Sind Sajajins dümmer wie menschen ?

Sind Sajajins dümmer wie menschen???

• JA

Stimmen: 20 38,5%
  • Stimmen: 31 59,6%
  • SAJA.... WASS ????....Nie gehört

Stimmen: 1 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Cuds_PJ_

Member
Dass frage ich mich immer

Guku iss der naiverste kerl den es gibt
Nappa iss DUMM
Vegeta bildet die ausnahme stammt aber auch von einer ganz besonders guten linie ab
und raddiz war auch nich der hellste !!!
brolli iss IRRE
sein Vatter auch nich soooo intelligent
und wass passirt iss als Bardock den Saja`s erklärt hat dass Freezer sie killen will iss ja beKannt
drum frage ich halt mal nach eurer meinung

Original geschrieben von Cuds_PJ_

Guku iss der naiverste kerl den es gibt
Nappa iss DUMM
Vegeta bildet die ausnahme stammt aber auch von einer ganz besonders guten linie ab
und raddiz war auch nich der hellste !!!
brolli iss IRRE
sein Vatter auch nich soooo intelligent
und wass passirt iss als Bardock den Saja`s erklärt hat dass Freezer sie killen will iss ja beKannt
drum frage ich halt mal nach eurer meinung
Wenn man nach den echten Menschen gehn würde,wären die ganz klar dümmer,aber die bei DBZ sind ja die Vollhirnis,die vergessen nach jedem Turnier,dass es KI-Attacken gibt und auch so sind die doch total dumm.Darum sag ich Gleichstand.

Hmmm hat nichts mit dummheit zu tun ich denke dass iss dass ich bin kein sajajin und deshalb soooo hilfloss syndrom wass ja zum ende der serie sogar noch piccolo befallen hat !!!

Ich glaube nicht das sie dümmer sind als Menschen. Son Goku ist wirklich nicht gerade ein wanderndes Lexikon mit einem Superhirn und Nappa war nicht direkt dumm, nur eingebildet. Aber wer wäre das nicht wenn man so stark wäre?

Original geschrieben von dennis_h
Ich glaube nicht das sie dümmer sind als Menschen. Son Goku ist wirklich nicht gerade ein wanderndes Lexikon mit einem Superhirn und Nappa war nicht direkt dumm, nur eingebildet. Aber wer wäre das nicht wenn man so stark wäre?

zu nappa... meine freudin hat mal neben mir gesessen ls dbz lief und meinte nur ganz beiläufig zu nappa und vegeta

"wass iss dass den der grosse dumme starke und der kleine intelligente oder wie ???"

ich denke dass passt ganz gut nappa musste sich ja soogar von vegeta retten lassen hätte Vegeta ncihts gesagt als der energirdiskus geflogen kam wäre nappa zerteilt worden)

Original geschrieben von Cuds_PJ_
Naja als Goku und Vegeta Hilfe von den Menschen brauchen gegen Buu, interessiert das die Menschen auch nicht sonderlich.

Da muß erst Mr. Satan labern.

Ich denke wenn König Vegeta gesagt hätte Freeza will den Planeten in die Luft jagen, hätten die SJs auch anders reagiert als wenn da ein Unterklassekrieger halb tot ankommt.

Und wie schnell die Menschen Goku und seine besonderen Kampftechniken vergessen haben, kommt mir auch spanisch... als wenn se sowas noch nie gesehen haben wenn er auf Tunieren auftritt. Die Medien sind auch nicht besonders helle.

Aber Son Gohan ist recht gescheit, und er ist unter den Menschen zur Schule gegangen. Ich denk mal bei den Saiyanjins war Interlligenz eher eine Bedrohung *lol*
Da kam es auf Stärke an, intelligente starke SJs mit bösem Herzen könnte das Universum nicht verkraften. Freeza hätte dann wohl auch eher einpacken können. :D

jemand, der nicht einmal fähig ist, sprachlich korrekt einen vergleich zu formulieren, sollte eigentlich sich nicht anmassen, über die intelligenz bzw. halt dummheit anderer zu urteilen. schon mal etwas vom wort "als" gehört? wär noch eine recht gute idee, wenn du das mal in deinen wortschatz aufnehmen würdest..

Iss schwer zu sagen...aber im allgemeinen würde ich sagen, dass die Sajajins net dümmer sind als die Menschen.
Goku, Vegeta usw sind halt auch nie zur Schule gegangen, sondern haben immer nur trainiert, genau wie Radditz Nappa usw.

