Sind Piccolos Sachen altmodisch?

Sind Piccolos Sachen altmodisch?

• aber voll

Stimmen: 1 3,7%
  • geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • ist mir egal

Stimmen: 0 0,0%
  • er sieht gut darin aus

Stimmen: 26 96,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schließe mich deiner meinung an!
Das outfit passt zu Piccolo!!!

Ich finds ein wenig schade, dass er immer nen Turban trägt. Der verdeckt immer seinen schicken Fühler (wenn man diese Auswüchse an seinem Kopf als solche bezeichnet. Fühler klingt so nach Käfer)

Ansonsten find ich seinen Klamotten recht schnieke. Besonders den Umhang. Der weht so schön. Da steh ich doch drauf:rolleyes:

Ich finde das Outfit ziehmlich fett. Piccolo ist ja mehr der stillere und nachdenklichere Typ und trotzdem mit ungeheurer
Kraft - zu solchen Leuten passen lange Gewänder einfach 1A.
Den Turban find ich mitlerweile ganz ok, obwohl er mich am anfang ziehmlich gestört hat.
Es ist auch cool, das er sich das Gewand nach einem Kampf
einfach so wieder herzaubern kann.

So eine dumme Frage,seine Klamotten sind absolut genial, dieses Cape und diese coole Kappe........passt alles sehr gut zu ihm......obwohl mit Kappie in der Führerscheinfolge war er doch irgendwie auch witzig.......oder?????:D :biggrin2: :p

Die Klamotten kann man nicht als alt oder neu bezeichnen, denn das sind namekianische Klamotten, alle Namekianer tragen so eine ähnliche Kleidung, aber sie stehen ihm gut.

Altmodisch?
Ja, klar. So sehen halt diese altertümlichen Kampfklamotten aus. Aber ich find es an IHM extrem gut. Er ist auch der einzige, dem das steht. Gohan steht das net so, der sieht darin so bleich aus. In Gokus Sachen kommt er besser. Aber Piccolo in Gokus Sachen sähe net so gut aus

neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin aufg keinen fall.... stellt euch mal piccolo in den klamotten von son goku vor... waaaa, da wird man ja schei*e im kopf, weil das mega behämmert ausschaut.... am besten passen piccolos klamotten zu (klein)son gohan als ssj, als die grade ausm room of time and spirit rauskommen..... also altmodisch? auf keinen fall!

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

ich finds auf keine fall altmodisch sondern ziemlich trendy in der dbz welt ;)
und piccolo hat auf jeden fall ne menge geld gespart weil er sich die klamotten ja per handschnips neu machen kann
:cool:

die klamotten rocken, besonders der umhang sieht im wind geil aus....das lässt ihn dann noch mysteriöser und stärker erscheinen.....*superheldenausstrahlung"

Piccolo sieht so mega cool aus!!:cool:
Wie kann man das nur erfragen?;)
Und wenn er sein Umhang so wegreißt.... Coooool! Der fetzt! :beerchug:
Und wie mir mal jemand aus unserer lieben Community erzählt hat, nämlich Vegetageil(Gruß:tongueb: )!
Zitat: "Piccolo ist geil! Mit dem möcht ich:mysmile: (ja ich weiß,geht mit ihm ja nicht...:rolleyes: )Und seine Antennen, wer weiß was man damit machen kann .... Da kann er dran lutschen!!" Zitat Ende.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich kann mich da nur anschließen, Picco sieht einfach super aus in seinen klamotten!

Vielen Dank Trunks' Babe!
Und ich zitiere: Piccolo kann sich den Arm außreißen und was soll dir das bringen? Hör auf mir son' Scheiß zu erzählen!:laugh: :laugh: :laugh:

Original geschrieben von Gott Dende
neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin aufg keinen fall.... stellt euch mal piccolo in den klamotten von son goku vor... waaaa, da wird man ja schei*e im kopf, weil das mega behämmert ausschaut.... am besten passen piccolos klamotten zu (klein)son gohan als ssj, als die grade ausm room of time and spirit rauskommen..... also altmodisch? auf keinen fall!

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

hi,
stell dir mal piccolo in nem lila hasenkostüm vor :D.

ok, ok, ruhig bleiben vergessen wir das :biggrin2:

Mehrpack

Im allgemeinen ist das Outfit des guten Piccolo richtig genial, das einzige was mich etwas daran stört sind diese komischen spitzen Schuhe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten