Sims

ok aber ich will was dafür^^

Bitte sehr!Du brauchst mich nicht zu belohnen!!!^^ *doch!!*

ist aber das beste^^
Da bekommt man sehr viel!Auch so addons!Und progier mitdenen man gegenstände machen kann!ABER DAS EMPFEHL ICH DIR NICHT süße^^

toll ich habe mir von meiner Cusine Party ohne Ende ausgeliehen und nun geht der scheiß nciht und das volle leben geht auch nimmer nur noch normale Sim sowas blödes auch gggggrrrrr* nicht mal deinstall kann man machen! Aber mein Vater tut denn copi auf eine Woche zurüchdrehn ^^
mh Sims wird langweilig nach ner Zeit stimmt ^^ aber wenn du dir so geile Sachen runterläds wirs es geil ^^
Und danke für die Tipps von euch ;)

Ich habe neulich von meienr Cusine SIMS ParTY ohne Ende ausgelichen
Habe es drauf gemacht und dann stand da irgetwie was damit man spielen soll ich drückte nein und dann später wollte ich spielen und das ging nicht! Und imemr steht dann das sei noch nciht ganz drauf installiert und dann hab ich versuch das zu machen ging nicht imemer kam das es zuende installiert werden muss , und dann wollte ich das deinstaliern ging auch nicht! Dann versuchte ich Volle leben zu spirlen ging nciht weil da stand das es auf Party ohne Ende progamiert ist! Was soll ich machen?

...was wolltest du deinstallieren!? - das ganze Spiel oder nur das Addon? --> ich würde mal versuchen alles zu deinstallieren (kannst ja eine Sicherungskopie deines Spielstandes machen ...)

...wenn gar nichts mehr geht musst du wohl oder über das ganze System neu aufsetzen (dann sind aber sämtliche Daten weg ...) ^^

Original geschrieben von Yamchu Z
...was wolltest du deinstallieren!? - das ganze Spiel oder nur das Addon? --> ich würde mal versuchen alles zu deinstallieren (kannst ja eine Sicherungskopie deines Spielstandes machen ...)

...wenn gar nichts mehr geht musst du wohl oder über das ganze System neu aufsetzen (dann sind aber sämtliche Daten weg ...) ^^

also als erstes wollte ich nur das Party weg machen , dann gings nciht , dann wollte ich das ganze weg machen ging zwar aber Party war noch drauf grummel* und wie macht man dass? hauptschae es ist kein einzige Simsdaten mehr drauf damit ich einfach nur noch das nomale spiel und volle leben drauf machen kann ^^

...naja - Sims Dateien wären dann sicher keine mehr drauf :D

--> weil nach dem neu aufsetzen wirklich alles weg ist (...und mit alles meine ich auch alles *g*) ^^ -> ist also mehr 'ne Not-Lösung ...aber wie gesagt wirds wohl nicht anders gehen (ich hatte sowas nämlich auch schon mal ...o_O)

und wie? --> ich würde 'nen Fachmann fragen (will dir ja nix falsches sagen ...*g*) ^^

...naja - Sims Dateien wären dann sicher keine mehr drauf :D

--> weil nach dem neu aufsetzen wirklich alles weg ist (...und mit alles meine ich auch alles *g*) ^^ -> ist also mehr 'ne Not-Lösung ...aber wie gesagt wirds wohl nicht anders gehen (ich hatte sowas nämlich auch schon mal ...o_O)

und wie? --> ich würde 'nen Fachmann fragen (will dir ja nix falsches sagen ...*g*) ^^

also wenn du das gemacht hast :confused2 müsstest wissen
mh alles? meinste nur von Sims Dateinen oder z.b auch denn ganzen Desktop? oder was o_O?

...jupp --> ich hab das schön des öfteren gemacht - aber irgendwie gings dann nicht immer perfekt *g* ...
...ja - auch die Desktop-Sachen und überhaupt den ganzen Rest (alles von der Festplatte eben ...) ^^ --> aber anders wird das eben nicht mehr gehen ...o_O

...jupp --> ich hab das schön des öfteren gemacht - aber irgendwie gings dann nicht immer perfekt *g* ...
...ja - auch die Desktop-Sachen und überhaupt den ganzen Rest (alles von der Festplatte eben ...) ^^ --> aber anders wird das eben nicht mehr gehen ...o_O
doch ^^ mein dad meinte man kann den pc zurüchdrehen ^^ also zB um einen monat zurückmachen auf seinen standt Punkt bis dahin oder so o_O

...jaja - der Wiederherstellungspunkt --> das hatte ich auch versucht ...gebracht hats nichts :D

...aber naja - vielleicht gehts ja bei dir ^^

...jaja - der Wiederherstellungspunkt --> das hatte ich auch versucht ...gebracht hats nichts :D

...aber naja - vielleicht gehts ja bei dir ^^

ja vielelciht ^^ g* und wie gehts das :confused2 mein alde ris zu faul um das zu machen udn cih selbst wie snciht recht wie!

...naja - versuchs halt erstmal mit dem Wiederherstellungspunkt ...

...denn wie gesagt: ich will nix falsches sagen, was zum Tode deines PCs führen würde ...:D ^^

...naja - versuchs halt erstmal mit dem Wiederherstellungspunkt ...

...denn wie gesagt: ich will nix falsches sagen, was zum Tode deines PCs führen würde ...:D ^^

Ahso .dodgy: ich wende mcih lieber einem fachmann dann
---> zu ihrem Onkle geht der sich gut mit PC auskennt! Ich hoffe der kann dass wieder hinbiegen!

Zurück
Oben Unten