Singt ihr auch selber? (Band,in der dusche etc.)

(Wo) Singt ihr?

• In einer Band!

Stimmen: 7 13,5%
  • Zuhause,im Zimmer

Stimmen: 41 78,8%
  • Nur unter der Dusche

Stimmen: 1 1,9%
  • Gar nicht!

Stimmen: 3 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Wenn du Lust hattest, könntest du vielleicht mal hier ein paar Sachen darüber erzählen, Aufwärmübungen und so.
Interessiert mich nämlich brennend.
Ne Bekannte von mir hat eine klassische Gesangsausbildung, ist echt interessant wie sich ihre Stimme innerhalb von 2 Jahren gebessert hat.^^

Ja also ich hab eine eigene Band und ich bin sogar die Sängerin ... :rofl: nein spaß bei seite .. ich mag singen aber nur für mich in meinem Zimmer .. und auch nur wenn ich weiß das ich alleine zu Hause bin .. nahher hört mich jemand und der wird taub .. dann hab ich schuld dran .. und das will ich nich :D

Servus
Na ja! Ich ahb eigentlich ne ganze zeit im Gesangsverein gesungen als 1.Tenor und werd das auch weterhin machen! Und ich sing auch gern mit Freunden in meiner Lieblingskneipe samstags morgens um halb2 aber das hört sich nimmer schön an! Ansonsten na ja im Zimmer wenn mir langweilig is oder unter Dusche *g*

Ich singe ebenfalls andauernd, zum Leidwesen meiner Eltern. Ob ich gut oder schlecht bin? Hm, keine Ahnung, hab' bisher nur Deny was vorgesungen :goof::rofl:

In einer Band würd' ich gern spielen. Die Betonung liegt auf "spielen". Lieber Gitarrist / Bassist als Sänger ^^...

Ying&Yang schrieb:
Da ich selber genre,und viel singe,dass aber nur zuhause möchte ich mal wissen wie das bei euch ist.
Seit ihr in einer Band der Sänger?
Oder versucht es als angehender Popstar?
Vieleicht singt ihr einfach nur so,weil es euch Spaß macht^^
Zu was für Liedern singt ihr?
Schonmal eigene songtexte entworfen?
Oder Melodien?
Könnte man ja hier hochladen^^
Postet mal fleißig. Vieleicht kann ja einer seine stimme aufnehmen,und hier hochladen.
Solange es demjenigen nicht zu peinlich ist ;)

*alles mal der Reihe durchnehm* :goof:
Nein ich bin in keiner Band ein Sänger, aber ich würde gern in ner Band tätig sein, aber...naja, findet sich nichts gutes >.<
Nein :kawaii:
Ja :blush:
Zu den Liedern dir mir gefallen OO"
Jap ^^"
Kleine Stücke, die ich nie ganze zu Ende bringe, ich weiß nciht wieso >.<
Nein >.<
Nein >.<²
Nein >.<³ :goof:

(Vllt sollte ich wirklich mal ins Bett :lol2: )

ich singe andauernd o_O wenn ich n lied höre das ich mag sing ich mit und wenn ich n ohrwurm hab sing ich eben den die ganze zeit vor mir hin...inner schule,beim einkaufen,unter der dusche,also eigentlich immer o.O

sänger werde will ich nich o_O erstens kann ich net singen und zweitens wär ich zu schissig dafür...nene o_O

nya ^^ .... ich sing schon gerne .. aber nur wenn sonst niemand im haus ist XD' ... das ist mir peinlich sweatdrop (auch wenn ich hier schonmal meine stimme gepostet hab *hust* ) ..

... wozu sing ich ... hm o.O ... zu anime openings bzw. endings XD''''''''' :dodgy: ... naja .. und lieder die mir grad so einfallen o.o' .. aber halt nur alleine ^^" .... ich glaub nämlich kaum, dass ich 'ne gute stimme hab -.-

@Pan~shou: äheäheähem XD~ :dodgy: :rolleyes2 :goof:

Ich sing eigentlich auch nur selten, wenn mir grad danach ist bzw. ich ein Lied höre bei dem ich einfach mitsingen MUSS aber meistens auch nur in geschlossenen Räumen wenn ich alleine bin bzw. Leute anwesend sind die das schon gewohnt sind oder so ähnlich sweatdrop XD~
in letzter Zeit sing ich mal wieder sämtliche Andy Knote Songs rauf und runter XD sweatdrop

Hab mal im Kirchenchor gesungen

Jetzt singe ich nur noch in meinem Zimmer , wenn niemand da ist^^ Ich will niemanden mein gejaule antun

auf ner anime converntion hab ich n song von gackt gesungen,seki-ray,ich singe sehr oft vor publikum und auch so alleine,am liebsten aber gackt,da meine stimme und auch die gesangs stimme stark gackt's ähnelt,das is aber nur zufall,angefangen hab ich aber zu singen als ich gackt zum ersten mal sah,ich hab trainiert trainiert und abermals trainiert,bis ich dann wirklich so wie der singen konnte,mittlerweile bin ich mit leuten von der anime convention in kontakt geblieben,und singe bei denen,das meiste malice mizer artiges zeug's ,keine lieder von denen aber eben vom style her,das größte was mir bisher passiert is,auf einer anime convention in einer riesigen halle gesungen vor massen von leuten...und die ganzen girl's XD das war schööön.
im moment versuche ich mich mit meiner band wo zu bewerben.

ps.:trainieren reicht natürlich net alleine,man brauch auch talent,singe schon seit ich glaub ich 7 jahre alt bin.

jo aber nur wenn mir die Musik echt total aufs Herz geht und unter die Haut xD und auch nur wenn ich allein bin xD kann net singen, muss ja net jeder hören :rotwerd:

schuldig-chan schrieb:
ich singe andauernd o_O wenn ich n lied höre das ich mag sing ich mit und wenn ich n ohrwurm hab sing ich eben den die ganze zeit vor mir hin...inner schule,beim einkaufen,unter der dusche,also eigentlich immer o.O

sänger werde will ich nich o_O erstens kann ich net singen und zweitens wär ich zu schissig dafür...nene o_O

*sich in jedem Punkt anschließ* o_O²³

Gerne Singen ist übetrieben. Wenn mir der Song gefällt den Mund zum Text bewegen.
Es sei den ich bin auf Konzis mitten in der Menge, dann Singe ich auch mit, wenn es alle anderen auch machen.
Ich kann nicht Singen und wenn ich mich Singen höre ,hör ich Sofort wieder auf. Ich finde meinen Gesang Krausam.
Wenn ich mit meiner Freundin Herumalber und wir ein paar Lieder zum besten geben ,mache ich mal ne ausname.

Zurück
Oben Unten