Silver

Videl-chan

sweet dreams
ist mir eingefallen als sai seinen besonders netten post im GC-Thread geschrieben hat. :rolleyes:

wie findet ihr silver?`hab lange nichts mehr von denen gehört, aber mir haben die gefallen. die sängerin hatte ne schöne stimme und die songs waren auch gut.

Silver finde ich ziemlich gut, die Songs haben mir gut gefallen .. ist nur schade, dass man jetzt kaum etwas von ihnnen hört.

Also Silver mag ich nicht!!...die Lieder sind irgendwie immer traurig oder so....einfach fad......es hat keinen so tollen Bass in den Liedern wie in Techno-Liedern u.s.w.

@aakane: hm...find ich auch. naja, vllt. arbeiten sie ja auch an nem album oder so ^^"
@videl: also...wir haben echt die unterschiedlichsten geschmäcker. mal von GC abgesehen, dir gefällt nur das was mir nicht gefällt und andersrum XD
@schlappi: *nachgeschaut hat* oh O_O du hast recht x_X @mods: falls ihr irgentwann mal hierreinschaut :dodgy: ändert mal bitte den threadnamen auf Sylver. ^^"

Original geschrieben von Videl-chan
@aakane: hm...find ich auch. naja, vllt. arbeiten sie ja auch an nem album oder so ^^"

Jo wäre echt schön ..

Einige Leutz meinen auch, dass sie gerade an einem wirklich gutem Album arbeiten würden [ist aber nur ein Gerücht ^^°] .. nja, mal sehen, ob sie demnächst wieder irgendwas Neues rausbringen ..

Also, wie ih mitbekommen habe, haben sie tatsächlich nen neuen Song rausgebracht...x.x weiß nur net genau wie der heißt..
*blabla* for life oder sowas XD
der ist aber gar net mal so übel^^

Net übel, zwar ohne ordentlichen Bass, aber dennoch hörenswert, immer weit oben in den Charts...find das neue auch echt gut, die Lieder ham was melancholisches.

*thread hochtret* XD""

also das neue lied von denen gefällt mir irgendwie total gut [weiß abe rnicht wirklich warum :dodgy:] .. aber liegt wahrscheinlich auch daran, dass es zu meiner momentanen stimmung passt .. ich höre es mir ziemlich oft ^^; .. naja, abe rich glaube nicht, dass es den gleichen erfolg wie Turn the Tide haben wird und wenn ja, wäre ich sehr überrascht XD ..

ich finde die musik auch voll okay. ^^ das neue lied: Livin my life ist echt cool. ^^ Schöner gesang und so *g*
Aber am besten gefällt mir von denen irgentwie immernoch "Forgiven" ^^

Original geschrieben von Videl-chan
ich finde die musik auch voll okay. ^^ das neue lied: Livin my life ist echt cool. ^^ Schöner gesang und so *g*
Aber am besten gefällt mir von denen irgentwie immernoch "Forgiven" ^^
*einfach nur zustimm*

also ich fand silver ja immer nicht so gut aber zur zeit gehts eigentlich doch und das neue lied why worry ist auch gut das video ist supi find ich zu mindest!

Original geschrieben von Gari
also ich fand silver ja immer nicht so gut aber zur zeit gehts eigentlich doch und das neue lied why worry ist auch gut das video ist supi find ich zu mindest!
jap, why worry gefällt mir auch sehr gut, besser als die davor^^
silver steigert sich so langsam hab ich das gefühl^^

Original geschrieben von BlackBlade
jap, why worry gefällt mir auch sehr gut, besser als die davor^^
silver steigert sich so langsam hab ich das gefühl^^

ich find "why worry" genauso scheiße wie dei andern lieder von denen ... einfach zu viel pop...woah

zieht euch mal Livin My Life (Groove Coverage Mix) rein .. das is das beste lied bis jetzt .. da is alles andere wirklich nur kagge :goof:

@schlappi: GC remix? is ne special version, or? naja muss ich mal schauen..

Why worry is auch nicht schlecht.. aber livin my life war auf jeden fall besser. aber bisher fand ich forgiven wohl am besten, denke ich..obwohl man das bei sylver nicht wirklich sagen kann >.<..

Zurück
Oben Unten