Sind Sajajins dümmer wie menschen ?

Sind Sajajins dümmer wie menschen???

• JA

Stimmen: 20 38,5%
  • Stimmen: 31 59,6%
  • SAJA.... WASS ????....Nie gehört

Stimmen: 1 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Ich finde Gleichstand,weil,wer ist so dumm und glaubt das Mr.Satan der Stärkste Kämpfer ist.(man braucht den doch nur anzugucken dan sieht man schon das das ein Schwächling ist)

Ich glaub nicht das die Ssj dümmer sind weil alle sj sind nicht zur schule gegengen und gohan ist sehr schlau und son-goke ist auch noch auf dem kopf gefallen. krillin ;ten ;chaozu und yamchu sind auch nie in die schule gegangen deswegen sind die auch nicht heltsten aber bei db ;dbz:dbgt soll es sich auch nur ums kämpfen gehen .:amidala:

Ich denke dass sie auf gar keinen Fall dumm sind. Menschen zu finden, die keine bösen Absichten haben , sind in dieser Welt schwer zu finden. Vegeta hat ja nichts besseres im Kopf als Son-Goku zu besiegen. Son-Goku dagegen wie nur Frieden auf der Erde.
Und überhaupt, ssj sind doch keine profesoren, sie sind schliesslich Kämpfer(Gute um nicht zu sagen sehr gute).

DIe Saiya-jins haben eben ihre Absichten, ihr Ehre und natürlich ihren Stolz... Das ist in irgendeiner weise natürlich Sturheit aber nicht Dummheit...

Am anfang waren die SJ ja höhlenmenschen,das hat man gesehen als Meister Kaio die Geschichte von ihnen erzählt hat. und Höllenmenschen sind nicht unbedingt gescheit und sie hatten nie eine Schule, denn sie haben immer ide Technologie von anderen Völkern übernommen warum sollten sie also Superintelligent sein?????
Und intelligenz beim Kämpfen,das haben sie ja von klein an gelernt sogar Goku(aber hatl auf der Erde) darum sind sie beim Kämpfen auch besser als sonst wo. Und stolz macht hatl dumm das hat man ja bei Cell Vs. Vegeta gesehen. Der wusste das er Schwächer ist hat aber trotzdem alleine weiterkämpfen wollen.

Nein Sayajins sind gleich Klug

Ausser Son-Goku sind doch eigenliche alle Sayajins klug. Von daher würde ich sagen das die Sayajins mindestens so klug wie die Menschen sind wenn nicht noch klüger.

Re: Nein Sayajins sind gleich Klug

Original geschrieben von Son-Goku USSJ2
Ausser Son-Goku sind doch eigenliche alle Sayajins klug. Von daher würde ich sagen das die Sayajins mindestens so klug wie die Menschen sind wenn nicht noch klüger.

"Alle klug"?! Nappa? Brolly? ;)
Aber mal was zu Goku: Er ist nicht dumm, naiv trifft es besser!! Natürlich kann er bei so einer Naivität auch keine Intelligenzbestie sein, aber 'dumm' halte ich für übertrieben...^^

Original geschrieben von VegetasEngel
Also ich glaube nicht, dass Saiyajins dümmer als Menschen sind.
Ich denke, dass alle Saiyajins ( außer Son-Goku ) klug sind.

Also ich denke in dem Fall muss ich one of many recht geben, er ist naiv nicht dumm.

@Theman
Kann schon sein, all ihre Technologie haben sie von den Tsufurujin und von denen aufm Nachbarplanet, dem sie die ihre Planeten verscherbeln. Aber würden sie sich auf die Forschung konzentrieren wären sie mit den Menschen gleichauf wenn nicht sogar noch klüger.

ich würd nicht sagen, das saiyajins dumm sind, sie sind eher ein kriegerisches volk und wollen kämpfen. Gut Goku is n bisschen naiv und war am anfang ziemlich zurückgeblieben und Nappa ist einfach nur alt. Broly ist halt eben der LSSJ da darf man was IRRE sein :rofl:
sonst hab ich nix zu sagen

ich denk mal das sie nicht dümmer als Menschen sind.. Goku ist nur so dumm weil er mit dem Kopf auf einen Stein gefallen ist :rofl: das hätte bei mir auch Folgen und schäden.. ich meine ein Volk muss ja erst mal auf die Idee kommen das sie Planeten an ein anderes Volk weiter verkaufen..
ist doch schon mal ein Anfang.. und Goku ist eben nur in seinem Element wirklich gut.. :rolleyes: In jedem Kampf blüht er doch voll auf... :biggrin2:

saiyajins sind klüger!!! die machen nämlich keine fehler wie: sind sajajins dümmer WIE menschen!!!

DAS HEIßT: SIND SAIYAJINS DÜMMER ALS MENSCHEN!!!

ALLE blähungsjins sind dumm wie brot.
GOku, weil er mit 12 nicht wusste, was ein mädchen ist.vegeta, weil er dauernd denkt er ist der stärkste.
USW

Sind Sajajins dümmer wie menschen

^^typisch pfälzischer Grammatikfehler

Ich denke mal, dass Sajajins nicht besonders schlau waren, jedenfalls nicht bevor Freezer gekommen ist. (HAt aber auch nicht sehr viel gebracht)
Sonst glaube ich es gibt dumme Menschen und Sajajins und weniger dumme eben.

Mhhh...ja.....also....Schwierige Frage!
Also ich denk mal nicht ich mein wie kann so ein intelligentes Kind namens Gohan von einem Halb Sayajin und einem Mensch gezeugt werden?
Also von Chichi und Goku hat er das nicht!
Also ich denke mal nein!

Nein ich denke nicht(siehe Bardock und Vegeta)
Die Saja-ji können wenn es ernst wird extrem inteligent sein da son-goku ja auch einige Probleme gelöst hat!
Aslo weil goku manchmal lustige kommentare abgibt ist eigendlich was anderes. In Strategie sind Saja-jin sehr gut !

Also ich glaube Sayajins und Menschen sind sich da ungefähr gleich. Sayajins beschäftigen sich eben nur mit kämpfen. Wenn ein Mensch auch nur trainieren würde, würde er auch dumm sein. Sayajins könnten, wenn sie zu Schule gehen würden, genauso klug sein wie ein Mensch, der zur Schule geht. Eigentlich würd ich sagen Sayajins sind sogar intelligenter, weil siehe z.B. Vegeta, dafür, das er nie zur Schule gegangen ist, weiß er ne ganze Menge. Ausserdem in Kämpfen: Sie greifen an und so, aber manchmal auch mit einer Taktik. Taktiken kann man doch auch bloß aufstellen, wenn man etwas im Kopf hat.

Zurück
Oben Unten