Sind Tenshinhan und Chao-zu schwul ?

Majin Brolly

Schwarzer Reiter
In letzter Zeit hatte man bei den beiden den Eindruck
sie wären schwul. Dauernd diese besonderen Blicke zwischen den beiden. Chao-zu sieht ja auch wie ne Tunte aus.:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

naja chao zu würd ich das ja noch zutraun ich meine guck dir den mal an und dann noch diese stimme :D also wirklich da kommt man schona uf solche gedanken aber tenshin han glaub ich eher net

also, obwohl es den thread schon öfters gab, will ich auch hier ma meinen senf dazu geben :
Meiner Meinung nach sind die beiden auf jeden Fall mehr als Freunde. Ob das ganze eher brüderlich oda halt schwul is kann man nich sagen

Naja..die sind eben nur gute Freunde!! Sowas solls echt noch geben....:dodgy: .....
Und so wie Chao-Zu gestern Marron angesprungen hat und ihr helfen wollte..naja das sah nicht schwul aus...

i glaub net das die zwei schwul sind. bei freeza isses doch genau so. die kommen einfach nur schwul rüber, aber sonst nix.

Ich glaub eher das die beiden sich wie Brüder verhalten. Denn schwul sieht nur Chao-zu aus.

PS: Stellt euch Chao-zu mal mit der Stimme von Arnie Schwarzenegger vor. :biggrin2:

@dbz trunks : mhhhhhhh ich hab nochmal nachgezählt es sind 3025209472039472039472084ß149 .... is also noch einer dazu gekommen !!!!

@thema : ach ja sie sind nich schwul .... hier der beweis :
chao-zu: tien bist du schwul ?
tien: nein und du ?
chao-zu: nein ich auch nicht ?

auszug aus dem dbzmanga 43 ..... the spirit within :D

Langsam reichts mir. Dauernd diese Fragen, ob Tien & Chao-Zu schwul sind. :kaioken:
Tenshinhan & Chao-Zu trainieren seit langer Zeit zusammen. Tenshinhan ist für Chao-ZU wie ein großer Bruder & umgekehrt (natürlich den großen Bruder zum kleinen machen)! :redhot:

Wenn du dauerend mit deinem besten Freund herumlungerst, bist du auch nicht gleich schwul, oder???

Teufel, leck mich am *****! Langsam :facepuke: ich mich an.

Also Chouzu ist ein ganz süsses und knuddeliges Kerlchen, aber schwul sind wohl weder er noch Tien. Kommt zwar so rüber, aber wenn ich mti emiern besten Freundin zusammen bin halten manche Leute uns auch für Lesben und das sind wir auch nicht.

Zurück
Oben Unten