Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Son-Goku
You must be registered for see links
ist aber das beste^^
Da bekommt man sehr viel!Auch so addons!Und progier mitdenen man gegenstände machen kann!ABER DAS EMPFEHL ICH DIR NICHT süße^^
Original geschrieben von Tizui
Kann mir einer mal sagen wo im im Inet mir Sachen zu dem Runterladen kann?
Original geschrieben von ReneMarczinzik
das best is wohlYou must be registered for see links
Das game is übrigens net schlecht![]()
Original geschrieben von Yamchu Z
...was wolltest du deinstallieren!? - das ganze Spiel oder nur das Addon? --> ich würde mal versuchen alles zu deinstallieren (kannst ja eine Sicherungskopie deines Spielstandes machen ...)
...wenn gar nichts mehr geht musst du wohl oder über das ganze System neu aufsetzen (dann sind aber sämtliche Daten weg ...) ^^
...naja - Sims Dateien wären dann sicher keine mehr drauf
--> weil nach dem neu aufsetzen wirklich alles weg ist (...und mit alles meine ich auch alles *g*) ^^ -> ist also mehr 'ne Not-Lösung ...aber wie gesagt wirds wohl nicht anders gehen (ich hatte sowas nämlich auch schon mal ...)
und wie? --> ich würde 'nen Fachmann fragen (will dir ja nix falsches sagen ...*g*) ^^
doch ^^ mein dad meinte man kann den pc zurüchdrehen ^^ also zB um einen monat zurückmachen auf seinen standt Punkt bis dahin oder soOriginal geschrieben von Yamchu Z
...jupp --> ich hab das schön des öfteren gemacht - aber irgendwie gings dann nicht immer perfekt *g* ...
...ja - auch die Desktop-Sachen und überhaupt den ganzen Rest (alles von der Festplatte eben ...) ^^ --> aber anders wird das eben nicht mehr gehen ...![]()
...jaja - der Wiederherstellungspunkt --> das hatte ich auch versucht ...gebracht hats nichts![]()
...aber naja - vielleicht gehts ja bei dir ^^
...naja - versuchs halt erstmal mit dem Wiederherstellungspunkt ...
...denn wie gesagt: ich will nix falsches sagen, was zum Tode deines PCs führen würde ...^^