hi^^
so da bin ich wieder auch wenn´s wieder was gedauert hat >.<°
@amyschn: kein problem schon iok, kenn ich ja selbst von mir ^^
wie??? oh danke . . . .
ja, ich weiß es ist eigentlich dämlich, aber mir sonst nichts weiter eingefalle, wie ich sie hätte enkommen lassen sollen . .und außerdem die haben ja genug kohle.
so hier kommt der neue Teil!!:
Kate kletterte umständlich auf die Fensterbank und sprang runter, nachdem Kathrin ihr noch ein: „Vorsicht!“, zugeraunt hatte. Danach sprang Kathrin. Sie hatte nicht so viel Glück wie Kate, denn anstatt in den Strohballen zu landen, rutschte sie direkt in eine Lücke hinein und ein beißender Schmerz fuhr durch ihren rechten Knöchel. Sie stöhnte gequält auf, war aber froh, dass sie es sonst anscheinend heil überstanden hatte, außer den Kratzern und Schrammen, die ihnen das Stroh beim Aufprall zugefügt hatte.
Sie angelte sich aus der Lücke hinaus, begutachtete kurz ihren Knöchel und belastete ihn vorsichtig. Er gab unter ihrem Gewicht nach und Schmerzenstränen schossen ihr in die Augen. *So ein Mist, verdammt!* „Kathrin?“, fragte Kate leise nach, doch sie schüttelte den Kopf. „Geht schon! Verschwinden wir!“
Vorsichtig gingen sie los und an der Hauswand angekommen lugten sie vorsichtig hinter der Ecke hervor. Vor dem Haus, war ein Hof an dessen Ende ein Tor war, das offen stand. Auf dem Hof waren mindestens zehn schwarze, gepanzerte BMW´s geparkt. „Können wir nicht einen von denen nehmen?“, fragte Kate, doch Kathrin schüttelte den Kopf. „Sie würden uns haben, ehe wir eins dieser Scheißautos überhaupt erreicht haben, außerdem sind die mit allem möglichen elektronischen Schnickschnack ausgestattet. Da brauch ich Minuten für, um die Dinger zu knacken, wenn nicht vorher die Alarmanlage losgeht und uns alle PK´s auf den Hals hetzt!“
Sie nickte zu dem LKW, ok Pickup Truck war wohl die bessere Bezeichnung, der mindestens Baujahr 1950 hatte. „Der ist leicht zu knacken, wenn nicht sogar der Schlüssel steckt, doch leider ist er langsam. Wir können nur hoffen, das denen das nichts ausmacht wenn wir mit dem vom Hof fahren!“ Sie schaute wieder zu den BMW´s. „Und außerdem können sie uns von hier schlechter sehen, als wenn wir auf den Hof gehen würde. Komm gehen wir!“ Kathrin drehte sich um, belastete ihren Fuß, stöhnte auf und wankte. Kate war sofort zur Stelle.
„Geht schon, danke!“, meinte sie mit zusammengebissenen Zähnen, stützte sich an der Wand ab und atmete tief ein und aus. „Ok, auf drei“, meinte Kate und fing an. „Eins . . . „ Kathrin machte sich bereit. „Zwei . . . „“
„Drei . .“
Die zwei spurteten los, obwohl Kathrin aufgrund ihres Fußes länger brauchte. Erschöpft ließen sie sich in die Sitze fallen. Kathrin auf den Fahrer und Kate auf den Beifahrersitz.
„Schlüssel!“, murmelte Kathrin uns suchte. „Shit!“, fluchte sie ungehemmt und zog Drähte unter dem Lenkrad hervor. „Dann eben so!“ Kate schaute in der Zeit interessiert zu. So hatte sie Kathrin noch nie erlebt und überhaupt hatte sie in den letzten Tagen und Wochen mehr über sie erfahren, als in all den Jahren in denen sie Freunde, nein Schwestern waren. Dann fiel ihr Blick auf die Rückbank, wo eine Schrotflinte lag, als sie kurz darauf das Geräusch des anspringenden Motors vernahm. Sie nahm die Schrotflinte und überprüfte die Munition.
„Na wenigstens etwas!“, murmelte sie und Kathrin drehte sich zu ihr um. „Was meinst . .oh“, dann sah sie die Schrotflinte auf Kates Schoß. „Wo hast du denn die her?“ „Rücksitz!“ Kate lächelte und Kathrin schüttelte nur den Kopf, aber wenigstens hatte sie jetzt etwas mit dem sie sich verteidigen konnten. Langsam fuhr sie an und hätte dabei fast den Motor wieder abgewürgt. „Scheißkarre!“, fluchte sie und gab Gas. Doch kaum waren sie am Tor angelangt, stürmten schon die ersten Bewaffneten aus dem Haus und schossen auf sie. „Mist!“
Kathrin drückte das Gaspedal durch und schaltete in den nächst höheren Gang, der Pickup hatte nur drei, und das Getriebe bedankte sich mit einem ohrenbetäubenden Quietschen, während der Truck mit einem Ruck nach vorne sprang. „Du hast die Kupplung nicht benutzt!“, meinte Kate. „Ach nee, auch schon gemerkt!“, gab Kathrin gereizt zurück und lenkte den Truck auf den Feldweg, der in Richtung Stadt führte.
„Wir bekommen Besuch!“, meinte sie dann mit einem Blick in den Rückspiegel, der zeigte wie mehrere schwarze BMW´s schnell aufholten. Kurz darauf ertönten Schüsse und die Heckscheibe splitterte, wobei Kate und Kathrin mit feinen Splittern übersäht wurden.
Plötzlich ertönten Rotorgeräusche und hinter dem Landhaus stieg ein Hubschrauber auf. „Woher . .“, fing Kate an, doch sie war sprachlos. Eigentlich hätte auch Kathrin überrascht sein müssen, aber langsam wunderte sie bei denen nichts mehr. *Verdammt wir brauchen Hilfe!*
Bei Big Boss . . .
„Big Boss der Heli ist bereit!“, meldete Andre außer Atem. „Dann mal los!“ Big Boss erhob sich und lud seine Waffe durch, während er durch einen der vielen dunklen Gänge ging. Draußen angekommen, war der Helikopter schon start bereit und erhob sich, sobald Big Boss sich hingesetzt und angeschnallt hatte. „Wo soll´s denn hin gehen, Big?“, fragte der Pilot. „Nach außerhalb, zur Karton Farm und Beeilung !“
„Roger!“, bestätigte der Pilot. „Restzeit bis zur Ankunft 8 Minuten!“ Big Boss lehnte sich zurück, während der Hubschrauber immer mehr an Geschwindigkeit zunahm und sie die Stadt nach knapp 4 Minuten hinter sich ließen. *Hoffentlich leben die zwei noch*
alos?? was sagst du???