Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Tom_Green
Scheiß US Sender .
Simpsons sind wirklich alt , aber Futurama doch nicht .
Matt soll sich einen anderen Partner suchen . Er wird bestimmt von keinen anderen Sender abgelehnt .
Original geschrieben von Mayrain
Die letzten Simpsons-Folgen waren recht fade...Die Älteren
hingegen um einiges besser...
Original geschrieben von Tom_Green
Aber futurama hat das Problem nicht .
Vielleicht sollte Matt bei den Simpsons sehr große Veränderungen vornehmen
Original geschrieben von schlappimaus
die simpson haben eh schon 12 staffeln oder?
es versteht sich von selbst, dass sich eine serie abnutzt aber bei den simpsons versteh ich das net![]()
Original geschrieben von SSJGotenks
Du meinst Futurama![]()
nein ich meine eh die simpsons! bei einer "normalen" serie verstehe ich, dass sie sich abnutzt aber nicht bei den simpsonsallein dieser wortwitz sollte nicht aufhören
Juhu!!! jetzt bin ich aber erleichtert!!!! ich find die echt geil......kann´s zwar nimma oft sehn, wegen dbz, aber wenn ich mal das vergnügen hab, find ich se immer noch total geil!!!!Original geschrieben von Jason Voorhees
Ähhhh falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Matt hat die Gerüchte dementiert und gesagt das die Simpsons noch lange weiter laufen werden!!
puh gut!Original geschrieben von Jason Voorhees
Ähhhh falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Matt hat die Gerüchte dementiert und gesagt das die Simpsons noch lange weiter laufen werden!!
puh gut!dann kann ich ja weiterhin mich über homers "nein" ablachen
![]()
Original geschrieben von Jason Voorhees