Ausserdem wollen wir ja auch keine Professoren sehen, die uns mit irgendwelchen komplizierten Formeln zulabern, sonder einen ordentlichen Fight :D

Ja, die Menschen in DBZ sind schon sehr vergesslich. Da betritt die Reinkarnation von Oberteufel Piccolo den Ring, und er kommt nur ein paar wenigen bekannt vor - und denen nur von dem Kampf mit Cell :D
Bei uns wär sowas undenkbar. Da würde sofort ein besonders kluger Reporter die ran-Datenbank auspacken :D

Original geschrieben von Gokumania
Iss schwer zu sagen...aber im allgemeinen würde ich sagen, dass die Sajajins net dümmer sind als die Menschen.
Goku, Vegeta usw sind halt auch nie zur Schule gegangen, sondern haben immer nur trainiert, genau wie Radditz Nappa usw.

Ausserdem wollen wir ja auch keine Professoren sehen, die uns mit irgendwelchen komplizierten Formeln zulabern, sonder einen ordentlichen Fight :D
ganz genau, die sajajins sind ein kriegervolk und wollen kämpfen!

"Sind Sajajins dümmer wie menschen ?"
Lol, achja... schon witzig wenn man in so einem Titel schon sone Fehler reinhaut.
@Thema: Ich denke, dass ihre Natur mehr im Kämpfen liegt und bei den Menschen mehr im Fortschritt und Erfindertum.
Das sind die gegensätzlichen Stärken.
Bei DBZ sind die Menschen allerdings wirklich dumm. Zumindest das gemeine Volk.
Ansonsten sind sie sich in der Hinsicht allerdings recht gleich. Nur, dass sie nicht aufs erfinden getrimmt sind, so wie wir.

Ähm... ich glaube nicht das saiyajins dümmer sind als menschen. goku ist zwar sehr naiv, aber wenn es drauf ankommt fallen ihm schon ganz gute lösungen ein (und niviät hat nicht unbedingt was mit dummheit zu tun)
Vegeta ist auch nicht dumm, aber was raddiz und co. angeht, die sind wirklich nicht die hellsten, aber ich glaube es gibt auch menschen die nicht gerade die hellsten sind, daher denke ich es herrscht gleichstand zwischen den beiden Völkern

Dragonball is nur ne Serie.Da sind nicht nur die Saiya-jins
sondern auch die Menschen nicht gerade die hellsten.
Ihr müsst euch die Menschen in der Boo-Saga mal angucken
oder in der Cell Saga,wie sie wie die reinsten Volltrottel diesem Angeber(kotz)Mister Satan hinterherlaufen.Dabei hätten sie längst merken müssen das der keine chance gegen Cell oder Boo hatte.auch im Grossen Tunier hatten gewisse Andere schon viel mehr gezeigt als er.Im Endkampf Piccolo gegen Goku hätte Satan gar nich mithalten können.
Sogar Muten Roshi war zu beginn von Dragonball
warscheinlich stärker.

Natürlich, und ich weiß, dass er nicht gesagt hat, dass SJ dümmer sind als Menschen, sondern dass sie nicht so fortschrittlich wie die Tsufurujin sind

Dass Goku sehr Naiv ist,dem kann ich nur zustimmen... allerdings hat das nichts damit zu tun,dass er ein Sj ist,denn er hatte nie eine Schule besucht... ausserdem hat er ja auch hin und wieder so seine lichten Momente:D

Man, er ist in ne Schlucht gefallen und mit dem Kopf an nem Fels aufgeschlagen. Sowas hinterlässt seine Narben.
btw: warum soll Radditz dumm gewesen sein?

irgendwie ham se alle n rad ab. wenn man sich im manga mal anschaut was die schon alles für attacken hatten, dann fragt man sich warum sich alles auf ein khh eingependelt hat. tenshinhan hat doch yamchus khh pariert und direkt wieder zurückgeschickt. er konnte sich 4 arme wachsen lassen. sein babuschka- trick ist supergeil! selbst wenn ein tenshinhan dann nur 1/4 der kraft hätte, könnte er doch geteilt trainiern, alle 4 werden stärker und insgesamt wird er um das 4fache stärker als wenn er nur so trainiert! chao - zu hatte (damals noch ) starke psychische fähigkeiten. yamchus Ryouga - Fufu Ken ( wolfstechnik für nichtgelehrte) war auch eine gute attacke, hätte nur noch perfektioniert werden sollen, genauso wie der kugelblitztorpedo: der war doch ne geile attacke! hat shen glatt aus den latschen gehauen. dass piccolo wachsen kann, hätte er sich doch manchmal auch zum vorteil nutzen können. aus alten fehlern lernt man schliesslich.

aber alles dass wurde anscheinend von unseren helden komplett vergessen :( . daher würd ich die kämpfer als "dumm bis blöd" einstufen. zu den menschen braucht man ja nix sagen, ausser dass jeder erdenbürger einen iq knapp über zimmerstemperatur hat und undank der welten lohn ist.

Zurück
Oben Unten