Sinchronstimmen

MisatoKatsuragi

~eien ni tenshi~
Stimmt es das Ash von nem Mädchen sincronisiert wird? Also ich mein in Deutschland..In Japan sincronisieren ja eh mehr Frauen (siehe Shinji in NGE)..Aber ist es hier in Deutschland auch? Also ich finde nit das es sich wie ein Mädchen anhört, und wenn hat sie ne beknackte Stimme...Von Izzy aus Digimon soll ja in der ersten Staffel auch ein Mädchen sincronisiert haben..

ich weiß nicht genau, aber da auch Bat Simpson von einer Frau synchronisiert wird, kann ich es mir bei Ash auch vorstellen.

ja, Ash wird von einer Frau synchronisiert..
der kleine songoku auch
und Bart Simpson
ect...naja :(
aber die synchrostimmen in pm finde ich sowieso nicht so toll.. die beste stimme hat immer noch irgendwie Misty

Ach wurde von ner Frau synchronisiert?Das kann ich mir irgrntwie nicht vorstellen.
Aber wieso nehmen die eigentlich Frauen?

Das würd ich auch gerne mal wissen, aber ich denke mal weil frauen ihre Stimme eher kindlicher wirken lassen können, während männer ja so eine tiefe haben.
Warum nehmen sie dann eigentlich nicht einfach Kinder?????

Kinder?? Naja, auch eine gute Alternative!
Ich glaub aber, die nehmen keine, weil sie keine finden, die ihren Vorstellungen entsprechen, oder? lookaround

Oder sie sind einfach zu doof dazu! :D

P.S.: Bin neu, könntet ihr mir vielleicht erklären, wie das hier so abläuft? :)

Ich denke mal, 1. das, was ihr ohnehin schon gesagt habt und hinzu kommt noch, dass sich bei Frauen auch nach dem Stimmbruch sich nicht allzu viel an der Stimme ändert und somit auch "ältere" Frauen, Kinder sprechen können.

Original erstellt von FayunZ
Ich denke mal, 1. das, was ihr ohnehin schon gesagt habt und hinzu kommt noch, dass sich bei Frauen auch nach dem Stimmbruch sich nicht allzu viel an der Stimme ändert und somit auch "ältere" Frauen, Kinder sprechen können.

Hast Recht! :)

Bye
Kon

Jo FayunZ, das stimmt wohl.
Naja, ist trotzdem komisch sich das vorzustellen. :D
@Kon: Hm, was wie wo, es läuft hier halt einfach so ab wie in vielen Foren (nur dass das hier das beste ist:D)

Ash wird meines Wissens so ziemlich ueberall von einer Frau synchronisiert, zumindest ist das auch in den USA der Fall.
Ich nehme mal an, die nehmen Frauen, weil die glauben die koennten eine Figur ausdrucksstaerker darstellen als Kinder, und bei Trickserien, von denen man annimmt, dass sie laenger laufen werden, muesste man ja auch noch mit dem Stimmbruch des Jungen rechnen, was bei Figuren, die nach vier Jahren immer noch nicht anders aussehen wohl eher unpassend ist.

Also wenn ich mir aber die Stimmen so anhöre. Finde ich schon, wenn es ne Frau ist, das sie ne komische Stimme hat..Würde ich die kennen, würde ich bestimmt immer losbrüllen vor Lachen wenn die was sagt;)
Ich finds trotzdem enttäuschend das es ne Frau ist :confused:

Na toll, Misa, glaubst du, die Stimme ist von Natur aus so dumm ?!? :D
Die werden die wohl, glaube ich, auch nich vorstellen, habe ich auf alle Fälle mal bei der von Bart Simpson mitgekriegt...

Also, bart Simpson die Stimme ist wohl garantiert verstellt.
Aber, Misa, ich denke, vielelicht passt die Stimme zu ihr, wenn du sie siehst wieder und dann merkt man gar nicht, dass es Ashs Stimme ist......

Also die PM-Synchronstimmen haben mir von Anfang an gut gefallen .. jedenfalls besser als die dt. DB - Stimmen !! Und die Sprecherin von Ash macht das einfach nur genial !! Ich finde die Stimme passt perfekt !! Und auch die Stimme von James ist perfekt besetzt !!!
Wenn ich da an die engl. Stimmen denke :eek:

Ich bin mit den Synchros eigentlich zu Frieden, die Charas sind alle irgendwie etw. naja...doof *g* und dazu passen halt die Stimmen.

Dragoran ist zwar Mächtig groß und hat viel Kraft aber obwohl er ein Drache ist, sieht er irgendwie süß aus , deshalb auch die kindische stimme...-.-

Zurück
Oben Unten