Sind Sajajins die Stärksten?

Sind Sajas die Stärksten?

• Ja sind die stärkste Rass

Stimmen: 10 50,0%
  • Nö,es gibt noch stärkere Rassen

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Cyborgs können stärker werden(Cell)

Stimmen: 0 0,0%
  • Es gibt noch einzelne Kämpfer ,die mit sajas mithalten können

Stimmen: 10 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Super Kuririn

Pälzer Kommunist
Also ich weis net in DBZ sind alle starken Kämpfer Sajas aber es kann doch net sein ,dass erst fast alles sajas verrecken und dann sind se die stärksten Kämpfer ,die rumrennen.
zB:stärksten 3 auf der erde sind sajas :gohan,goku,vegeta.
Und dann kommt erst pico .
Es muss doch auch menschen geben ,die mal dieses niveau erreichen ,odoer?krillin oder tien
Ich finde alle anderen rassen loosen inzwischen gg sajas voll ab und das wird ja in Gt noch schlimmer wenn goten und chibi trunks da rumhopsen.
Oder gibts in nem movie noch ein stärkeres volk ,nämlich die hab i noch net gesehen.
BITTE ABSTIMMEN

Gruß und küschen an littl-marron:love:

1. schreibt man saiyajins so: saiyajins!!
2. hast du trunks vergessen!!
3. ist cell genausostark wie goku, nur schwächer als gohan ssj2 also gibt es auch noch wenige die mit den ssjs mithalten können!!

hmm...
gibs ein stärkeres Volk?
lustige Frage. Kommt doch aufs Training drauf an. Yamucha und Tenshinhan sind doch stärker als normale Saiyajin. Kuririn wahrscheinlich auch.
Uubu ist noch ne ganze Ecke stärker. Und der Li Shenlong ist doch wohl der stärkste.

sind saiyajins namekianer und menschen nicht deshalb
so stark weil sie trainieren können?

die changelings (oder wie sie heissen) und auch andere gegner (z.b. cell) werden nur durch "billige tricks" besser
(absorbieren , form wechseln ...)

oder hab ich nen "bösewicht" vergessen der trainieren kann
und zu keiner der drei rassen gehört?

MISTER SATAN ist stärker als die Saiyajins, er ist die stärkste Person die es gibt:D:D:D

Aber mal im Ernst: Mit dem legendären Supersaiyajin könnte sowieso niemand mithalten, wenn er trainieren würde (Li wahrscheinlich auch nicht).

also dann nochamal!!
hp: steigt und fällt je nachdem wei aktiv man auf dem board ist!!
mp: mit welcher konstanz man am board online war!!
exp, is hoffentlich klar!!
ich glaub ich sollt ma das irgendwo speichern!!

Original geschrieben von Trunxx
trunks war gegen cell immahin stärker als der vegeta!! langsamer aber stärker!!
Vegeta hätte aber genauso stark sein können, er hat nur eher erkannt,dass ihm die Energie nichts nützt. Ein Bösewicht der trainieren kann ? Piccolo (gut,jetzt kann man ihn nicht mehr böse nennen),Tenshin-Han (oder Ten-Shin-Han, Ten-Shinhan?) war ja auch mal so halb böse (auch wenn er schon lange nicht mehr mithalten kann),naja,so ein richtig böser fällt mir auch nicht ein

man schreibts tenchinhan!! und ich glaub es gibt keinen richtig bösen, der jez noch böse ist und der trainieren kann!!

Es gibt stärkere Rassen!
Freezer's Rasse , Cyborgs, Mutanten (Ginyu Force), und ich glaub Zarbons Rasse!
Zu Zarbons Rasse, ist reine Theorie , ab diese soll es geben und Zarbon ist kein mutant sondern ein besonders starker seiner Rasse wie Vegeta.
Das beruht darauf das mann in Freezers reihen öfters Kämpfer auftreten die die Selbe hautfarbe haben usw.
Übrigens bin ICH der meinung das Souzer auch Zarbons Rasse angehört!
Na ja auch egal.
Jedenfalls sind die Saiyajins nur durch ihre Fähigkeit zu Oozarus zu werden so äußerst stark!
Ein Oozaru währe stärker als Kommander Ginyu und der war Freezers absolute Elite.
In den Kreuzzugen in Freezers Namen haben die Saiyajins ihre Taktik darauf ausgerichtet sich in Oozarus zu verwandeln.
Das machte die Saiyajins so unglaublich wertvoll redet man von Supersaiyajins:
Sie sind die Stärksten mit ausnahme von Dämonen und ein paar Individueen , bei schwächeren SSj's könnten Cyborgs noch mithalten.

also die sj schätz ich mal so:

radditz:....ca 1 200 kk
nappa:.....ca 4 000 kk

und nappa war ja ne riesen ausnahme aber die nameks, die wahren ja viel stärker:

so ein namek fighter im ruhezustand: ca 3 000 kk
..................................aufgepowerd: ca 15 000 kk
und dann erst nail: kk von 42.000

also eigentlich sind die sj´s ohne ssj status schwach...

hhm also eigentlich sind sie ja die stärkste rasse von denen die man so mitbekommt, aber zum beispiel paikuhans rasse muss doch auch nicht schlecht sein oder? er ist ja so gut wie goku zu der zeit...

Original geschrieben von Vegetto~SSJ
hhm also eigentlich sind sie ja die stärkste rasse von denen die man so mitbekommt, aber zum beispiel paikuhans rasse muss doch auch nicht schlecht sein oder? er ist ja so gut wie goku zu der zeit...
wenn meinst du mit stärkste rasse?? die sj´s?? und wer sind die pikuhans?? pikachus verwandte :D

Original geschrieben von Chickey
also die sj schätz ich mal so:

radditz:....ca 1 200 kk
nappa:.....ca 4 000 kk

und nappa war ja ne riesen ausnahme aber die nameks, die wahren ja viel stärker:

so ein namek fighter im ruhezustand: ca 3 000 kk
..................................aufgepowerd: ca 15 000 kk
und dann erst nail: kk von 42.000

also eigentlich sind die sj´s ohne ssj status schwach...

wieso?? wie da goku nach namek kommen is war er kein ssj und seine min kampfkraft war 5000 und sonst hat er 180.000 ghabt!! ohne schwere klamotten 200.000 also wie war das sie müssen ssj sein um eine ordentliche kraft zu habn??
da gohan hat max. nähmlich auch 50.000!!!

Zurück
Oben Unten