Sinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deggial

Member
Kann es sein das DBZ keinen sinn hat??
z.B. Buu ist ungläubig stark aber mit den Dragon Balls kann man sich wünschen das man den Bannspruch weis aber keiner kommt auf die Idee.
Richtige zusammenhänge hat das nicht

Du hast recht, aber bis sie die Dragonballs finden, könnten sie auf der Suche auf Boo treffen. Und die Gruppe z weiß ja,dass sie übrehaupt keine Chanze haben.

Original geschrieben von Deggial
Kann es sein das DBZ keinen sinn hat??
z.B. Buu ist ungläubig stark aber mit den Dragon Balls kann man sich wünschen das man den Bannspruch weis aber keiner kommt auf die Idee.
Richtige zusammenhänge hat das nicht
Aha und was wäre dann aus DBZ am ende geworden?Also AT hat es ja nicht umsonst so gemacht wie es ist.

Kämpfe gegen Buu sind doch interessanter als nach den Dragonballs zu suchen.

Vegeta wäre locker mit Cell stufe 2 fertig geworden aber wo wäre da die spannung,wenn er ihn nicht gelassen hätte sich zu verwandeln...manchmal fehlt die logik,aber das ist auch manchmal gut,denn sonst wäre DBZ nicht so spannend.

es wäre LANGWEILIG!!!!
was hätten diese Mangas/Serien für einen Sinn wenn man erlebt wie ein paar leutchen ein paar kugeln suchen?
Würdest du dir das ansehen?
ich weiß nich...

Balls suchen!!!

Jetzt mal ehrlich was hätte das für einen Sinn? Da ja heute schon die Energie von Son-Gohan gestohlen worden ist und unser kleiner Zauberer schon fast am Ziel ist würde es sich garnicht Lohnen die Dragonballs zu suchen!!!!! Bis die Z Truppe die Balls zusammen hat hätte Buu die Erde schon zerstört!!!! Ausserdem ist das nicht im Sinne des erfinders und nicht der Fans denn NO FIGHT NO RISK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Muten-Roschì
es wäre LANGWEILIG!!!!
was hätten diese Mangas/Serien für einen Sinn wenn man erlebt wie ein paar leutchen ein paar kugeln suchen?
Würdest du dir das ansehen?
ich weiß nich...

meine meinung, blöde frage ob DB/Z/GT einen sinn hat
bilde dir selbst deine meinung

Also bei DBZ geht es halt vordergründig um die Kämpe, DBZ ist was die Story an geht halt keine Meisterleistung (schon alleine wegen der viele Logikfehler), also geile fight aber dafür schwache Story... Was soll´s ich schau´s mir trotzdem gerne an :)

Wäre doch langweilig, wenn die Z-Crew die DragonBalls finden und sich wünschen das alles wieder gut ist. Klar ist es manchmal unlogisch, aber es ist alles schon gut so wie es ist!

Eigentlich würde es garnichts bringe, zu versuchen ihn durch Shenlong zu vernichten. Vorher würde Boo ihn in etwas Essbares verwandeln. Zumal Shenlong ja schon mal von Piccolo (senior) vernichtet worden ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten