Simpsonscomics

• Ersteller Ersteller SuperMöherjin
  • Erstellt am Erstellt am
S

SuperMöherjin

Guest
hi!
Lest jemand von euch Simpsons Comics? :homer:
ich les sie schon lange, hab auch Abonnement.
Wie findet ihr sie? oder lest ihr auch Bart Simpson Comics?

ja die les ich auch die sind halt mehr über die kiddies von Springfield.:)

jo, die simpsons comics les ich auch, hab zwar kein abo, aber ich hol sie mir immer am kiosk.
ich glob ich hab ma ein bart-comic gelesen, allerdings weiss ich net mehr was da jetzt so besonders dran sein soll...was isn datt fürn unterschied zu den normalen comics (mal von den unterschiedlichen storys abgesehen...)?

das kenn ich leider auch Nirma :bawling:
der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!
also der Hauptunterschied zwischen den Simpsons- und den Bart Simpson Comics ist wohl, das bei den Simpsons oft die kleineren Bewohner in den Schatten gestellt werden. Dies ist bei den Bart Simpson Comics nicht so.
Aber sonst glaub ich gibt es keinen (bis auf die Redaktionellen Seiten mit den Fanbriefen)

die Simpsons Comics sind spitze!
auch die Bart Simpson Comics sind nicht zu verachten!
aber die Krusty Comics haben mich nicht sehr überzeugt, die zeichnungen warn eher wie bei nem undergroundcomic, gewöhnungsbedürftig, gottseidank nicht alltag bei den Simpsons!

Also ich find auch das man sein Geld für was sinnvolleres ausgeben könnte als für Simpsonscomics.Sind aber ganz witzig.

Ich weis und weil es sich nicht lohnt hol ich mir auch keine comics.Man liest max 3Tage und lässt sie dann irgendwo versauern.

Hmm ich weiss net.... war früher mal besser jetzt hat sich irgendwie der witz verflüchtigt... und ich überlege es abzusetzen ..

Ich find sie spassig und gut.
sie sind echt lesensewert.
aber wenn sie teuer werden weiss nicht.kauf sie zwar nie aber lese sie immer vom kolleg und find sie wirklich lustig.

Hmm diese Hefte hatte ich auch mal aber die waren
mir nach einer Zeit zu öde und hab sie alle verkauft.

Ich hab schon so einige Comics hinter mir und würde
sagen ein kauf dieser Hefte lohnt nicht umbedingt.....

Also ich find sie geil!!!!! Aber sie sind mir echt zu teuer, ich wart immer bis sich jemand, den ich kenne so en comic holt, und ich´s dann lese kann :D

Zurück
Oben Unten