Sin City

Dance_Force

Dedicated Dancer
Kult

Schade dass es hier kaum Filmkenner gibt. Der Film ist schon jetzt absolut Kult. Hab ihn auch bereits im März gesehen in LA im Kino und auch noch in digital Format (viel bessere Bildquali).
Stellenweise zwar ziemlich brutal, aber das war für solch einen Film auch zu erwarten und natürlich TopSchauspieler die besser die Figuren nicht hätten verkörpern können. Auch genial wie die Story zusammenhängt. Denkt man am Anfang es besteht nur aus einer Reihe von Minifilmen, sieht man später die zusammenhänge untereinander.
Umbedingt ansehen, absolutes muss!!

Fand den Film recht mittelmäßig. Optisch bietet er natürlich einiges her, aber von den Stories und so war er nicht so mein Ding, da hab ich schon wesentlich besseres gesehen..Und Mickeys ach so hoch gelobtes Comeback fand ich relativ bescheiden ;)

Ich war nicht mehr im Kino seit dort Independence Day gerade anlief... aber für den Film könnt ich mich wiedermal dazu bewegen lassen ins Kino zu gehen. Eigentlich find ich ist Rodriguez ein ziemlich mieser Regisseur, aber ich glaub da hat er sich selbst bei weitem übertroffen.. allein schon wie der visuell wirken soll... muss ich mir ansehen.

Fand den Film sehr sehr geil und super inszeniert. Hab mir das Comic mal reingezogen und Sin City ist die beste Comic-Verfilmung die ich je gesehen hab. Die selben Dialoge, die selben Szenen. Sollte man sich wirklich anschauen.

Hätte ihn gern im Kino gesehen, aber leider bin ich unter 18, was man mir auch ansieht, sodass ich von einer Studentin, die ihr mickriges Einkommen aufbessern wollte und kein Auge zudrücken kann, vor der Tür des Kinos aufgehalten wurde. Mann! Ich habe die Karte bekommen, bin am Kartenabreißer vorbeigekommen und dann hält mich so jemand auf! Wollte mir den Film eigentlich nur wegen Alexis Bledel (ich bin großer Gilmore Girls FAn) und Elijah Wood als ein Böser Bube angucken.
Hoffentlich komme ich wenigstens an die DVD.
Und jetzt ratet mal was ich mir stattdessen angesehen habe... Ja. Charlie und die Schokoladenfabrik. Aber ich fand den Film lustig. Tja das beweist was für ein Kind ich bin. Kein Wunder dass ich nicht in Sin City reingekommen bin! -.-'

mal was anderes. :kawaii:
hätte ihn auch gerne im kino gesehen, aber so ists auch okay. finds gut gemacht. irgendwer meinte, er wäre brutal - fand ich aber gar nit.

Ich fand den Film wirklich ganz nett, freu mich auch schon auf die Nachfolgenden Teile (Soll ja angeblich ganze 5 Teile geben, was Frank Miller erlauben würde alle Storys der Comics unterzubringen).
Hätte von Rodriguez gar nicht erwartet das er so einen Film überhaupt zustande bringt. Nun gut, wenn man sich 1:1 an den Comic hält kann man bei so einem Stoff ja auch nicht viel falsch machen. Das hätte man bei manch anderer Comicverfilmung mal besser auch so gemacht ^^... Aber besonders Visuell war der Film eine ganz grossartige Erfahung.

Ich finde auch dass der Film eindige doch recht brutale Stellen hat, aber die find ich geil. Das ist einer der Filme von denen ich meine das sie absolut zurecht erst ab 18 freigeben sind.

Finde den Film großartig und freue mich schon auf die Fortsetzungen. Ist wahrscheinlich eine der besten Comic-Umsetzungen die es gibt, weil es teilweise echt 1:1 vom Comic übernommen worden ist... Besonders Marv und Hartigan fand ich cool. Eventuell kommen die in den nächsten Teilen wieder vor, weil manche Geschichten ja Prequels sein könnten.

Fand den Film recht brutal. Aber erschreckender als die Brutalität ist die Tatsache, dass ich über manch brutale Sachen fast schon gelacht habe... entweder hat der Film eine kranke Art von Humor oder ich bin einfach geistig schon abgestumpft.

Ich finde den Film ebenfalls sehr gut, auch wenn mich mein Bruder danach zwei Wochen mit Zitaten daraus genervt hat. Besonders gelungen fand ich die Farbspielerein die sie reingebracht haben. Zur Brutalität, nun... er ist gewöhnungsbedürftig. Ich fand ihn nicht so brutal. Aber ein paar heftige Sachen waren schon drin. Im Großen und Ganzen ein recht gelungener Film.

Ah, dieser film ist wirklich geil.. Zeigt dass Comicverfilmungen auch cool inszeniert werden können..
Diejenigen die den film zerreißen sollten ihn vielleicht einfach nicht allzu ernst nehmen.. Damit meint ich aber niemanden aus diesem thread sondern einfach allgemein ..

Zurück
Oben Unten