Singt ihr auch selber? (Band,in der dusche etc.)

(Wo) Singt ihr?

• In einer Band!

Stimmen: 7 13,5%
  • Zuhause,im Zimmer

Stimmen: 41 78,8%
  • Nur unter der Dusche

Stimmen: 1 1,9%
  • Gar nicht!

Stimmen: 3 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Ying&Yang

Active Member
Da ich selber genre,und viel singe,dass aber nur zuhause möchte ich mal wissen wie das bei euch ist.
Seit ihr in einer Band der Sänger?
Oder versucht es als angehender Popstar?
Vieleicht singt ihr einfach nur so,weil es euch Spaß macht^^
Zu was für Liedern singt ihr?
Schonmal eigene songtexte entworfen?
Oder Melodien?
Könnte man ja hier hochladen^^
Postet mal fleißig. Vieleicht kann ja einer seine stimme aufnehmen,und hier hochladen.
Solange es demjenigen nicht zu peinlich ist ;)

Ha, erster, erster!
Ich singe eigentlich ständig. Zu hause, im Auto, auf der Straße, in der Schule...überall. In ner Band bis jetzt noch nich, aber ich und nen Kumpel, wir basteln grad dran (also an ner Band). Ach ja, und beim Abikonzert wer ich die Leute mit meiner zuckersüßen Stimme zum dahinschmelzen bringen...^^"

ich sing auch ständig :) naja meine brüder lachen mich zwar aus aber was soll´s, ich hab mal kurz in einer band gesungen, die hatten aber irgendwie nicht die musik richtung die ich mag und zu der ich singe:rolleyes: aber is ja egal:D

Ich singe auch gerne. Theather Projekt ja da kann man auch singen aber nur wenn man will. Eine Band will ich bald aufmachen mit meinem Freund Sammy. Ein Techno HipHop mix wird dass. Hört sich dass cool an oder was?

Original geschrieben von ssj|TRUNKS|ssj|

aber techno nein danke:D das ist für mich keine musik mehr:D

Also,dass ist ja egal was für einen Musikgeschmack man hat.
Vieleicht hat derjenige ja einen coolen Track mal zusammengebastelt^^
wenn ihr eigene Songs schon geschrieben habt,dürft ihr auch gerne hier einen Teil posten?
PS:
und keine diskussionen über Musikrichtungen hier bitte^^

singen.....hmmmm singen..... wat is dat??

nee zum thema:

also eigentlich RICHTIG singen unter der dusche oder im zimmer ?? nee¨! aber einfach mal so zwischendurch wenn mir ein lied nicht aus dem kopf geht und ich gute laune hab sing ich .... aber ernsthaft in ner band oder so nicht!!!

[edit]

O_O

ich hab mich grad selbst beim singen vor meinem comp ertappt!! also manchmal lass ich musik drönen und sing vorm pc...... (nur wenn ich gute laune hab :) )

@ying

hättest du nicht in der umfrage noch : "irgendwo anders" einsetzen können ? jetzt weiss ich nicht was ankliken!! :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen leider nicht mehr, aber ich habe mal in ner Band gesungen und war auch für die Songtexte verantwortlich (Für die Musik nur peripher). Außerdem war ich Chorsänger in verschiedenen Kantorein und im Bach-Chor Stuttgart. Aber wie gesagt,inzwischen nicht mehr.Bin schwer aus der Übung und habe momentan auch weder Zeit noch Ambitionen daran viel zu ändern..

Also ich sing fast immer vor mich her....is so ne Angewohnheit...
N Song hatt ich auch mal geschrieben....war zwar n Rap für die Schule, mein Lehrer hat den dann verschandelt, dass ja die Betonung gleichmäßig is und die Zeilen net unterschiedlich lang, abba war ganz lustig....

jo wenn ich besoffen bin gröhle ich "Hey Baby"...;)

nö....ich sing meistens unte der Dusche so zoich das mir nich ausm Kopf geht....hatte hoide ne Idee fürn Songtexte...über nen Snowboarder der ne Identitätskrise hat...:D

Tja ich singe zwar gerne mal unter der Dusche aber das klingt so schrecklich das ich eher den Sprechgesang vorziehe :D, natürlich alles zu Hause wenn niemand anders zuhört, wäre mir sonst zu peinlich :dodgy::cool:

ich singe gern wenn ich allein bin....zu songs aller richtung die mir gefallen...aber da merkt man erstma dass manche lieder wirklich schwer sinn, also wenn dann deine stimme überschlägt oder so...selbst wenn ich denke dass ich nen song gut hinbekomme, dann is das n trugschluss, hab mich ma mit mikro aufgenommen....das war so erschreckend dass ich wohl nie vor jemand andrem singen werd *G*

... ich kann meine Stimme eigentlich nicht wirklich leiden ... trotzdem singe ich wenn ich zB meine Kopfhörer so laut gestellt habe das ich nichts anderes um mich herum mehr wahrnehme -_-" ... oder ich singe mit meiner Freundin auf der Straße Karaoke ^^' ("Last CHrismas"/"JIngle BElls"/"May it be") .....

Selber singen??? Naja schon! Tu ich eigentlich echt gerne auch wenn ich nicht die Stimme dazu habe... Noch hat sich niemand beschwert... (Obwohl... wenn ich singe kann sich danach auch keiner mehr beschweren :dodgy: :D Na ich glaub so schlimm ist es noch ned... ODER???)

Zurück
Oben Unten