Sind Sajajins dümmer wie menschen ?

Sind Sajajins dümmer wie menschen???

• JA

Stimmen: 20 38,5%
  • Stimmen: 31 59,6%
  • SAJA.... WASS ????....Nie gehört

Stimmen: 1 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
das kann ja auch an der idiotischen übersetzung von rtl2 liegen, aber warum kennt vegeta ausdrücke, die aus der deutschen umgangssprache sind?
Oder wachsen zum beispiel auf vegeta karotten?(würde seinen namen erklären?)

Ich glaub auch nicht, dass die Saiyajins dümmer sind als Menschen! Du suchst dir immer die schlechtesten Beispiele raus (wie Goku) Vegeta ist doch schlau und von Brolly brauchen wir gar nicht erst zu reden! Wenn sein Vater ihn nicht GEISTIG VERSTÜMMELT HÄTTE wäre er der einer der schlausten in DBZ!! So meine Meinung!:D

Also, ich denke von Natur aus sind Sayajins ziemlich dumm
(haben ja wie Steinzeitmenschen gelebt und dann die Technologie der Tsufurujins geklaut). Natürlich gibt es auch bei den Sayajins Intiligente und ähh... weniger Intiligente.
Und vieleicht hat Vegeta sich sein Wissen auf den Eroberungsfeldzügen für Freeza angeeignet, aber warum sind
Nappa und Radditz dann so dumm die haben doch immer zusammen mit Vegeta gearbeitet? *verwirrtsei*

mit den realen menschen(also uns) verglichen sind saya-jins stroh dumm aber verglichen mit dennen in DBZ sind alle saya jins professoren und sie sind ja auch alle gleich findet ihr nicht? jeder dort mag den mr. satan es gibt auf unsern planet keinen einzigen menschen den 1/3 der erde mag ja klar manche müssen sich wichtig machen und sagen sie mögen alle menschen aber wir haben die intellegenz das wir mehr personen mögen:)

Ich finde dass Saiyajins extrem dumm sind. Die Technologien die se haben sind ja nicht mal ihre erfindungen.
Natürlich haben sie sich mit der Zeit immer weiter entwickelten durch die Tsufurjins und die Eroberungen für Freezer und den Handel mit den Planeten.
Vegeta würd ich sagen ist intelligenter als die anderen weil er ein Prinz ist.
Aber wenn man die Menschen in DBZ anguckt sind die Saiyajins echte Genies:D !

Ich finde schon das SSJ dümmer als Menschen sind denn wenn man bedenkt das Son-Goku nicht wusste was Heiraten heisst find ich das schon.Aber auch die Menschen sind in vielem dümmer!!!
Also 1 zu 1 für beide!!!!!!!:D

Original geschrieben von Mellisa
Ich finde schon das SSJ dümmer als Menschen sind denn wenn man bedenkt das Son-Goku nicht wusste was Heiraten heisst find ich das schon.Aber auch die Menschen sind in vielem dümmer!!!
Also 1 zu 1 für beide!!!!!!!:D
Wenn schon dann Saiyajins und nicht SSJ. kleiner aber feiner Unterschied.

Son-Goku ist doch als Baby in die Schlucht gefallen und hatte nen Totalen "Schaden". Außerdem hat er nur bei seinem Großvater in den Bergen gelebt und hat nie jemand anderes getroffen .

Jetzt Macht mal langsam,
ich denke nicht jeder von denen is doof !
Seht euch doch Son Gohan an der Tag für Tag sich für die Schule den ***** aufreißt und ebenfalls Dr. Briefs und Bulma sind überdurchschnittlich intelligent!
Was Goku und Rest angeht haben die nur Spass am kaputt machen,fressen ,JAAA FRESSEN *gg und schlafen da geb ich euch Recht!
Mit den Menschen das Mr. Satan Problem nervt mich auch !
Das Unsereins in der DBZ Welt soweit zurückgeblieben ist,nenn ich ne echte Frechheit.Manchmal glaub ich,die Menschen sin da noch dümmer als die Z Kämpfer.

ich würd mal sagen das Sayajins net dümmer sind als die Menschen.Zum Beispiel Son Gohan der is ja auch net wircklich dumm. Und die Menschen in DBZ fallen sogar auf diesen Mr. Satan-quatsch (Mister satan is übrigens der grösste Kotzbroken dens gibt :facepuke: ) rein!

Original geschrieben von vejita 14
ich würd mal sagen das Sayajins net dümmer sind als die Menschen.Zum Beispiel Son Gohan der is ja auch net wircklich dumm. Und die Menschen in DBZ fallen sogar auf diesen Mr. Satan-quatsch (Mister satan is übrigens der grösste Kotzbroken dens gibt :facepuke: ) rein!
Gohan, Goten und Trunks kann man nicht wirklich mit den anderen vergleichen weil die drei Halbsaiyajins sind.
Naja die Menschen fallen auf Mr.Satan rein weil sie garnicht mehr wissen was richtige kämpfe sind so wie es früher war. Die denken wenn jemand fliegt haben sie Raketen unterm Rock oder sowas.

