Sind die heiligen Steine die Kraft zum Schutz der Digiwelt?

Muten-Roshi

God's Revenge (Modi)
Also, heute lief ja wieder die Folge mit den heiligen Steinen und deshalb habe ich mir gedacht, weil bei der Zerstörung dieser Steine jeder in einer unterschiedlichen Farbe, die oft den Wappen der Digiritter entspricht, leuchtet, dass diese vielleicht die Kraft zum Schutz der Digiwelt sind.

Außerdem möchte ich noch etwas zur Überleitung zu den heiligen Steinen sagen: Sie tauchen plötzlich und ohne jede Vorbereitung in der Serie auf, da ja nur Mummymun sie zu Anfang kennt und vorschlägt sie zu zerstören, und plötzlich beim Kampf gegen Knightmon auch andere Digimon diesen heiligen Stein kennen. Auch wird nicht gesagt, welcher Funktion sie dienen und deshalb hätte ich es besser gefunden, wenn man so eine sanfte Überleitung gemacht hätte, vielleicht so eine, dass die Digiritter eine Mail kriegen und von den beiden Bösewichten gesagt wird, dass das zerstören der Türme ihr einziges Ziel wäre und dann würden die Digiritter informationen von Genai über die Türne bekommen, das wäre so doch viel besser, oder?
 
Also, ich find auch, daß das etwas holterdipolter ging. Um mir aber eine Antwort auf deine Frage zu erlauben, müßte ich mir die Folgen wohl noch mal ansehen (habe die damals nur nach dem Aufnehmen überflogen). Aber irgendsowas in die Richtung sind die heiligen Steine auf jeden Fall.
Es gab hier auch schon mal nen Thread mit irgendwas mit schwarzen Türmen im Titel. Da wurde unter anderem auch eine Zeitlang über die heiligen Steine diskutiert, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht findest du da, ob, und wenn ja, zu was für einem Schluß wir damals gekommen sind.
 
Also, ich glaube, dass die Steine GEGEN den Schutz der Digiwelt waren, da Azulongmon ja gefesselt war, während die Heiligen Steine bestanden und als BlackWargreymon die Steine zerstörte, haben sich die Ketten von Azulongmon gelöst!
 
Nein, da war "glaube ich " nur die Kraft von Azulomon gespeichert, und nicht er :D Also wenn man einen Stein zerstört, mindert man auch seine Kraft
 
Und ich habe noch einen Beweis für meine Theorie:
Morgen wird Angemon durch die Kraft des Steines so gestärkt, dass es digitieren kann und so eine Stärkung brachten früher ja nur die Wappen zustande, also schätze ich, dass dieser und die anderen Steine die umgewandelten Wappen der Digiritter, als die Kraft zum Schutz der Digiwelt, sind.

out of Thema:
Früher war Rinona doch mal ein Modi hier? Was ist mit ihr geschehen?
 
Aber wenn sie zum Schutz da wären müsste ja irgendwas mit der Digiwelt passieren, als BWG alle zerstört hatte. Und wenn die zerstörung der heiligen Steine Azulongmon schwächen wurde wie stark warer dann vor der Zerstörung?
 
Original erstellt von Muten-Roshi
Und ich habe noch einen Beweis für meine Theorie:
Morgen wird Angemon durch die Kraft des Steines so gestärkt, dass es digitieren kann und so eine Stärkung brachten früher ja nur die Wappen zustande, also schätze ich, dass dieser und die anderen Steine die umgewandelten Wappen der Digiritter, als die Kraft zum Schutz der Digiwelt, sind.

Ja, da könntest du recht haben, das würde auch einen Sinn machen, weil es ja einmal gesagt wird, das die Kinder ihre Wappen benutzt haben, um die "Heilige Kraft zum Schutz der Digiwelt" zu entfesseln, also könntest du recht haben

Original erstellt von Muten-Roshi
out of Thema:
Früher war Rinona doch mal ein Modi hier? Was ist mit ihr geschehen?

Keine Ahnung, ist mir auch schon aufgefallen...
 
Original erstellt von Aix
UUUUUUUAAHAHAHAHAHA
Des ist einfach nur lustig wie dämlich des zu Gange geht
Ich suche nach der heiligen Erläuchtung, die mir sagen wird, was das bitte mit dem Thema zu tun hat. *SPAM*

Aber eines kann man sich fragen, wenn die heiligen Steine wirklich die umgewandelten Wappen sind: Warum sind sie dann nur im östlichen Teil der Digiwelt? (Azulongmon = Wächter über den östlichen Teil der Digiwelt; sein böses Pendat bei den Meistern der Dunkeleheit: MetallSeedramon)
Oder waren die Steine in allen Teilen der Digiwelt und es ist nur zufällig der Wächter des östlichen Teiles erschienen?
Oder vielleicht waren die Steine nur im östlichen Teil (dort waren die Digiritter ja auch früher) und haben trotzdem die ganze Digiwelt beschützt?
 
Doch sie sind zum schutz der digiwelt da.Als Blackwargreymon durch die welt gegangen ist hat es doch solche komischen störungen gegeben,irgentwie solche die kurzzeitig die reale welt unddie digiwelt miteinander verschmelzen lassen...
So und als BWG mehr und mehr Steine zertörte wurden dese Interferenzen immer also die Verschmelzung kam immer näher.Nebenbei war das ja auch Myothimons Ziel ,wie er ja zum Schluss sagt,beide welten miteinander verschmelzen zu lassen um dann eine Welt des Bösen entstehen zu lassen.Also ich glaube dass die steine die Verschmelzung der beiden Welten verhindern und so eigenlich beide Welten schützen!
 
Ich glaube das die Wappen zu den heiligen Steinen wurden z.B der heilige stein unter Wasser könnte ja Jois Wappen sein oder so. Und der beweis war ja da als Angemon auf Ultra-Level digitirte
denn der Stein reagierte auf T.K ,als er sauer auf BWG wurde!
 
Also ich denke ma schon, dass die Steine zum Schutz da waren! Der Übergang war echt ziemlich sch...!
Eins kapier ich auch nicht:
Wieso gab es in 01 keine Digiarmoreier?
Das ist das selbe!
 
Zurück
Oben Unten