Simpsons vor dem aus

Original geschrieben von Tom_Green

Scheiß US Sender .

Simpsons sind wirklich alt , aber Futurama doch nicht .
Matt soll sich einen anderen Partner suchen . Er wird bestimmt von keinen anderen Sender abgelehnt .

Wenn er an den Simpsons aufgehört hätte, und dafür an Futurama weitergearbeitet hätte, dann hät ich das ja noch verstanden, denn aus Futurama kann man noch viel mehr rausholen. Dagegen, die Simpsons sind, wie du schon gesagt hast, alt. ICh hoffe Matt wird einen anderen Sender für Futurama finden, das kanns doch nicht gewesen sein :(

Sowei ich weiß , sind Matt die Ideen für die Simspons ausgegangen und er denkt deshalb ans aufhören ( ist noch nicht bestätigt ) !!! Wie das jetzt genau bei Futurama ist , weiß ich nich.....

Original geschrieben von Tom_Green

Aber futurama hat das Problem nicht .

Vielleicht sollte Matt bei den Simpsons sehr große Veränderungen vornehmen

Na ja, dann mach ihnen doch mal n Vorschlag.....die meisten Sachen verstehen wir in Deutschland ja doch ehr weniger oder es kommt nich so gut rüber.....aber ich glaub trotz des dementierens, dass nimmer so viele Staffeln kommen werden....

die simpson haben eh schon 12 staffeln oder?
es versteht sich von selbst, dass sich eine serie abnutzt aber bei den simpsons versteh ich das net :bawling:

nein nich simpsons und futurama!!!!hmmmmm.....was mach ich dann!!!
aber ich habs ich kauf sie mir einfach alle auf DVD!!!!:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von schlappimaus

nein ich meine eh die simpsons! bei einer "normalen" serie verstehe ich, dass sie sich abnutzt aber nicht bei den simpsons :bawling: allein dieser wortwitz sollte nicht aufhören

JA, jetzt versteh ich was du gemeint hast, anscheinend scheint sich auch eine Serie wie dir Simpsons abzunutzen

Ähhhh falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Matt hat die Gerüchte dementiert und gesagt das die Simpsons noch lange weiter laufen werden!!

Original geschrieben von Jason Voorhees
Ähhhh falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Matt hat die Gerüchte dementiert und gesagt das die Simpsons noch lange weiter laufen werden!!
Juhu!!! jetzt bin ich aber erleichtert!!!! ich find die echt geil......kann´s zwar nimma oft sehn, wegen dbz, aber wenn ich mal das vergnügen hab, find ich se immer noch total geil!!!!

Original geschrieben von Jason Voorhees
puh gut! :) dann kann ich ja weiterhin mich über homers "nein" ablachen :rofl:

Wenn die noch lange laufen und einige Dekaden überstehen, soll mir das auch recht sein. Wenn die einfälle originell sind...

Zurück
Oben Unten