Sims

Original geschrieben von UltimateGohan
Sims Suckssssssssssss

nochmal sowas und deine zweite verwarnung, das würde kick heissen, also seh dich vor und poste nicht so n mist !, @ tizui und yamchu z, das könnt ihr auch per pm besprechen !

Zuletzt bearbeitet:
Hier das ist eine gute, da kannst du dir HUnde, Enten........und noch viele Sachen mehr !!!!!
( Ihr müsst auf shopping, oben lings gehen !!!)

Ich grüße:
Arwen13 :beerchug:
Bote66 :biggrin2:
SSJ SON GOHAN 5 :beerchug:
Rika Fan ! :beerchug:
MacX :biggrin2:

Das wars !!!!:amidala:

Oh Oh Tuzui!
Das is natürlich nit so gut!

also du gehst auf " Programme-Zubehör-SystemProgramme-Systemwiederherstwellung" und wehlst aus der Liste einen Wiederherstellungspunkt an (das Datum in Fett) an dem es noch ging!
z.B. Wenns am 10.03.2002 noch ging, und am 08.03.2002 isn Wiederherstellungspunkt, dann wählste den aus.
Dann is allas wieder so wie am 10.03.2002!

OK? Verstanden?

Mir is grad noch was eingefallen!
Es gehtbei dir nit tuzui, weil du ja zwei Add-Ons installiert hast. Man muss das in einer bestimmten Reihenfolge installieren!
Aber welche weiß ich auch nit. *in der bravoScreenFun nachgram*

Ich hab da auch ma ne Frage.

Wie kann man bei "Das Volle Leben" heiraten?

meine SIMS lieben sich , sind auf 100 in Liebe aber wie kännen die heiraten?

hmm MENSCH BENUTZ DIE EDIT FUNKTION ich das net umsonst, ich merk mir das, verwarnungen etc fallen schneller bei doppelpostern ;)

Nja meien Sims gehn shcon längst wieder :goof:

aber jetzt wieder nicht X_X nja aber ich muss ehc die ganze c platte löschen da mein Pc sowieso spinnt udn es diesmlan dran liegt!!
nja ich wollte noch fragen wer das neue Urlaubsims hatt?

DBZ-skins

Kann mir jemand sagen, wo ich DB/Z/GT - skins für "die Sims" finde?????
BITTE HELFT MIR!!!
:dead: :dead::dead: :dead::dead: :dead::dead: :dead:
:dead: :dead:

ich würd mal sagen

nein spaß ich würd auf gehn (das sind alle suchmaschinen zusammengefasst) und die sims eingeben!

Zurück
Oben Unten