns ca. 1 Tag. Wir erreichten den Fluss und sahen uns um. SayanKing fasste sich am Kopf:“ wo sind wir? Hier war ich noch nie. Da! Da kommt ein Boot.?“ Wir winkten und ein Paar Gestalten die auf dem Boot waren hielten an. „Hey ihr da! Ich bin der Kapitän dieses Bootes. Können wir euch irgendwohin mitnehmen?“ Ich ging an das Ufer und schrie:“ Ja wir müssen bis zum Meer und dann nach South Mundel ginge das??“ Der Kapitän schrie:“ Ja klar kommt nur an Board. Männer lasst die Planke runter.“ So gingen wir auf das Schiff. Der Kapitän bat uns in seine Kajüte. Kaum dort angekommen setzte der Kapitän sich hin und fünf seiner Männer kamen in den Raum. Einer sagte:“ Darf ich um eure Wertsachen bitten.“ Ich drehte mich um und schlug ihn nieder. SayanKing schlitzte zwei der anderen die Kehle auf. Die letzten beiden Versuchten zu fliehen aber ich erwischte einen noch mit meiner klinge am Rückrad und verletzte ihn schwer. Der Kapitän stand auf und sagte wütend:“ WIE KÖNNT IHR GESINDEL ES WAGEN MEINE MÄNNER ANZUGREIFEN: IHR SEID DIE LUFT NICHT WERT DIE IHR ATMET. IHR SEIN ABSCHAUM IHR BASTARDE.“ Ich schrie sie an:“ Beruhig dich!“ dann schlug ich ihr ins Gesicht, ihr Hut fiel runter und darunter verbargen sich lange Haare. Ich machte einen Schritt zurück und fragte:“ Was ihr seid eine Frau?!“ sie sah mich an:“ Na und. Dann bin ich halt eine Frau. Und mein Name ist Bluebaby von der Bluebird. Wir sind Piraten. Aber euch nehmen wir ohne „Bezahlung“ mit weil ihr es geschafft habt meine Halbe Crew niederzustrecken.“

*verbeugt sich*
Ich fühle mich sehr geehrt, eine Rolle in deiner FF erhalten zu haben...finde es aber gar nicht nett dass ihr gleich meine halbe Crew niedermetzeln müsst, irgendwie hänge ich ja schon an ihnen:( ....na seis drum, nu will ich natürlich auf jeden Fall wissen wie es weiter geht:D ....
nur eins noch...in der zweiten Zeile würde ich komisch, mit eigenartig oder seltsam austauschen....das mit den Kommas haste ja schon erklärt...achso und im letzten Abschnitt hast du schon angefangen "sie" zu schreiben bevor du wusstest das sie(also ich) ne Frau is;) , weiss net obs n Versehen oder Absicht ist...sonst klasse:)

Zurück
Oben Unten