Singt ihr auch selber? (Band,in der dusche etc.)

(Wo) Singt ihr?

• In einer Band!

Stimmen: 7 13,5%
  • Zuhause,im Zimmer

Stimmen: 41 78,8%
  • Nur unter der Dusche

Stimmen: 1 1,9%
  • Gar nicht!

Stimmen: 3 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
:goof: .. also unter der Dusche sing ich NIE ... gaaaaaaaaanz selten summ ich da mal .... singen tu ich ab und an schon^^ .... dann eigentlich nur bei mir im Zimmer bzw. bei mir in der Wohnung ... manchmal sing ich auch bei irgendwelchen Anime Ops mit und nerv damit meinen Bruder und meine Mom (wenn ich grad mal daheim bin) :evil^^

Ich sing gern zuhause in meinem Zimmer zu meinen Aquasongs, die liebe ich einfach voll und sie beleben mich immerzu, egal wie schlecht es mir geht und ich sing manchmal lauthals mit, wenn ich richtig gut drauf bin xD aj gut das mich dann keiner hört

Früher hab ich mit meinem besten Kumpel immer ´n paar Texte geschrieben und das dann auf Kassette aufgenommen ^^ ....sonst sitz ich nur manchmal an meinem Keyboard und spiel ´n paar Melodien ....singen tu ich nur noch ganz selten ....

ich sing nur in meinem zimmer, manchmal auch vorm compi, aber eher selten (könnt ja jemand stören kommen:p
und ich sing fast nur muse^^ kanns sogar ziemlich gut (unglaublich aber wahr) beschwert hat sich noch keiner, obwohls manchmal, na eher meistens ziemlich laut wird...:) (noch ein beweis, dass es so schlecht nich sein kann)
hab mich sogar schonmal erwischt, wie ich kopfhörertragend und singend durch die stadt gelaufen bin (zum glück wars dunkel und wenige menschen unterwegs). muse-singen ist eine der wenigen dinge, die mir noch peinlich sind (das gewöhn ich mir noch ab)

also ich sing eigentlich immer mein Bruderhat ne band mit seinen Freund aber noch nichts mit Labels udn so halt wollen aber hab auhc 2 Songs von ihnen im netzt hochgeladen aber meinBruder mags net wenn ich die Links sag

Ich singe gern Karaoke, alle möglichen Popsongs (Madonna, Pink, Christina Aguilere, Britney und so bevorzugt, Rapsongs fallen mir schwer und ich muss lange üben). Zur Not mache ich das auch mal in aller Öffentlichkeit...:rolleyes:

jo ich singe ......eigentlich überall weil ich eigentlich sogar ne gute stimme hab.....wollt mich auch bei "teenstar" anmelden....aba als ich den vertrag von wegen "kein mitsprche recht" gelsen hab wollt ih nicht ,denn ich will nur singen was mir gefällt und nich irgendwas vorgesetzt bekommen .....:dodgy:.....

ich hab zuhause genommen, weil ich meine Rap-Song zuhause aufnimm. bei mir geht es nicht darum Popstar zu werden, sondern darum, dass ich meine Texte vermittel.

Sollte bei euch ein Mädl dabei sein, dass R'n'B Style singt, ich nehme gerne Songs auf!

Ich singe sehr soft, eigentlich überall, einmal hab ich Discman im Bus gehört und dann hab ich gesungen und die Leute haben mich komisch angeschaut, naja kann ich auch verstehen, hab mich noch nie selber gehört...O_o ich glaub will ich auch nicht...
Ich singe nicht wirklich in einer Band, mehr alleine, schreibe auch ein paar texte...

Ich sing ständig. Wenn ich mit meinem Player auf der Straße bin, sing ich leise den Text vor mich hin und zu Hause hab ich die Lautsprecherboxen vom Compi an und dann dreh ich so laut, dass sich sogar meine Stimme gut anhört o_O :goof: Eigentlich kann ichs ja gar net....deswegen kommt auch keine Band in Frage ^^

Also ich sing so oft ich kann XD"
Unter der Dusche, im Bett, vor'm PC .. einfach überall .. ich sing sogar Leuten was aus Langeweile vor O_o ..

ich würd gerne in 'ner Band singen aber ich denk dafür bin ich zu schlecht sweatdrop

ich sing im zimmer und manchmal in der dusche .....meist allein...........oder wenn gute freunde da sind............die mucke läuft aber mit ;-)

Früher als Kind hab ich öfters in der Dusche gesungen, war aber auch nur ein paar Monate lang. Sonst sing ich noch ab und zu während dem Mp3 hören mit. Das Lustigste ist allerdings das Singen in der Gruppe beim Fortgehen, überhaupt wenn man schon etwas mehr getrunken hat. :D Dann kommen die wildesten Kreationen zum Vorschein, zB Weihnachtslieder im Sommer... ;)

*gg*
Also meine Freunde meinen ich hätte ne voll angenehme Stimme *fg*

Naja... immerhin kann ich Eisregen 1:1 perfekt imitieren... mit nem ordentlichen Husten geht das :D

Ansonsten sing ich gelegentlich so was zu Schandmaul, Subway to Sally, Samsas Traum... aber wenn dann nur in den eigenen 4 Wänden ^^

ich singe eigentlich auch fast zu jeder gelegenheit..vorm pc, in der badewanne, während dem musik hören, in der schule und im unterricht :rolleyes: ..meine stimme ist eigentlich ganz okay..gehe jetzt seit 1 1/2 jahren zum gesangsunterricht..^^

Eigentlich sing ich nicht sehr oft. Ab und zu mal unter der Dusche, aber sonst nicht (außer vllt noch im Musik unterricht).

Ich singe andauernd. Unter der Dusche sowieso, wenn ich Musik höre auch so gut wie immer, wenn ich am Arbeiten bin, und auch sonst halt so mitten in aller öffentlichkeit einfach so wenns mich mal pakt (und da is meistens auch immer so ein depp mitdabei der mitmacht)

Ich möchte aber noch erwähnen das mein Gesang furchtbar klingt, stören tut mich das aber nicht weiter :D

JA ich singe auch selber. Definitiv. XD
Ich singe eigentlich ununterbrochen, wenn es geht. *g*
Bin jetzt im 3. jahr gesangsunterricht.
Und neulich habe ich ein angebot bekommen, in eíner Band zu spielen. bin mal gespannt, was draus wird. ^^

Zurück
Oben Unten