Sinchronstimmen

meint ihr Ashs Lapras? das is doch noch ein Baby...ich will mal Misas Gequietsche als Baby gehört haben ;) Dann können wir weiter reden :D

Ich frag mich warum Lapras nicht reden konnte bzw über Telepathie oder so..Eins konnte es doch mal oder :confused:
Oder ist das so, weils noch so Jung war?

Ich weiss das es nicht "das" Lapras war..Das Lapras was sprechen konnte war vom Weihnachtsmann oder so :D Aber es konnte es..fragte mich nur, ob das die anderen Lapras auch irgendwann können

Ash wird von einem Jungen synchronisiert. Meine Freundin hat schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen, wo sie den Synchronisisten sehen konnte... hoffe mal sie hat nicht gelabert.... aber ich finde, Ash´s Stimme im Deutschen klingt nicht wie die eines Mädchens...^^ ;)

Wenn es Smettbo sagt word es wohl stimmen...

Aber es klingt wenn man genau hinhört wie ein Mädchen oder Frau

Ich sag auch das es von nen Mädchen die Synchronstimme ist das hör ich einfach heraus.

Original erstellt von neXus
Wenn es Smettbo sagt word es wohl stimmen...

Aber es klingt wenn man genau hinhört wie ein Mädchen oder Frau

Ich kenn mich mit PKMN auch gut aus... und meine Freundin hat den Synchronisisten schon mal gesehen, das ist doch der Beweis!

Original erstellt von neXus

Es stimmt was er sagt !!
Ihr müsst mal drauf achten...
dann hört ihrs

laugh

Mal genau hinhören ... ich hör da nur die STimme eines Jungen! Wenns wirklich so wäre, dass ein Mädchen ihn synchronisiert, dann hat das Mädchen echt ne Jungenstimmt löl ^|^

Vielleicht ein Mannsweib? ROFL laugh laugh

Ok ich weiss ja das es ne Frau ist, aber ich will das nicht akzeptieren...Will die alte mal treffen und mir das Live anhören^^

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Vielleicht ein Mannsweib? ROFL laugh laugh

Ok ich weiss ja das es ne Frau ist, aber ich will das nicht akzeptieren...Will die alte mal treffen und mir das Live anhören^^

hm... dann hat meine Freundin wieder mal nur gelabert... aber ich KANN nciht glauben, dass eine Frau ihn synchronisiert! nenenene!

Zurück
Oben Unten