Da stimm ich dir zu Mr.Satan::facepuke: :smash: :bones:

Okay da haste auch wieder recht. Hab mich auch schon gewundert was die Leute dabei denken wenn da mal einer von den Z- fightern rum fliegt. Die haben echt nur Spatzenhirne!§ :D Bin froh das du auch einer von diesen Anti-Mr. Satans bist! (sonst hät ich dir gar net erst geschrieben!)*fiesgrins* :D

Original geschrieben von vejita 14
Okay da haste auch wieder recht. Hab mich auch schon gewundert was die Leute dabei denken wenn da mal einer von den Z- fightern rum fliegt. Die haben echt nur Spatzenhirne!§ :D Bin froh das du auch einer von diesen Anti-Mr. Satans bist! (sonst hät ich dir gar net erst geschrieben!)*fiesgrins* :D
Das haben die auch alle gesagt bei nem Großen Turnier. Bei KI Attacken denken die dass sind feuerwerkskörper.
Mr.Satan ist nichts weiter als ein Angeber und schwächling. Selbst seine Tochter ist stärker als er.
Ich glaub es gibt keinen der kein Anti-Mr.Satan ist.
Ich hör lieber auf sonst werd ich noch des spammens angeklagt.

Naja , okay, wie de willst muss eh auch gleich weg.
ich weiss schon diese Menschen sind so stroh dumm die habens nich mal gemerkt dass Mister Satan ein Betrüger is als er von Cell vermöbelt worden is! (Naja vermöbelt is auch nich das richtige Wort, hat ihn ja nur mit einem Schlag in die Wüste Geschickt! §:D Doch es gibt schon Mister Satan Fans! Kaum zu glauben aber wahr!!!!!!!:mad: Also dann *knuddelz* ......cu Vejita 14

da musst du aber auch in betracht ziehen, das, wenn mister satan nicht wäre, würden alle son goku als den retter der welt ansehen. dann hätte goku diese popularität.

wenn satan am anfang als er erschienen ist nicht so ein mieses dreck******* gewesen wäre, dann würde ich ihn nicht so schlecht finden wie ich es halt tue.

das mit dem kamerateam hatte ich nicht bedacht.

und das gohan der goldene krieger ist haben alle ja beim großen turnier erfahren, aber trotzdem hat es keinen trubel gegeben. genau so wenig wie um vegeta, der die bühne beschossen hat.

find ich schon etwas merkwürdig. auch wenn keine kamera mehr auf dem turnier funktionierte.
das war schon heftig was er da abgezogen hat. sowas ist doch bestimmt in deren nachrichten gekommen. nur haben wir das nicht mitgekriegt. und so richtig erfahren werden wir das eh nie.

Original geschrieben von Ultra Vegeta
da musst du aber auch in betracht ziehen, das, wenn mister satan nicht wäre, würden alle son goku als den retter der welt ansehen. dann hätte goku diese popularität.

Du vergisst aber das sich Goku nicht so einfach zum Weltstar machen lässt. Um wirklich bekannt zu werden müsste er Interviews geben, im Fernsehen auftreten und all den anderen Scheiß der zu Satans Job als "offiezieller Weltretter" gehört. Das es ohne das alles nicht funktioniert hat man immer wieder gesehen, vor allem nach dem Tod von Piccolo Damiao. Wäre Goku so ein "Alltagsheld" wie Spiderman und Co., hätte er keine Interviews nötig um bekannt zu sein weil er ständig in den Nachrichten wäre. Aber so einer ist Goku eben nicht.

@Ultra Vegeta: also ich bin immer noch gegen ihn! Da mssen noch einige Argumente kommen um mich um zu stimmen!!! :D
Okay, ohne ihn hätten Goku und Veggie Boo nich besiegt (jedenfalls nich auf die schnelle! ) Aber ich kann sein Getue einfach nich leiden!!!

Cuds_PJ_ schrieb:
Dass frage ich mich immer

Guku iss der naiverste kerl den es gibt
Nappa iss DUMM
Vegeta bildet die ausnahme stammt aber auch von einer ganz besonders guten linie ab
und raddiz war auch nich der hellste !!!
brolli iss IRRE
sein Vatter auch nich soooo intelligent
und wass passirt iss als Bardock den Saja`s erklärt hat dass Freezer sie killen will iss ja beKannt
drum frage ich halt mal nach eurer meinung

Äh ... das sind ja nur ganz wenige Sayajin aus einer Unmenge von Sayajin die einmal gelebt haben.
Wenn du dir entsprechende Menschen rausgreifst könnte man genauso daraus schließen dass die Menschen dumm bzw. besonders intelligent sind

Schaut man sich z.B. nur Bulma, Dr. Gero, Mr. Briefs usw. an würde man daraus schließen dass die Menschen sehr klug sind.
Schaut man sich dagegen Kuririn, Yajirobi, usw. an dann stuft man die Menschen schon als dümmer ein.

Genauso ist es bei den Sayajin auch. Nur weil man ein paar Sayajin "kennengelernt" hat kann man daraus doch nicht gleich schließen dass sie allesamt dumm sind oder einen Dachschaden haben.
Auffällig ist allerdings wirklich dass alle mindestens eine Charakterauffälligkeit haben (Vegeta z.B. seinen extremen Stolz, Goku seine extreme Naivität etc.)

Man kann nur eines definitiv sagen und zwar dass Sayajin sehr viel verfressener sind als der Durchschnittsmensch XD

Zurück
Oben Unten