Singt ihr auch selber? (Band,in der dusche etc.)

(Wo) Singt ihr?

• In einer Band!

Stimmen: 7 13,5%
  • Zuhause,im Zimmer

Stimmen: 41 78,8%
  • Nur unter der Dusche

Stimmen: 1 1,9%
  • Gar nicht!

Stimmen: 3 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
ich singe auch unter der Dusche, wenn ich die Musik aufdrehe und niemand zu Hause ist und im Chor, zumindest wenn man das singen nennen kann.

... ich singe auch (oder summe zumindestens) wenn ich fröhlich Bin (also recht oft ^^') ... ^^'''

Also unter der Dusche komischerweise immer... Und sonst wenn meine Eltern nicht da sind.

Ich hab schonmal Alle meine Entchen unplugged aufm Gymi mit Mikro über die allgemeine Durchsagenanlage gesungen. *g*

Ansonsten nur lieder, die ruhig sind

Also ich singe,aber nicht in einer Band.
Ich singe öfters am Silvester so vor leuten auf ner büne am meisten sing ich R'n'B.(Ich muss),aber spaß machts trotzdem.

Also ich bin in einer Band (zum 2ten mal) wir heißen INTOXICA und singen bisher nur nach (Slipknot, KoRn, Static-X, Coal Chamber, SOAD)!
Unter der Dusche und früh im Bus sing ich auch immer und beglücke meine Mitmenschen (-fahrer), manchmal erzähl ich aber auch irgendwelchen lustigen scheiß um den ganzen Bus zu unterhalten.

Wenn ich mal Müße hab lad ich mal nen Track hoch (von der band)!!!

M'Kay!?!
So long.:D :D :D

singen..mhh..naja, n bisschen vielleicht ;)
Meistens is es einfach nur mitgröhlen bei liedern :D
Aber da ich ja auch iner band spiele(gitarre)vesuch ich auch ab und zu texte zu schreiben, und da das mit der band son bisschen eingeschlafen ist :( versuch ichs auch mal so alleine son bisschen gitarre mit gesang :D "gesang" ;)

ich gröle nur wenn ich die anlage voll aufdrehe, da sich meine stimme nicht so scheiße bei hohen tonlagen anhört

bin in ner ähnlichen stimmlage wie mike shinoda (linkin park)

damit klärt sich auch die frage wozu ich singe: linkin park, 3 doors down, papa roach, .........

jo ich singe auch häufiger, allerdings meistens alleine oder mit meinen freunden besoffen:) manche lieder sind einfach so fett, da muss man einfach mítsingen.

*thread aus der versenkung holt*

In letzter Zeit hab ich daran gedacht, mal einen eigenen Text zu verfassen.
Und jetzt wiederhol ich meine Frage:
Hat jemand von euch schonmal einen Songtext geschrieben?
Würde mich wirklich interessieren.^^

wasn das fürn alter thread XD *hust* okay..
also so selber entworfen oder so nee, werdich auch glaubich nie machen XD aber ich sing die gaaaanze zeit, ständig habich irgendwelche ohrwürmer oder sonst was, ich sing einfach immer :D

*sing*
Also ich tu's echt IMMER. Meistens natürlich Ohrwürmer. Selten was selbergeschriebenes, weil das sowieso scheizze ist.

Wenn ich nter der Dusche bin, denn ist alles aus ^^.

Momentaner Favorit: Millencolin - Monkey Boogey

also ich sing ja auch sehr gern...beim Autofahren, unter der Dusche, die Animesoundracks wenn die anfangen, aber nur für mich allein, glaub auch nicht das das gut ist für anderer Leute Gehör...:D

Also ich singe generell nur, wenn ich allein bin. Andere Menschen würden das bestimmt nicht überleben :D.
Eigene Lieder hab ich noch nicht geschrieben. Ich schreib lediglich schon existente Lieder um.

Mein neuestes Werk:

Karamell Z (Melodie vom 2. Opening)

Buu hat längst gemerkt, er ist noch lange nicht ganz satt.
Er weiss noch nicht wie viel noch geht, seid bereit.
In ihm lebt ein Mensch, gemacht aus Karamell.
Ihm geht´s nicht gut, doch er weis, dass er es schafft.
Durch die Wolken fliegt ein Buu. Der Himmel wird klar.
Buu erkennt das Zeichen. Es ist das Schild einer Eisdiele. <--Die stelle is net so gelungen :dodgy:
Buu wird unersättlich sein, am dicksten sein.
Sein Brei wird kommen, der Tag ist nicht mehr weit.
Was ihn stärker macht, ist sein Spinat.
Er hat es fast geschafft, er ist bald satt.
Wir sind bei ihm und waschen ihm da-as Geschirr. <-- Auch noch misslungen :dodgy:
Karamell.
Buu wird unersättlich sein, am dicksten sein.
Sein Brei wird kommen, der Tag ist nicht mehr weit.
Sein Speiseplan geht weit hinauf.
In die höchsten Höhen, er hört nicht auf.
Wir sind bei ihm und kochen ihm, was er auch will.
Karamell.

Naja, ist nicht gerade mein bestes Werk, aber ich find die anderen nimmer :(.

neuerdings singe ich auch in der Schule beim Discman hörn XD" ... dann beschwern sich immer alle das ich still sein soll ...

Original geschrieben von Aya-chan
neuerdings singe ich auch in der Schule beim Discman hörn XD" ... dann beschwern sich immer alle das ich still sein soll ...

Is bei mir auch so :lol2:

@topic: Also, wie gesagt, manchmal beim Discman hören in der Klasse oder in meinem Zimmer ... ^^

naja...eigentlich nur wenn ich grad wieder in meinen tag träumen bin XD aber dann nie laut oder so...mehr ist es so ein sätze vor sich her plappern ^^

Zurück
Oben Unten